324

Freund nimmt mich nicht mit in Urlaub

A
Geh bitte. Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ich sage, „Schatzi, klar machst du mit deinen Jungs drei Wochen deinen Segelturn. Hab Spaß!“ Oder ob ich bei seinem Lebenstraum, für den er alles stehen und liegen lässt - und für den ich auch noch gespart habe, ausgemustert werde.

Schatzi ist grad auf einem Segelturn mit seinen Jungs. Und ich wäre die Letzte, die ihn da behindern wollen würde. Im Gegenteil. Freu mich, dass er eine gute Zeit hat und unterstütze das total .

Aber wenn er seinen totalen Lebenstraum ohne mich verwirklichen wöllte und mich dabei unversehens kategorisch ausmustert, muss mir das zu denken geben. Und ich wär in dem Fall dann raus aus der Nummer.

03.05.2024 05:14 • x 5 #136


M
Zitat von Cindy_04:
Er meinte daraufhin das es von ihm eine Kurzschlussreaktion war und er nicht nachgedacht hatte, das er ein A. ist usw.



Wenigstens hat er sich noch in diese Richtung geäußert!
(ich dachte anfänglich nichtmal sowas hätte es gegeben)

Zitat von Cindy_04:
Habe nur gesagt das es mich eben unendlich Traurig macht und ich es nicht wirklich fair von ihm finde mir Hoffnungen darauf zu machen und dann so stehen zu lassen.


Verständlich!

Vor 25 Minuten • x 2 #137


A


Freund nimmt mich nicht mit in Urlaub

x 3


Elfe11
Zitat von Arnika:
Aber wenn er seinen totalen Lebenstraum ohne mich verwirklichen wöllte und mich dabei unversehens kategorisch ausmustert, muss mir das zu denken geben. Und ich wär in dem Fall dann raus aus der Nummer.


Zu Recht!
Er liebt die TE nicht.

Vor 23 Minuten • x 1 #138


M
Zitat von Cindy_04:
Er wollte mich ja mitnehmen, bis die Bekannten gemeint haben sie wollen mich nicht dabei haben.



Er wollte Dich anfangs noch mitnehmen. -Okay!
Hat sich dann aber schlussendlich für seinen besten Freund und die beiden Fremden
und GEGEN Dich/seine Partnerin entschieden.
Das tut natürlich weh!

Es ehrt Dich, dass Du nicht alles hinschmeißen willst!
Aber wenn Du wirklich (noch) mit ihm zusammen bleiben möchtest,
musst Du lernen, ihm Grenzen zu setzen!
Bis hierhin und nicht weiter!
Und wenn er sich an diese Grenzen nicht hält,
muss es Konsequenzen geben Deinerseits!
Ansonsten wird er weiterhin sein Ego durchsetzen,
und Du wirst leiden liebe @Cindy_04 .

Gerade eben • x 2 #139




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag