paul258
Gast
Zitat von Arnika:Natürlich hast du da ein Recht darauf, the one and only zu sein und nicht wie eine Übergangsnummer behandelt zu werden
Ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll so weltfremd ist das.
Aber okay liebe te. Dann mach es so.
Egal was dein Partner will und möchte - denke nur an dich. Zwinge deinen Partner seine Träume aufzugeben und zu opfern, auch wenn ihr euch erst seit paar Monaten kennt. Auch soll er sich gefälligst vor seinen langjährigen Freunden blamieren, die ihn daraufhin aussortieren werden, weil du bist ja wichtiger und kannst das schon erwarten von jeden Mann, weil du ja the one bist.
Achja und anstatt deine Ängste und Sorgen anzusprechen spiele lieber kindische Spielchen mit ihm. Er soll gefälligst leiden, wenn er doch mal seine eigene Meinung hat und er soll raten müssen was du fühlst.
Erstell also eine Konstellation in der nur ihr zwei besteht, er komplett abhängig von dir und deiner Meinung ist. Das ist auch so richtig attraktiv nebenbei.
So werdet ihr dann alt und reitet zusammen in den Sonnenuntergang.
...oder aber du lernst deinen Partner zu respektieren und zu lieben wie er ist. Es ist dein gutes Recht jederzeit zu gehen, ich würde aber zumindest vorher zu Gesprächen raten.
Dann führt ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe und könnt gemeinsam glücklich werden.
Wähle selbst.