8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Zukünftige Psychiater, Frau @Rose_32 , singen deshalb nicht mit, weil die eben nur kritisch beobachten, was vor sich geht - sehr anschaulich dargestellt von dem Jungen in dem Video!

Ich gehe einmal stark davon aus, daß der- oder diejenige, der/die das Video reingestellt hat, auch weiß, um welche Kinder es sich hier handelt, zumindest, um welche Kita. Denn da wird ja kein Fremder in die Kinderstätte gestürmt und nach der Aufnahme wieder getürmt sein .

Ich sagte doch, man solle die Rodel nicht gleich an den Nagel hängen!
Was regen Sie sich immer dermaßen auf?

Stimmt, mit den Beinen in den Händen läuft es sich immer besonders gut! Überhaupt, wenn es nicht die eigenen sind!

Das würde so Manches erklären - Sie sind eine Außerirdische, natürlicherweise auch mit außerirdischem Stammbaum!
Dann wundert mich nun nur noch weniges .

Also ich war auch mit freilaufenden Katzen immer recht sicher unterwegs!
Ja, das weiß ich auch, daß Katzen räumliche Veränderungen nicht so gerne mögen. Aber wenn nichts anderes bleibt, muß man sie eben mitnehmen. Und nach einigen Malen waren sie es so gewohnt, daß sie nicht mehr den Eindruck machten, es würde sie etwas stören .

Ja, ich bitte darum - immer alles sehr genau erklären! Denn ich bin sehr schwer von Begriff und verstehe dann alles gleich falsch, auch wenn sich das Gegenüber noch so deutlich ausdrückt!

Ja, wirklich ein starkes Lied! Das gefällt mir!



Zitat von BrokenHeart:
Irgendwie hatten doch alle Zeiten ihre guten Seiten ...... oder nicht?


Ganz recht!
Und zum Glück ist das ja immer so, durch alle Zeiten und Epochen hindurch.
Sogar in der Gegenwart kann man bisweilen einen schönen Augenblick erhaschen .

13.11.2018 02:57 • x 1 #1201


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ganz recht!
Und zum Glück ist das ja immer so, durch alle Zeiten und Epochen hindurch.
Sogar in der Gegenwart kann man bisweilen einen schönen Augenblick erhaschen .



Ich habe sogar sehr viele schöne Augenblicke und Momente, weil mir viele Kleinigkeiten bewusst geworden sind, die ich früher nie gesehen habe, die aber sehr vieles ausmachen
.
Und das ist wunderschööööön ..... und ich bin dankbar und glücklich darüber

13.11.2018 04:31 • x 1 #1202


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Guten Abend !

Aha - dann kann aus dem Jungen also tatsächlich nur ein Psychiater werden - sehr logisch Ihre Schlussfolgerung Herr @whynot60 .

Ja dann mal ran an die Forschung - damit wir endlich wissen was Sache ist

Ich rege mich doch nicht auf - wie kommen Sie drauf ?!
Sie bringen mich nur mit Ihren Annahmen bzw schwierigem Verständnis leicht an den Rand der Verzweiflung

Meinen kompletten Stammbaum müsste ich mir mal genauer ansehen - alle außerirdischen Ahnen kenne ich gar nicht - wer weiß was das für tolle Wesen waren

Was wäre denn gewesen wenn einer Ihrer Katzen plötzlich ins Lenkrad gesprungen wäre ,!
Ich will es mir ja gar nicht weiter ausmalen was da hätte alles passieren können .
Und von der Polizei sind sie wohl auch nie kontrolliert worden - sonst hätten sie die Katzen beim nächsten mal wohl in eine Transportkiste gegeben bei einer saftigen Geld-Strafe .

Ich weiß nicht - wie genau ich mich noch ausdrücken muss - damit Sie verstehen
Sie sind eindeutig ein schwieriger Fall

13.11.2018 20:11 • x 1 #1203


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , die logische Schlußfolgerung ist ein wesentliches Grundmittel zur vorbeugenden Welterkenntnis!
Dann überrascht es nicht mehr, wenn man zunächst ein Kind und dann einen Psychiater hat

Eigentlich wollte ich Sie, die Sie dieses Video ja auch entdeckt haben, zur weiteren detektivischen Aufklärung des Sachverhalts ermuntern.

Naja, manchmal wirken Sie schon reichlich empört und echauffiert, Frau Rose. Das möchte einen ja fast ängstigen!
Dabei ist diese Aufregung Ausdruck Ihrer unnötigen Verzweiflung .

