Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Sehr richtig Herr @whynot60 daumen hoch gestern war auch internationaler Tag des Klos Cool

Interessent - dass dieser Tag am selben ist , wie der Weltmännertag Trost unwissend !?

War gestern auch gleichzeitig Welt - Witze - Tag ?!
Ich solle Sie bedienen -mit einem B .?! Dagegen Nein .

Ich fürchte mich aber vor unheimlichen Wesen Augen rollen ich glaube ich möchte diese Trommel - Suse gar nicht sehen - und schon gar kein anders Wesen !

Diese Perchtenläufe im Dezember- reichen mir schon vollkommen- glauben Sie mir ! Hilfe

Ja meine Güte - aber das mit dem Internet haben doch Sie selber in der Hand !
Dann reduzieren Sie das eben - dann können Sie auch in Zukunft wieder die Sterne beobachten daumen hoch

Haben Sie denn keine Reflexe ?!
Das gibt es doch nicht !
Es ist doch eine ganz normale Reaktion , wenn man sich schreckt , wenn plötzlich eine Katze angesprungen kommt- während man Auto fährt durcheinander . Ja genau -
Sie würden sich nur dann schrecken , wenn das passieren würde - obwohl keine Katze im Auto wäre - Hopfen und Malz ist mit Ihnen verloren .

Na wenn Sie einen "Mini" gefahren sind - dann passen die Boxen natürlich nicht auf die Fußmatten knuddeln aber bei einem normalen Auto muss das doch möglich sein.
Wenn die Boxen gut gesichert sind - dann sollten sie auch bei einem Unfall nicht im Auto rum kugeln .

Da wird Ihnen doch sicher auch warm !

x 2 #1216

W
Guten Morgen!

Daß Klo- und Männerwelttag passenderweise an ein und demselben Tag sind, ist sicher einer Frau eingefallen! Cool
Und ginge es nach mir, wären Weltfrauen- und Klobesentag auch an einem Tag. Mr. Green
Das wäre dann das perfekte Ensemble. daumen hoch

Das auch noch - Sie fürchten sich vor unheimlichen Wesen! Warum denn das? Die unheimlichen Wesen sind doch viel interessanter als die heimlichen. durcheinander
Ich glaube, bei uns ist bald einmal ein Perchtenlauf. Am 1. Dezember, wenn ich mich nicht irre. Das wäre dann ja eine Gelegenheit für Sie, Frau @Rose_32 . trost spenden

Tja, das ist leider nicht so einfach, wenn man das Internet auch beruflich nützt. Dann bliebe nur, etwa die Forumsanwesenheit abzustellen.

Ich weiß ja nicht, welche Reflexe Sie haben. Aber gesund können die nicht mehr sein, wenn sie gleich das Lenkrad verreißen würden, nur weil eine Katze angesprungen kommt. geschockt
Vielleicht gehören Sie zu jenen, die zu Überreaktionen neigen. Hilfe

Stimmt: Hopfen und Malz sind bei mir verloren! Mr. Green

Was verstehen Sie denn unter einem "normalen" Auto? Um hinter den Vordersitzen so einen Katzenkobel unterbringen zu können, braucht man ja zumindest einen Landrover.
Oder fahren Sie gar Traktor? geschockt

Ja, bei dem Lied wird sogar mir warm! Um diese Jahreszeit kann ich das auch gut brauchen! daumen hoch

x 2 #1217

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Es tut mir leid - ich bin heute viiiiiiel zu müde um zu antworten gähnen . gähnen . gähnen

x 1 #1218

W
Guten Morgen!

Das trifft sich diesmal gut, Frau @Rose_32 !
Ich hatte heute auch einen anstrengenden Tag. gähnen

x 1 #1219

Rose-32
Guten Abend !

Ich komme im Moment nicht so richtig in die Gänge Cool das ist sicher der November Blues durcheinander

Tja - das ist wohl die Frage aller Fragen - wer erfindet diese Welt - Tage unwissend

Das ist jetzt aber richtig frech Herr Whynot böse Weltfrauen- und Klobesentag mit dem selben Datum böse boese zornig - Ihnen scheint der November auch nicht gut zu tun .

Ich mag eben nichts ,was gruselig und unheimlich ist Dagegen
Im Gegensatz zu Ihnen wie mir scheint . Augen rollen

Da ich nicht mal weiß wo Sie wohnen , weiß ich auch nicht wo dieser schreckliche Perchtenlauf statt findet .
Hier bei mir gibt es auch welche und ich gehe sicher zu KEINEM einzigen .

