Grottenolm
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 16
Ich hatte und habe ziemlich lange mit der Trennung zu kämpfen gehabt und fiel in eine ziemlich strake Depression, die im Dezember letzten Jahres in einen Selbstmordversuch mündete. Ich war einigen Wochen in stationärer Behandlung im Krankenhaus und in der Psychiatrie. Dieser Aufenthalt dort hatte natürlich ebenfalls Auswirkungen auf meinen Job, den ich erst einige Monate zuvor angefangen habe. Ich bekam die Kündigung während ich noch im Krankenhaus lag. Gut man muss aber auch zugeben und erwähnen, dass ich nicht wirklich gute Arbeit geleistet habe, da ich andauern weinen musste, auch während der Arbeit. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren und meine Kolleginnen haben dort andauern nur davon palavert wie toll doch ihr Freund sei und dass sie bald heiraten würden und und und. Solche Gespräche waren Gift für meine Seele und mein Gemüt. Naja auf jeden Fall war ich ab Januar arbeitslos. Ich fühlte mich wie ein absoluter Totalversager: arbeits- und beziehungslos. Mittlerweile habe ich wieder einen neuen Job gefunden und arbeitet dort seit April und mache meine Arbeit besser, als es noch im vergangenen Jahr war. Es ist kein Traumberuf (verdiene dafür das ich studiert habe echt wenig) aber immerhin bin ich in Lohn und Brot und habe dort super nette Kollegen kennengelernt.
Kommen wir aber nun zu dem Punkt der mir den Glauben an die Liebe und Freunde geraubt hat. Ich habe herausgefunden, dass meine Freundin, die ich über alles und jeden geliebt habe. Der ich die Sterne vom Himmel geholt habe, der ich, ohne zu zögern mein eigenes Leben gegeben hätte, mit seit einiger Zeit betrogen hat, und zwar mit einem Typen, den ich während meiner Schulzeit als besten Freund bezeichnet habe. Mittlerweile ist sie mit ihm auch zusammen und kennengelernt haben sie sich, weil ich mit meiner Ex versucht habe ihn mit einer Freundin zu verkuppeln. Schon während unserer Beziehung fiel es mir auf, dass sie sehr viel Zeit zusammen verbracht haben. Sie gingen zusammen zum Sport, war essen, sie hat ihn besucht (er wohnt nur ein paar Straßen weiter) und und und. Natürlich habe ich sie gelassen, ich habe ihr vertraut und dachte sie würde mich lieben, so wie ich sie geliebt habe aber. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sie mich verlassen hat. Sie hat mich benutzt und ausgetauscht, als ich nicht mehr gut genug für sie war. Ich habe immer diese Bilder im Kopf wie der Junge, mit dem ich so viele Jahre die Schulbank gedrückt habe und ich mich so gut verstanden habe, nun das Mädchen f***t, die ich als meine Traumfrau bezeichnet habe. Ich dachte sie hat mich geliebt, aber das war vlt. nur einseitig. Und dann schreibt sie mir noch nach der Trennung, dass sie mich immer noch sehr gern hat und das wir in Kontakt bleiben, zumal wir auch denselben Freundeskreis haben, während sie im selben Atemzug von ihm bestiegen wird. Sie wusste genau, dass mich das fertig machen würde und trotzdem schei. sie auf meine Gefühle.
Ich habe auch die Hoffnung aufgegeben jemals wieder eine andere Freundin kennenzulernen. Ich habe alles probiert: Tinder, Finja, Parship, Speeddating, Face Ich to face Datings, Singlepartys. Egal ob in der Online oder Offline Welt, wenn man als Mann nicht zu den Sahnehäupchen des männlichen Geschlechts gehört, hat man in der heutigen oberflächlichen Datingwelt keine Chance. Ihr müsst wissen ich bin nur 1,68 groß und damit ist man in den Augen vieler Frauen ein Krüppel, eine Perversion der Natur. Und wenn man nicht xtausend Sportarten macht und einen Freundeskreis, der von hier bis Australien reicht, bist du eh ein Langweiler, ein Niemand. Mich hat seit einem Jahr keine Frau mehr in den Arm genommen, dabei vermisse ich es so sehr dieses Gefühl zu haben, geliebt zu werden. Das es jemanden gibt, der auf dich wartet, der in deine Augen schaut und sagt das man dich liebt. Wenn man einfach daliegt und alles um sich herum vergisst und egal ist, wo man nur sich hat und es das einzige zu seinen scheint. Das man nicht braucht außer die Liebe des anderen. Dieses Gefühl vermisse ich so sehr, aber manche Männern haben es anscheinend nicht verdient, dass man sie liebt. Mache sind dazu verdammt, einsam zu sterben.
Ich arbeite seit einigen Monaten nach der Arbeit ehrenamtlich im Tierheim. Tieren ist es egal wie man aussieht oder wie klein man ist. Das man nicht zu den großartigen Typen gehört, die mit Mitte zwanzig schon die halbe Welt gesehen haben.
Ich frage mich ob es überhaupt Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt. Die Liebe meines Lebens hat mich betrogen und belogen und ihr scheint das Glück trotzdem zuzufliegen. Sie hat einen tollen Job, einen Freund (. ) und der Typ der verascht wurde und alles für ein Mädchen tun würde, ist alleine und Niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Daher meine Frage. Warum weiterleben wollen. Vlt. wird das hier das letzte Mal sein, dass ich etwas schreibe oder allgemein schreibe, denn jeder weitere Tag fühlt sich so leer, so einsam, so tod und so schmerzhaft an. Und falls jemand schreibt ich soll in Behandlung gehen, ich bin es seit einem Jahr, und zwar bei 3 Therapeutin bzw. Psychologen.
Danke wenn es da draußen Menschen gibt, die das hier tatsächlich bis zum Ende gelesen haben und ich bin dankbar das es überhaupt so eine Plattform gibt. Aber ich bin so verdammt fertig, seit einem Jahr leide ich. Gibt es für jemanden wie mich überhaupt jemanden? Jemanden der mich wirklich liebt?