Also ich wette, unter Ihren außerirdischen Ahnen befinden sich auch etliche Vulkanier!
Darf ich vielleicht einmal Ihre Öhrchen etwas genauer unter die Lupe nehmen?

Ja, was wäre gewesen, wenn die Katze plötzlich ins Lenkrad gesprungen wäre? Und was wäre erst gewesen, wenn gerade vor mir plötzlich ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt wäre?
Doch, einmal bin ich sogar auf dieser Strecke von der Polizei kontrolliert worden! Das war zu der Zeit, als bei uns gerade dieses Licht-am-Tag eingeführt worden war - und ich hatte es am hellichten Tag naturgemäß nicht eingeschaltet. Und dann habe ich auch noch in diesen Alk-Vorstester *beep* müssen ... was mich dann so richtig aufgeregt hat!
Aber wegen der Katzen hat niemand etwas gesagt. Zum Glück! Denn meine damalige Lg war ja auch mit, und wenn die Polizisten etwas gesagt hätten, hätte es ordentlich gekracht! Da wären die Uniformen nur so geflogen .

Ja, sicher - ich würde wegen im Auto freilaufender Katzen eine saftige Geldstrafe zahlen! Da trete ich eher samt Katzen eine Ersatzhaft an .

Ja, ich bin ein schwieriger Fall! Umso besser, daß Sie ein so leichter sind!

14.11.2018 03:25 • #1204


Rose-32
Guten Abend. !

Heute und morgen gehts sich leider nichts mehr aus !

14.11.2018 20:52 • x 1 #1205


W
Guten Morgen!

Sie scheinen ja gewaltig durchzustarten, Frau @Rose_32 .
Geht die Rodelsaison schon los?

15.11.2018 05:00 • x 1 #1206


E

Für RoseWhynot

15.11.2018 09:19 • x 2 #1207


Rose-32
Guten Abend und gute Nacht

Nein Herr Whynot - nicht die Rodel Saison hat begonnen , sondern die Trommel - Saison

15.11.2018 22:05 • x 1 #1208


W
Guten Morgen!

Wie? Die Trommelsaison hat begonnen?
Sind Sie am Ende auch noch Mitglied bei einer Winterband oder einem Perchtenverband oder einer Faschingsgilde?
Vielleicht geben sie gar in den Nächten der wilden Jagd die Trommelsuse.
Langsam wird es etwas unheimlich mit Ihnen, Frau @Rose_32

16.11.2018 02:38 • x 1 #1209


Rose-32
Guten Abend !

Sie scheinen mich vermisst zu haben alles ist gut - bin ja wieder da .
die Frage ist -nur wie lange

Nein - ich bin kein Mitglied von einem Perchtenverband oder sonstigem gruseligen Gruppen Und wer oder was ist denn in Gottes Namen eine Trommelsuse ?!

Ich wollte mal UNBEDINGT so einen Trommel Kurs belegen - und weiß nun , dass ich gut dran getan habe - zuvor noch nie einen belegt zu haben .

Und ? Haben Sie schon nach dem jungen , angehende Psychologen geforscht ?!
Ich hoffe doch schwer , denn ich bin ganz schlecht in ausforschen - tut mir leid .

Woher wollen Sie wissen ob meine Verzweiflung Ihrerseits unnötig ist ?!
Verzeihen Sie, aber es geht manchmal geradezu nicht anders , als wegen Ihnen zu verzweifeln

Wenn ich spitze Ohren habe - dann aber weil ich eine Elfe ( so eine süße , kleine wie bei Peter Pan ) bin und keine Vulkanierin

Aha - Theorien scheinen Sie zu nerven aber wissen Sie - eventuelle Eventualitäten ins Leben mit einzubeziehen - schützt manchmal auch vor unschönen Erlebnissen .

Sie scheinen ja ein Glückspilz gewesen zu sein - wenn die Polizei die Katzen nicht gesehen hat - bzw dass Sie so eine Lebensgefährtin hatten - die Sie aus solch prekären Situationen gerettet hat .

Alk scheinen Sie aber auch keine getrunken zu haben - oder irre ich ?

Merken Sie sich Herr @whynot60 Lichtfahrer sind sichtbarer !