Aha - Sie müssen also auch beruflich das Internet nutzen - tja dann könnten Sie wirklich nur Ihre privaten Vergnügen einschränken , dass es weniger wird knuddeln

Wie Sie das wieder hinstellen - klar zuckt man ( oder zeigt eine andere Reaktion ) wenn man sich schreckt .
Jetzt tun Sie doch nicht so , wie wenn Sie das nicht kennen würden - das kaufe ich Ihnen nicht ab Pfff

Bitte - was haben Sie denn für Tigerkäfige im Sinn ?!
Normale " Katzenbehälter " sollten schon in ein Auto passen .

Ja genau - ich fahre in der Stadt Traktor Hilfe

Tut mir leid- aber das muss jetzt sein Mr. Green

x 1 #1220

W
Guten Morgen!

Ja, so habe ich mir Ihren Traktor ungefähr vorgestellt, Frau @Rose_32 ! Mr. Green

Wer diese Welttage erfindet, das weiß ich nicht - aber ich weiß, das nicht ich es war. Cool

Stimmt - der November tut mir gar nicht gut! Aber manchmal hat man sogar zu diesen trüben Zeiten seine Glanzlichter - wie den Weltfrauen- und -klobesentag! daumen hoch

Ja, mir gefällt überhaupt nur Gruseliges und Unheimliches. Alles andere ist doch langweilig. gähnen
Aber wenn Sie das nicht mögen, ist es auch kein Wunder, daß Sie zu KEINEM Perchtenlauf gehen.

Stimmt - wenn man sich schreckt, zuckt man (oder fällt auch gleich in Ohnmacht). Aber ich wüßte nicht, warum es mich erschrecken sollte, wenn eine Katze aufs Lenkrad springt. Also besteht auch kein Grund zum Zucken. durcheinander

Ich weiß ja nicht, welches Auto Sie haben. Aber falls es ein normales ist, nicht etwas wie ein Geländewagen, dann stellen Sie einfach einmal einen Katzenbehälter hinter den Rücksitz - damit wird diese strittige Frage dann hoffentlich geklärt sein. Smile

x 1 #1221

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 1 #1222

Rose-32
Schönen Spätnachmittag !

Ich muss Sie jetzt wohl sehr enttäuschen - ich fahre selber weder Traktor noch Auto knuddeln sondern nur öffentliche Verkehrsmittel Cool und natürlich Fahrrad . daumen hoch

Dann sind wir ja schon zwei - ich habe auch noch nie einen Welttag erfunden Cool schade eigentlich .

Wie bitte ? geschockt warum gefällt Ihnen denn nur gruseliges und unheimliches - um Himmels Willen geschockt wie sind Sie denn drauf ?! durcheinander Wie kommt das ?!
Sind Sie früher so gerne in der Geisterbahn rum gefahren und haben dadurch ihre Liebe dazu entdeckt , oder wie ?!

Stellen Sie sich folgendes vor kopf gegen die wand : Sie fahren ganz gemütlich die Landstraße entlang - Sie summen oder Pfeifen gedankenverloren ein Liedchen , denken an nix böses und plötzlich !.!.!.!.! springt eine Katze ins Lenkrad .
So - und Sie wollen mir nun sagen - dass Sie das nicht schrecken würde ?!
Das gibts doch nicht Weihnachtsmann böse

Wenn Sie es nicht einsehen wollen , dass die Katzenboxen hinter den Rücksitz am Boden passen - dann lassen wir halt dieses Beispiel böse - dann eben AM Rücksitz und das angegurtet .
Dann wären sie auch gut gesichert .

Ps - was ist das denn für ein deprimierendes Lied - Tempi ?! Traurig

x 1 #1223

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , das enttäuscht mich nun etwas - vor allem, daß Sie auch nicht Traktor fahren! durcheinander Ich sah Sie schon leibhaftig durch die überfüllten Straßen tuckern! Mr. Green

Ich bitte Sie! Natürlich bin ich nicht in der Geisterbahn gefahren! Solche künstlichen Schreckgespenster haben mich nie interessiert. gähnen
Sondern eben alles Unbekannte, Unheimliche, Geheimnisvolle - das hat doch auf jeden neugierigen Menschen seine ganz besondere Anziehungskraft!
Scheinbar sind Sie entweder zu wenig neugierig oder zu furchtsam. durcheinander

