whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10454
Der Laternenumzug scheint ja sehr unterhaltsam und spannend gewesen zu sein, Frau @Rose_32 !
Wie es aussieht, ein Umzug der nächsten Psychiatergeneration!
Also mit entsprechenden Nachforschungen könnte man wohl schon herausfinden, was aus dem kritischen Jungen geworden ist.
Ich wette jedenfalls auf Psychiater!
Naja, Sie scheinen mir in letzter Zeit doch sehr häufig unterwegs zu sein. Und was ärgert Sie denn nun wieder an "auf die Piste gehen"? Mit Ihrer Rodel werden Sie ja auch nicht in einem U-Bahn-Schacht herumkurven.
Also bitte! So ein Hansi steht doch hinter jedem Baum! Wahrscheinlich sind Sie zumeist so in Trance, daß Sie das gar nicht bemerken
. Anders ist das nicht zu erklären.Ja, wenn Sie die CDs Ihres werten Vaters hören, dann gehören Sie fraglos zu einer seltenen Art! Aber das dürfte wohl in den Genen liegen - denn es ist ja schon erstaunlich genug, daß Ihr Vater solche Musik hört. Ich gehe ja nicht davon aus, daß er bereits um die 90 ist, und alles, was unter 80 ist, hört zumindest Beatles.
Ja, manche Lieder lösen schon auch gewisse Erinnerungen aus, aber so extrem ist das nicht bei mir, daß ich dann gleich
herumsitze. Auf Gerüche spreche ich übrigens auch stark an! Manchmal, wenn ich spazieren gehe, erwittere ich sogar noch Gerüche aus der Kindheit!Nein, für die Katzen war das kein solcher Streß, zumindest weniger als für uns, die wir mit den Katzen reisen mußten! Überhaupt die eine der beiden ... die war ziemlich groß und hat oft vorne bei der Windschutzscheibe rausgeschaut, als wäre sie der Lenker.
Immerhin hätte ich, wäre ich geblitzt worden, sagen können: Tja, ich bin nicht gefahren! Also wenn ich vom Urlaub nach Hause komme, dann kommt die Wäsche in den Wäschekorb und wird beim nächsten Waschtag gewaschen. Das kommt mir sogar recht üblich vor. Aber bei Ihnen scheinen die Dinge einen etwas komplizierteren Lauf zu nehmen.
Ach - Cats (passender Weise!)
?!