Wiebke1977
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 79
Das Jahr 2018 war für mich sehr traurig! Ich hatte mich Ostern 2018 total verknallt. Ich dachte nur: "Toll,da ist ein netter junger Mann, der Intresse an mir hat!" Wir hatten uns zum Abschied umarmt. Seitdem her stand mein Herz in Flammen. Wochen später habe ich ihn wieder getroffen, wir hatten Handynr ausgetauscht. Dann hatten wir uns paar Male getroffen und oft telefoniert. Doch dann gab er mir doch den Korb und wollte eine "gute Freundschaft" mit mir. Zuerst war ich schockiert,aber dann stimmte ich ihm zu. Wir hatten später sowas wie eine Off-On- Beziehung,was mir gar nicht gut tat. Anfang November habe ich ihm den Laufpass gegeben, weil er meinte, mich beleidigen und unter Druck setzen zu müssen. Eine Zeitlang ist er mir noch hinterher gelaufen. Mittlerweile geht er Augendverdrehend an mir vorbei und behandelt mich wie Luft. Ja, so hatte es sich zu gespitz. Ich versuche jetzt, so viel Abstand und Kontaktsperre wie möglich zu halten. Ich habe ihn auch ewig lange nicht mehr wieder gesehen. Nun muss ich soviel wie möglich unter Menschen und Ablenkung wie möglich suchen. Mein Gefühl sagt mir,ich bin auf dem richtigen Weg!

Ich denke...:
und guten Morgen an Alle!