Ja, genau das will ich sagen: In dem von Ihnen konstruierten Fall würde ich mich nicht erschrecken (außer, die Katze käme, wie gesagt, aus dem Nichts geschockt ). Ich bin beim Autofahren ja auch sehr konzentriert (und kutschiere eben nicht pfeifend und grinsend gemütlich in der Gegend herum), und daher könnte es sein, daß ich die Katze nicht einmal so richtig bemerke. Cool

Ja, am Rücksitz hat die Katzenbox Platz. Aber wie Sie die angurten, ohne daß sie bei einem Unfall durch die Gegend fliegt, das bitte ich Sie, mir einmal vorzuhüpfen. trost spenden

x 1 #1224

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Das dachte ich mir ja, Herr Whynot knuddeln ,dass Sie nun ziemlich enttäuscht sein werden - aber was soll ich machen ?! unwissend so ist es nun einmal tanzen

Da schau her - Geisterbahnen haben Sie nie interessiert - was ist denn dann das Unheimliche , was Sie anzieht ?
Paranormale Geschehnisse ? geschockt
Ich darf gar nicht daran denken Hilfe

Sie haben es erkannt und nun auch bestätigt - ich bin extrem furchtsam Augen rollen

Mr. Green das wird dann ja doch nicht geschehen ,dass eine Katze so aus dem Nichts auftaucht Augen rollen

Wobei wenn man sehr konzentriert fährt und eine Katze springt einen an ( in dem Fall natürlich Sie ) - dann lenkt das doch auch ab - selbst wenn SIE sich nicht dabei richtig erschrecken - aber das Lenkrad könnte doch verrissen werden durcheinander
Und das bedeutet Unfallgefahr Dagegen

Bitte was soll ich wo vorhüpfen ?! Panik

Es gibt doch GEWISS eine Möglichkeit Katzenboxen SICHER im Auto ( auch in IHREM ) zu verstauen - das muss doch auch endlich mal in IHREN sturen Kopf gehen boese böse

Jetzt wird es bald ernst Weihnachtsmann in einem Monat ist es so weit Engel :

x 1 #1225

E
Besser, Röslein, Röslein -Rot!?

Karat konnte man gut hören in Dunkeldeutschland. Ich mochte die..

x 2 #1226

W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , wenn Sie schon keinen Traktor haben, könnten Sie vorübergehend ja einen entwenden und damit mir zuliebe ein wenig herumtuckern - am besten so einen alten grünen 16er Steyrer! Cool

Richtig - paranormale Geschehnisse können mein Interesse wecken. Also wenn Gläser von selber auf dem Tisch herumfahren oder Schritte zu hören sind, obwohl niemand im Haus ist, oder Geseufze usw. Oder wenn ein leerstehendes Haus plötzlich erleuchtet ist und man einen Schatten hinter dem Fenster baumeln sieht. Oder wenn nachts eine Herde weißer Pferde durch den Wald stiebt. daumen hoch

Himmel noch einmal! kopf gegen die wand Wenn ich konzentriert fahre, was so gut wie immer der Fall ist, lenkt mich gar nichts ab, und wenn mir ein Krokodil an den Hals springt!
Wenn Sie mit gar nichts fahren - wie wollen Sie denn dann beurteilen, wann und warum man das Lenkrad verreißt?! böse

Ja, eine (halbwegs) sichere Möglichkeit gibt es, um eine Katzenbox zu verstauen, nämlich den Kofferraum. Aber dort war eben der Hund. Cool
Und was heißt überhaupt "sturer Kopf"? Sie scheinen ja auch nicht gerade zu den durchweichten Samtköpfchen zu gehören, die zumindest von Zeit zu Zeit, sagen wir alle Weihnachten einmal, irgend etwas einsehen oder zumindest akzeptieren können. durcheinander

Zitat von Tempi-Gast:
Karat konnte man gut hören in Dunkeldeutschland. Ich mochte die..

Fallweise, wenn auch selten, konnte man Karat sogar in Finsterösterreich hören! Smile
Zu jenen Zeiten, als etwa Rostock noch im sehr fernen Osten lag.

x 1 #1227

Rose-32
Guten Abend !

