Gruenlilie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1725
Zitat von Schwedus:Ich kann nicht für den TE sprechen, aber für mich: Ja, Erscheinung und Aussehen gefällt oder gefällt nicht - innerhalb von 2 Sekunden ist das entschieden.
Natürlich kann man die Frauen kennenlernen, Charakter, Gewohnheiten und Ansichten sind extrem wichtig....
OH!
KLAR ES MUSS GEFALLEN UND EINEN AUF EINE GEWISSE ART ANSPRECHEN, MIT DEN 2 SEKUNDEN, ICH GEBE MIR MAL 5.
DIE OPTIK WICHTIG, NUR CHARAKTER, CHARME, GEWOHNHEITEN, ANSI, EINSTELLUNGEN VIEL WICHTIGER, DIE MACHEN NÄMLICH DIE SCHÖNHEIT GANZ SCHNELL HÄSSLICH.
Zitat von Schwedus:Aber mit 1.68 m hast du ganz klar ein Problem ( zumindest in Deutschland) Ich hatte einige Zeit, viele Bekannte aus Vietnam, dort war ich mit 1.76 m natürlich riesig.
HABE KEIN PROBLEM MIT MEINEN 160,
UND HATTE GROSSE UND NICHT SO GROßE MÄNNER ALS PARTNER.
DU BIST SO EIN MANN DER DA FOKUSSIERT IST!?
Zitat von Schwedus:Ich möchte dem TE auch nicht den Mut absprechen, aber seine Erfahrungen sind auch meine - damit er eine Freundin findet, müsste er intensive Anstrengungen unternehmen oder jede Menge Glück haben.
GLÜCK MUSS JEDER HABEN EINEN WERTVOLLEN PARTNER ZU FINDEN, HAT NICHTS MIT GRÖSSE ZU TUN.
GERADE BEIM EINKAUFEN EBEN, DIE PAARE SO UNTERSCHIEDLICH IN DER PAARUNG.
HABE EXTRA DARAUF GEACHTET UND EINIGE NICHT SO GROßE MÄNNER MIT GRÖßEREN FRAUEN GESEHEN.
POSITIVE MENSCHEN UND MUT MACHEN!

Schlag mal was vor Grottenholm.