Das wollen Sie den armen Katzen aber nun wirklich nicht antun - eine Ersatzhaft mit Ihnen anzutreten !? Was können denn die Kätzchen dafür ?.?.?

Steckt da eine geheime Botschaft - hinter ihrer Feststellung ? ( schwieriger Fall )

Da kann ich ja nur ganz sarkastisch drauf antworten :


16.11.2018 20:50 • x 1 #1210


W
Guten Morgen!

Naja, was mich verwundert hat, war der plötzliche Anstieg Ihrer zeitraubenden Aktivitäten, Frau @Rose_32 . Da drängt sich die Vermutung auf, es sei etwas im Busch .

Also ich vermute, die Trommelsuse ist die Trommlerin, die bei Dir wilden Jagd trommelt. Haben Sie sich das Video nicht angehört?

Obwohl Sie unbedingt einen Trommelkurs besuchen wollten, scheint der Sie nicht gerade aus allen Socken gerissen zu haben.
Vielleicht sollten Sie es als Nächstes mit einem Schlagzeugkurs versuchen - das gibt mehr her!

Nein, ich habe nichts erforscht - dazu fehlt mir leider die Zeit.
Aber vielleicht finden Sie nun die nötige Zeit für solche interessanten Nachforschungen!

Ach so, eine süße Elfe sind sie, verwandt mit Peter Pan. Aber in dem Fall wäre Ihre Abstammung ja keine außerirdische. Und das kann ich kaum glauben!

Naja, aber Theorien ins Leben einzuflechten schützt auch vor schönen Erlebnissen. Und ob man das unbedingt absichtlich will, wage ich zu bezweifeln .

Also gar so ein Glückspilz muß man auch wieder nicht sein, damit die Polizei keine freilaufenden Katzen beanstandet. Ich glaube, Sie hegen des öfteren Befürchtungen, die ganz unbegründet sind .
Nein, Alk hatte ich keinen getrunken. Das hätte ja noch gefehlt!
Lichtfahrer sind sichtbarer, der uralte Slogan von damals . Aber wer sagt denn, daß ich überhaupt sichtbarer sein will?

Wie? Welche geheime Botschaft?
Ihren diesbezüglichen Sarkasmus hätten sie sich jedenfalls sparen können - aber ich danke dennoch für die Blumen!

17.11.2018 04:43 • x 1 #1211


Rose-32
Guten Abend !

Manchmal kommen eben einige Sachen bzw Aktivitäten zusammen - und dann bin ich zu müde um hier noch zu schreiben .

Ach so - diese Trommelsuse kommt auch in Ihrem Video vor ?
Ich habe schon rein gehört - aber ganz habe ich es nicht laufen lassen - weil es so ein langes Lied ist muss ich mir mal ganz anhören - wenn ich mehr Zeit habe

Hören Sie , alles was mit Schlaginstrumenten zu tun hat - kann mir in Zukunft gestohlen bleiben
Also sicher nix mit Schlagzeug

Nein - tut mir leid - es war IHRE Idee Forschungen zu tätigen - ich bin ja der Meinung , dass es nicht möglich ist ,was näheres raus zu bekommen - vielleicht können Sie mich ja vom Gegenteil überzeugen ?!

Ich wusste ,dass Sie das einwenden werden - dass die kleine Elfe keine Außerirdische ist Ich bin aber keine Vulkanierin - so viel steht fest

Es geht ja um Katzen im AUTo , die nicht sicher transportiert werden - das hätten die Polizisten aber schon sehen können , als Sie angehalten worden sind - wo haben sich die Katzen denn da versteck? Unter den Sitzen ?!

Sie wohnen leider nicht auf einer einsamen Insel - wo Sie tun und lassen können was Sie wollen so ist das nun mal in einem Staat . Viele Vorschriften UND Verbote

Es hat sich für mich so angehört , wie wenn sie behauptet hätten - dass ich auch nicht eben einfach wäre

Hatten Sie die etwa auch immer mit im Gepäck ?! :

17.11.2018 20:19 • x 1 #1212


W
Guten Morgen!

Ach so, bei Ihnen kommen manchmal einige Aktivitäten zusammen, Frau @Rose_32 . Das klingt ja geradezu vielversprechend! . Kein Wunder, daß das ermüdet .

Nein, eine Trommelsuse unmittelbar kommt in dem Video nicht vor. Man hört sie nur trommeln, und das von Anfang an. Dazu braucht man sich nicht alles anzuhören.

