274

Leben auf Nullpunkt - Wem ging es auch mal so?

Idgaf
@Killian
Mit dir ist irgendwas ganz schief gelaufen.
Wie kann man so einen Müll von sich geben? Richtig unverschämt!

30.12.2017 14:12 • x 7 #16


Killian
Genau, gerade angemeldet um mich anzugehen, unwichtig sorry.

Sie will nen Kind, macht Druck, die andere Dame spielt mit aber am Ende dreht sich nur noch Alles um das Balg was die eine will da. Die Liebe und Neutralität bleibt auf der Strecke und der oder die Andere wird zum Werkzeug und haut ab irgendwann.

Hirn anschalten und fertig, ist nix böse daran wenn man das erkennt und benennt. Auch nicht wenn man abhaut dann !

30.12.2017 14:16 • x 1 #17


A


Leben auf Nullpunkt - Wem ging es auch mal so?

x 3


Porcelina1801
Danke Killian!
Du hast mir sehr geholfen! Jetzt weiß ich wenigstens wo eigentlich das Problem lag und werde mir in Zukunft deine weisen Worte zu Herzen nehmen.

Sicher sind heteros.uelle Männer psychisch viel gesünder

30.12.2017 14:21 • x 3 #18


Idgaf
@Killian
Bin schon länger hier angemeldet süßer.
Ich habe schon öfter deine Beiträge gelesen und hab mich schon so aufgeregt das ich am liebsten in mein Handy gebissen hätte! Die Frage ist, was du mit deinem komischen Gelaber hier erreichen willst? Kommt einfach so rüber als wolltest du nur deinen Frust hier rauslassen!
Also gleichgeschlechtliche Beziehungen sind ja unnormal ne? Bitte lies mal was du so von dir gibst ob das so normal ist..da schämt man sich einfach nur fremd

30.12.2017 14:23 • x 3 #19


Killian
Also mir ist das doch völlig egal wer Dich da befummelt, ob Mann oder Frau. Gibt Gesunde und Nichtgetriebene auf beiden Seiten und die Liebe zählt und fertig. Gibt auch Gestörte egal welcher Art und Ausrichtung da. Meinst ich bin da irgendwie homophob eingestellt ?

Lese hier auch nur noch das sie Dir Sicherheit vorgespielt hat, Deinen Wunsch zu ihrem gemacht hat und Du nur Deine Fortpflanzung in der Birne hattest. Jetzt enttäuscht bist weil Dir da was fehlt zu Deinem Ziel dem Balg da !

Kinder sind für mich übrigens bestenfalls Produkte der Liebe, nicht des Wollens, Müssens oder Arbeit beim Arzt !

Klar das man nen männlichen oder weiblichen Dödel sucht um sich seinen Traum und Wunsch zu erfüllen, auch verständlich wenn er oder sie nicht mitspielt und der Wunsch in weite Ferne rückt und dann hier enttäuscht rumkotzt. Menschlich alles verständlich aber verstehe auch sie oder ihn da.

30.12.2017 14:30 • #20


Idgaf
Klar bist du irgendwie homophob eingestellt und Kinder scheinst du auch zu hassen weil du dauernd das Wort Balg benutzt.
Du hilfst hier keinem weiter mit deinen unverschämten Unterstellungen!

30.12.2017 14:36 • x 8 #21


Killian
Hab schon mal gesagt, sind alles Menschen und Liebe zählt egal wie man körperlich gebaut ist. Den Rest stecke Dir hin wo die Sonne niemals scheint !

Glaube habt mit Eurer geschlechtlichen Orientierung mehr Probleme als ich, geht mit Gott aber geht, danke !

Schenke Mann und Frau reinen Wein ein, mag zb. Männer wie Frauen weil Liebe universell ist. Ich bin Bi !

Alles Menschen, alle liebenswert wenn sie sich auch so verhalten. Also spare Dir diese Ansprache und Unterstellung da im Männerhass !

30.12.2017 14:37 • #22


Idgaf
Wow diese Widersprüche in deinem Text, jetzt muss ich lachen.
Erst sind alles Menschen und die Liebe zählt und im nächsten Satz haben Menschen mit gleichgeschlechtlicher Orientierung Probleme..und dann bist du auch noch Bi

30.12.2017 14:41 • x 2 #23


Killian
Ich liebe Kinder, ich liebe es aber nicht wenn irgendwelche Dödel Kinder zeugen um zu binden, ihrer biologischen Uhr nen Schnäppchen zu schlagen oder irgendwas zu erzwingen ! Für Euch sind das Bälger weil ihr oft nur ne Scheibe und psychische Störung habt die zu der Zeugung führen. Ich tue es bewusst aus Liebe oder garnicht ! Und bei Ihr liest man den Druck und Co raus und die Enttäuschung wenn sich das nützliche Opfer da entfernt.

Ist normal und schön oder ? Ich finde es zum brechen sorry.

30.12.2017 14:44 • #24


MieraBelle
So wie du, denke ich auch! Leider habe ich das zu spät begriffen!

30.12.2017 14:46 • #25


Porcelina1801
Alter, wenn man so Trennungen verarbeitet, dann spreche ich zukünftig lieber mit meiner Dusche. Die ist nicht so verbittert.

Gibt es hier keine Moderatoren?

30.12.2017 14:50 • x 6 #26


Idgaf
Ihre Partnerin hat ihr das Gefühl gegeben das auch alles zu wollen..also wo hat sie bitte Druck aufgebaut? Du spinnst dir hier gerade einfach eine Geschichte zusammen. Und jeder hat ja eine Psychische Störung außer du ne? Mister allwissend

30.12.2017 14:52 • x 1 #27


Killian
Auch dann ist es zu akzeptieren wenn der Andere nicht mehr will. Ist schon schlimm wenn man über interne Probleme dann lieber mit Fremden redet zb. Facebook. Da liegt ne Menge im Argen zb. das man dem Anderen nicht mehr vertraut oder nicht mehr verstanden wird oder ein schlechtes Gefühl bekommt durch den Anderen und sein Verhalten.

Nicht jeder Mensch der hier heult und eine billige Tüte Aufmerksamkeit bekommt oder bekommen will ist automatisch Opfer ok ?

Die sind oft auch Täter auch wenn sie als Erste heulen und zusammenbrechen sorry.

30.12.2017 14:56 • #28


Idgaf
Ohje..was stimmt denn nicht mit dir? Dieses Forum Ist doch dazu da um sich mit Leuten die ähliches erlebt haben auszutauschen..und bitte für was bist du hier angemeldet? Um die Leute hier denen es nicht gut geht noch mehr runterzuziehen damit du dich besser fühlst? Ich glaube du müsstest mal einsehen das du ganz große Probleme hast

30.12.2017 15:03 • x 1 #29


Killian
Weisste, sie bricht zusammen gerade weil ihr Luftschloss die Luft verliert. Lese nix davon das sie die Dame aus Überzeugung liebt, auf Heirat und Co nen Haufen setze weil das keine Garantie für nix ist wenn man nicht mit dem Herzen dabei ist ! Ihre Dame hat vielleicht den Gedanken geliebt, vielleicht auch ihr Verhalten als sie noch was wollte und sich bemüht hat. Nu wird das aber Alltag, die Liebe bleibt auf der Strecke und dreht sich nur noch um ihren Vermehrungswunsch während die andere Dame viellleicht nur Spass will oder langsam den Nerv verliert da.

Wer weiss das schon ? Ich nicht !

Kann nur Denkanstöße liefern auch wenn Trolle oder Psychos hier austicken im Forum.

30.12.2017 15:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag