Mein Leben nach einem Jahr der Trennung

94
Zitat von milano30:Der junge Mann ist schwer depressiv ohne diese Störung, würde es nicht so weit kommen. Und da sehe ich jetzt nicht tatenlos zu. Es muss möglich sein, ihm zu helfen.


Ja, mitten drin in 1 Depression! Für ihn wäre, denke ich, eine Tagesklinik das Beste!

TE, bekommst Du Antidepressiva? Wäre wohl angebracht.
15.09.2019 14:59 •

Zitat von Grottenolm:Also muss man Interessant sein und für etwas brennen....Aber wenn man sich für nichts wirklich richtig aus tiefster Seele begeistert, dann bleibt man alleine. Gut dann weiß ich jetzt wirklich, wo ich in den nächsten Jahren bin, denn genau das kann ich nicht. Es gibt Dinge, die mir vlt. ein wenig Spaß machen, aber mehr auch nicht.


Depression!
15.09.2019 15:00 •
A
Mein Leben nach einem Jahr der Trennung
x 3

C
Grottenolm, ich habe grad mit Erschrecken deinen Beitrag gelesen und zum Glück waren einige andere User hier schneller und ich kann mich denen nur anschliessen. Das Leben ist immer lebenswert, selbst wenn du das zur Zeit nicht sehen kannst. Du steckst wirklich in einer schweren Depression und ich denke, da wäre eine vorübergehende stationäre Therapie dringend notwendig.

Ich finde, du hast du viel Empathie, bist feinfühlig (lese ich aus deinen Beiträgen heraus), hast viel zu geben und bist ein wertvoller Mensch und solche braucht die Welt. Selbst wenn du es grad nicht erkennst, ich bete, dass du es bald erkennst und das Leben wieder schön und lebenswert für dich ist, erstmal auch ohne Partner.

Ich hab seit gestern auch ein krasses Tief, kann ich jetzt nicht näher drauf eingehen, aber hab mich nur verkrochen und zurück gezogen. Aber ich weiss, dass es wieder besser wird und diese Erkenntnis wünsche ich dir auch. Fühl dich herzlich gedrückt.
15.09.2019 15:07 •
x 1

Zitat von Grottenolm:Genau das ist es. Was nützt es wenn der Charakter eines Menschen toll ist, wenn man gar nicht in die Situation oder Lage kommt diesen zu zeigen. Bevor es dazu kommt, wird man als kleiner, nicht attraktiver Mann aussortiert. Dann ist das Wesen egal, weil schon vorher ein vernichtendes Urteil gebildet wurde.


Wieso findest Du Dich nicht attraktiv (außer den 1,68 m)
15.09.2019 15:12 •




Ähnliche Themen


Top