Hallo zusammen,
WildLife, von Herzen gute Besserung! Vllt. mahst du ja auch ein bisschen viel?
Auf HM trainieren, dann hast du ein Pferd was täglich deine Zeit und Kraft braucht und fährst Rennrad.
Allein Turnierreiten + Rennrad ist doch ein immenses Pensum. Würde ich gar nicht schaffen neben dem Job.
Als mein Aramis noch lebte habe ich meine ganze Zeit im Stall verbacht und es blieb für michts anderes mehr Zeit. Wenn ich joggen gehen wollte, bin ich morgns von 05:00 - 05:30 gegangen. Mehr hat meine Zeit nicht zugelassen. Und am We, wenn Turnier war, war ja ein Großteil des Tages weg...
Seit mein Herzel gestorben ist mach ich alles mögliche. Bin schon recht sportlich unterwegs. Mach Ausdauer (MTB und joggen) und Kraftsport (Gewichte)... und nebenher noch Cross Functional.
Ich mag meinen Körper ganz gern, fühle mich pudelwohl und attraktiv (okay, es gibt immer was zu verbessern

)
Seit einigen Monaten mache ich mit einer Schleimbeutelentzündung rum, die einfach nicht ausheilen will und arge Schmerzen verursacht. Eine zeitlang war ich bei der Physio was super half, nur ist es mir schlichtweg zu umständlich dort ständig hinzuwatscheln. Geduld ist nicht mein Begleiter.
Da wir ein Kind planen

darf ich leider auch nicht mehr in meinem normalen Pensum trainieren, sondern muss einige Gänge runterschalten. Damit tue ich mich in der Tat echt schwer und meine Laune leidet ein wenig aber es ist ja für einen guten Zweck
Jetzt schauen wir mal wie alles kommt.