Bitte wie soll ich es anstellen - einen Traktor zu entwenden - ich wohne in einer Stadt ! - da sind Traktoren nicht so häufig unterwegs knuddeln

Sagen Sie bloß , Sie haben solche unheimlichen Geschehnisse schon mal erlebt - geschockt - ich würde bei so etwas wohl auf der Stelle tot umfallen Augen rollen

Das einzige was ich von Ihren Aufzählungen noch aushalten würde - sind die weißen Pferde - solange diese nicht direkt auf mich los galoppieren würden geschockt

Das ist doch ein natürlicher Reflex - dass man sich schreckt , wenn was unvorhergesehenes passiert - das kann ich nicht glauben dass Sie stoisch weiter fahren , egal was passiert durcheinander

Da Sie es nicht einsehen wollen , dass man solche Transportboxen auch sicher aufbewahren kann - außerhalb des Kofferraums - schone ich jetzt meine Nerven - und erwidere nichts mehr drauf kopf gegen die wand .

Tja - das ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden - ein starker Wille Mr. Green

x 1 #1228

W
Guten Morgen!

Also wenn Sie direkt in Ihrer Stadt keinen Traktor auftreiben können, Frau @Rose_32 , dann würde ich es halt einmal am Stadtrand versuchen. Und von dort aus tuckern Sie dann frohgemut und vielleicht auch noch auf der Autobahn wieder zurück in die Stadt. Mr. Green

Ja, ich habe auch selber schon einige unheimliche Begebenheiten erlebt. Und auch viel darüber gelesen und gehört. Denn, wie gesagt, ich finde das ja sehr spannend daumen hoch und nicht fürchterlich wie Sie. durcheinander
Zumindest die weißen Pferde scheinen Ihnen zuzusagen! daumen hoch

Doch, wenn ich auf etwas konzentriert bin, wie etwa auf das Autofahren, dann kann mich auch nichts so leicht erschrecken, auch nichts Unvorhergesehenes. Denn entweder ich bin halt ganz bei einer Sache oder ich bin es nicht.
Ich hatte auf der Autobahn auch schon einmal einen unvorhergesehenen Vorderreifenplatzer bei ungefähr 160 - und es hat mich nicht erschreckt. Smile

Daß Sie nichts auf die Transportboxen und deren sicherer Verstauung erwidern, bringt mich dazu, Ihnen meinen herzlichen Dank auszusprechen! freunde Denn das schont auch meine Nerven! Mr. Green

Aha, ein starker Wille ist Ihnen sogar in die Wiege gelegt worden! Und dort sind Sie liegengeblieben bis heute? geschockt Oder haben Sie am Ende diesen starken Willen, der sich dann später zum Starrsinn auswächst, gar mitgenommen aus der Wiege? geschockt

x 1 #1229

Rose-32
Guten Abend !

Davon können Sie wieder mal nur träumen - dass ich mit einem Traktor rum tuckern werde knuddeln

Wenn ,mein lieber Herr Whynot - LASSE ich mich rum fahren - vorzugsweises in einer Kutsche mit zwei Schimmel oder in einer Limousine daumen hoch

Was haben Sie schon unheimliches erlebt wenn ich neugierig fragen darf Augen rollen geschockt
Ich denke , ich werde es aushalten es zu erfahren .

So - wenn Sie so dahin fahren - und plötzlich hüpft ein Hase auf die Straße (oder ein anders Wildtier) - dann schrecken Sie sich nicht und weichen reflexartig aus - sondern fahren es gelassen nieder.
Das glaube ich Ihnen nie und nimma durcheinander

Wobei wenn man auf der Autobahn schnell unterwegs ist , ist es ein ziemliches Risiko auszuweichen - dann kann man sehr schnell selber in Gefahr kommen - aber dennoch - ich schätze Sie mal tierliebend ein . ( mit frei laufenden Katzen im Auto kopf gegen die wand - und einem Hund der anstatt der Frau am Beifahrersitz Platz nehmen solle , als im Kofferraum zu hocken Cool )

Na das war aber sicher auch großes Glück mit Ihrer Reifenpanne geschockt - da hatten sie einen sehr braven Engel !

Tja - es hat ja keinen Sinn mehr mit Ihnen über die Transportboxen zu sprechen böse - das ist vergebene Liebesmüh .

Also,wirklich boese jetzt wird mir auch noch Starrsinn untergejubelt ?! zornig
Auf diese ziemlich unnötigen , unverfrorenen Fragen von Ihnen, gibt es selbstverständlich KEINE Antworten . Dagegen

Ps - da haben Sie aber wieder mal ein sehr romanisches Lied raus gegraben .. . .

x 1 #1230

A

x 4