Oje, Sie scheinen nun ja nach diesem Kurs gleich von allen Schlaginstrumenten geheilt zu sein!
Vielleicht versuchen Sie es beim nächsten Mal mit Flöte .

Also bitte - meinen Sie, ich habe die Zeit, Kindergartenkinder auszuforschen? Mir hängen schon so die Ohren schlapp zu Boden .

Tja, Sie werden sich entscheiden müssen: Außeridische oder Überirdische!

Was heißt, die Katzen sind nicht sicher transportiert worden? Meinen Sie, wenn es kracht, ist es besser, wenn einem solche Katzenkobel um die Ohren fliegen und nicht die Katzen?
Welcher Logik sind denn Sie auf den Leim gegangen? Der gesetzgeberischen Schwachkopflogik?

Das weiß ich doch nicht mehr, wo die Katzen gerade waren. Im Kofferraum jedenfalls nicht, denn dort war der Hund .
Ansonsten durfte er eh auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Aber da meine Lg dabei war, hat sie diesen Platz für sich beansprucht. Obwohl es mir umgekehrt ja lieber gewesen wäre .

Ach so, ich lebe auf KEINER einsamen Insel, auf der ich tun und lassen kann, was ich will .
Darüber muß ich erst einmal genauere Nachforschungen anstellen, und falls Ihre Vermutung richtig sein sollte, dann packe ich gleich die Koffer!

Ich habe doch nicht behauptet, daß Sie auch nicht gerade einfach wären! Wo denken Sie hin?! Das würde ich doch gar nicht wagen, sonst werden sie schwierig auch noch!

Wunderbar! Katzeklo! Ein geniales Lied!
Nein, die Katzeklos waren zum Glück nicht auch noch mit an Bord!

18.11.2018 03:37 • x 1 #1213


WW-Bärchen
Ich schwelge gerade in Jugenderinnerungen
Zu unserer Zeit gab es ja noch die Sperrstunde.
Das war in unserer Disse immer das letzte Lied.
Danach gings immer beschwingt zum Rhein runter,
Schiffchenzählen nannten wir das.

18.11.2018 03:48 • x 1 #1214


Rose-32
Guten Abend !

Was meinen Sie denn unter vielversprechend Herr @whynot60 - bevor ich wieder einer falschen Annahme nachgehe

Ich gehe laaaaaange in gar KEINEN Musik Kurs mehr - das war mir eine Lehre

Eben ! Es kommt gar keine Trommelsuse vor in Ihrem Video - wie sollte ich denn dann wissen - dass es sich um eine solche handelt ?!
Haben Sie der Trommlerin diesen Namen gegeben ?!

Da kommt mir spontan der Vergleich mit einem Basset - wenn Ihnen die Ohren schon zu Boden hängen
Aber warum denn das ?! Sie leben doch eh so ruhig irgendwo im Nirgendwo

Da ich mich selber nicht als Außerirdische bezeichnen würde ( machen ja die anderen ) -und auch nicht als überirdisch - passt beides nicht für mich .... muss ich mich erst definieren .... so einfach ist es nicht . ich bin jedenfalls originell und gehe nicht unbedingt mit der Zeit ( besonders was Technologie betrifft ) .

Bitte - Sie verstehen schon wieder mehr als schwer
Es geht doch darum - wenn Sie fahren und eine Katze würde Ihnen zB ins Lenkrad springen - dann könnten Sie das Auto verreißen und schon ist es passiert
Zudem sollten die Transportkisten natürlich so verstaut werden , dass sie bei einem Unfall nicht durchs Auto geschleudert werden können - das versteht sich doch von selber .

In Ihnen scheint ein großer Revoluzzer zu stecken - der sich keiner Regel zu halten bzw beugen scheint .

Ihre Ex hatte wohl auch nicht viel zu lachen mit Ihnen - wenn Sie sie statt des Hundes in den Kofferraum verfrachten wollten

Wie wahr , wie wahr - wenn ich angefressen bin - könnte es sein dass ich auch mal - wie soll ich sagen schwierig werden könnte.

Eine Kindheitserinnerung von mir - ich habe das Video so gerne gesehen ( außerdem gibt es da eine kleine Madonna - Elfe ) - am besten fand ich übrigens die Birne - die bei der Parade als vorletztes aufmarschiert



Und noch ein großes Highlight aus meiner Kinderzeit !

18.11.2018 20:29 • x 1 #1215


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag