8977

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Ich grätsche, wie immer, ungern dazwischen........aber, das Lied ist auch gut.

04.11.2018 20:41 • x 2 #1171


Rose-32
Hahaha - diese ausgefeilte Choreografie * zu beachten* und die Schulterpolster

04.11.2018 21:07 • x 2 #1172


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L
So in etwa, tanze ich auch



Hier auch ein etwas schwierig tanzendes Lied.

04.11.2018 21:24 • x 2 #1173


W
Guten Morgen!

Ja, den Eindruck habe ich auch, daß wir einen recht unterschiedlichen Musikgeschmack haben. Obwohl Sie diesmal auch etwas durchaus Passables aufgetischt haben mit Bob Dylan!

Naja, die drei Haushalte waren eben allesamt eingerichtet und ausgerüstet (wie etwa mit Taschenlampen), deshalb war es nicht gar so stressig. Ich habe ja nicht dauernd die Möbel und den Geschirrspüler hin und her transportiert.
Und ja, mir hat das gefallen, es war ja immer eine Abwechslung!

Nein, beim Filmen darf die Haut nicht spiegeln, beim Lesen ist es egal. Zudem sieht man beim Lesen ja auch nicht gar so viel Haut.
Ja, das war eine erfreuliche Idee, daß ich die Autobatterie nicht einfach entsorgt habe, sondern sie nun für mobile Beleuchtung nutzen kann.

Meine Güte - wenn die Bäume bzw. die Blätter so golden glänzen würden, wie es Ihnen erscheint, Frau @Rose_32 , dann würden sie von Menschen abgefressen natürlich, da die doch einen unstillbaren Goldhunger haben!

Ach so, Sie sind so eine richtige Rodelflitzerin, der man nur nachgucken kann!
Wie schade für Sie .;.

Ja, ok, ein emanzpiertes Schneewittchen! Wie immer es beliebt! Und das bekommt dann einen Gutschein für eine Rennrodel, damit es auch etwas hat von den sieben Bergen.

05.11.2018 04:06 • x 1 #1174


W
Zitat von Löwenherz4:
Ich grätsche, wie immer, ungern dazwischen........


Grätsche ruhig dazwischen - aber nicht im Tanzschritt, wenn ich bitten darf!
Denn Tanzen treibt mir gleich den Angstschweiß auf die Stirn!

05.11.2018 04:19 • #1175


Rose-32
Die Zeit ist heute wieder knapp ......



Schönen Abend !

05.11.2018 20:31 • x 1 #1176


W
Guten Morgen!

Sie scheinen erstaunlichen Hang zu den 50er-, höchstens 60er-Jahren zu haben, Frau @Rose_32 .
Woher das wohl kommen mag - darüber rätsle ich gerade.

Ich glaube, da habe ich etwas für Sie.

06.11.2018 03:49 • x 1 #1177


E

06.11.2018 07:02 • x 1 #1178


Rose-32
Guten Abend !

Sie haben es erfasst ich mag die Lieder der 50er und 60er sehr !

Warum rätseln Sie nun darüber ?! ist das denn so ungewöhnlich wenn mir Oldies gefallen . . . ?

Ja - das letzte Lied von Ihnen gefällt mir auch sehr !

Ich kann es ja kaum glauben - Ihnen gefällt das Lied mit Bob Dylan - ich werde ein rotes xin meinen Kalender machen - unfassbar

Also bitte
Davon bin ich ausgegangen , dass Sie den Geschirrspüler nicht rum transponiert haben - Sie Witzbold .
Aber was war mir der Kleidung und den Waschsachen ect . . .
Das war auch in allen drei Behausungen ?!
Alleine das schon immer zu packen ist ja wie Urlaub - also mich strengt so etwas immer an - ich mache es ja so - dass wenn ich verreise - die Kleidung gleich im Koffer lasse und erst gar nicht in den Schrank hänge .
Ich lebe dann sozusagen wortwörtlich aus dem Koffer

Ja komisch dass mein Großvater immer mindestens zwei Scheinwerfer angeworfen hat , wenn es ans Filmen ging
Aber geglänzt -wie die Speckschwarten -haben wir auch nicht .

Ihre Idee mit dem Scheinwerfer und der Autobatterie , lässt Mc Gyver ( ich hoffe Sie keinen den- mein TV -Held aus Kindertagen ) wohl erblassen !

Ja genau , die Menschen würden dann das goldene Laub von den Bäumen abfressen

Warum ist das nun wieder schade - wenn ich mit der Rodel flitze ?!
Verstehe ich nicht .
Das ist doch ein großer Spass !

Besser wäre wohl ein Gutschein für einen Rennhelm

Ich habe übrigens noch ein Lied über mich gefunden :

06.11.2018 20:24 • x 1 #1179


E

06.11.2018 20:27 • #1180


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , wenn Sie so knapp über 30 sind, dann ist es durchaus ungewöhnlich und rätselhaft, wie es sein kann, daß Ihnen Lieder aus den 50er-Jahren zusagen.
Die können sich Ihnen dann ja auch nicht eingeprägt haben in der Kindheit. Und überhaupt: Wie kommt man in Ihrem jugendlichen Alter auf Lieder aus den Grammophonzeiten? Die hört man doch nirgendwo mehr.

Ja, sicher gefällt mir Bob Dylan generell - das war eben meine Jugendzeit!

Klar waren auch die Kleidung, Waschsachen usw. in allen drei Behausungen. Meinen Sie, ich habe das alles immer hin und her geschleppt wie bei einer Weltreise?
Nur habe ich nun eben alles dreifach .;. und sollten Sie einmal ein paar Hemden brauchen, kann ich Ihnen gerne welche abgeben!
Also bitte! Sie lassen Ihre Sachen immer gleich im Koffer! So viel ich über diesen Tatbestand Bescheid weiß, schadet es nicht, wenn man die Sachen, insbesondere die Wäschestücke, manchmal auch wäscht. Außer, Sie haben vielleicht vor, sie auf einem Underground-Extremisten-S.-Markt als besondere Stücke zu Höchstpreisen zu verkaufen.

Naja, vielleicht waren Sie damals, als der Großvater sie gefilmt hat, noch so klein, daß es ohne ordentliche Suchscheinwerfer nicht gegangen wäre.

In aller Bescheidenheit gesagt: Ich glaube, MacGyver würde neben mir ja ohnehin komplett verblassen zum MacGyverchen.

Ich habe den Eindruck, Ihre Phantasie ist nicht sonderlich ausgeprägt.
Wenn Sie mit der Rodel herumflitzen, so sind Sie ja nicht zu erhaschen - und ein wirklich großer Spaß wird alles das ja erst, wenn Sie eben erhascht werden.

Ja, dann halt ein Gutschein für einen Rennhelm. Mit schwarzem Visier, damit Sie nicht viel sehen und dann leichter zu erwischen sind auf Ihrer Rodel.

Ja, sehr passendes Lied für Sie: Venus in Blue Jeans!
Ich muß einmal nachsehen, ob es vielleicht auch einen Mars in Dark Jeans gibt.



@Tempi-Gast

Was ist in Dich gefahren?!
Hansi Hinterseer .;. da ist es aber noch ein weiter Weg bis zu Falco.

07.11.2018 03:36 • x 1 #1181


E
Der saß gestern auf dem roten Sofa bei Hinnerk Baumgarten. Coole Socke - allein schon die Haare..

Zugabe folgt, mit Stefanie Hertel und Marianne Michael. (Ein Abend mit Freunden)
Alles für RoseDich! Ich find' Euch süß.

07.11.2018 08:44 • x 1 #1182


Rose-32
Guten Abend !

Danke liebe @Tempi-Gast !

Der Hansi ist halt ein richtiger Naturbursche - und erst seine berühmten Winter - Fell - Stiefel


Oje - Herr @whynot60 - Sie scheinen gröbere Gedächtnislücken zu haben - ich habe Ihnen doch schon mal gesagt - dass mein Vater auch großer Anhänger dieser Musik ist - und er CDs hat und dadurch bin ich wohl auf den Geschmack gekommen .

Außerdem kann man sich ja jederzeit auf Youtube solche Lieder anhören und vor allem auch ansehen oft sind diese Lieder ein richtiger Augenschmaus

Dann werden Sie am Ende so richtig sentimental wenn Sie Lieder aus Ihrer Jugendzeit hören- vielleicht sitzen Sie dann so : da und erinnern sich an unvergessene Tage - meine Güte

Na ja - woher soll ich das denn wissen - ob Sie nicht immer Ihr Köfferchen gepackt haben und weiter gezogen sind oder nicht
Tja - das denke ich mir, dass Sie jetzt alles dreifach zu Hause haben da sind Sie ja gut eingedeckt , wie ein Hamster -für schlechtere Zeiten .

Das ist ja fast rührend dass Sie mir Hemden abgeben wollen - aber eigentlich trage ich keine Herren - Hemden .

Also wirklich . Ihnen muss man aber auch alles erklären - wie einem Kleinkind
Die FRISCHE Kleidung ist im Koffer - die getragene kommt natürlich extra in einen Sack - meinen Sie im Ernst , dass ich die Schmutzige zur der Frischen tue - um Himmels Willen
P.s Die Wäsche wird dann zu Hause wieder gewaschen .

Nicht nur ich wurde beim Filmen beleuchtet - sondern auch die restliche Familie
Wir mussten sozusagen immer ins rechte Licht gerückt werden . Hüstel .

Ach - kennen Sie am Ende Mc Gyver ?!

Im Gegensatz zu Ihrer Phantasie - ist meine wohl wirklich etwas mickrig ausgeprägt
Das ist aber auch keine Kunst .
Ich hätte es auch nie aufs erhaschen ausgelegt - wo denken Sie nur immer hin ?!

Tja wenn wirklich ein dunkles Visier den Helm zieren sollte - dann wird es hoch geklappt - ich möchte doch den Durchblick behalten


07.11.2018 20:39 • x 2 #1183


W
Guten Morgen!

Ja, der Hansi Hinterseer lauert wohl auch hinter allen Büschen auf Rodlerinnen, Naturbursch, wie er nun einmal ist.
Und wie es scheint, dürfte dieser Fellbestiefelte Ihnen sogar gefallen, Frau @Rose_32 . Also nehmen Sie sich besser in Acht, wenn Sie wieder einmal vergnügt und arglos herumflitzen auf Ihrer Rennrodel! Einen Hansi hat man schneller am Hals und sonstwo, als man auch nur schauen kann!

Daß Ihr werter Vater solche altvaterischen CDs hat, wußte ich zwar tatsächlich nicht mehr, aber jedenfalls schließe ich ja auch daraus nicht, daß auch Sie die gehört haben. Üblicherweise hört doch die Jugend gerade das Gegenteil der Eckdatengeneration.
Und auf Youtube KANN man sich diese Lieder zwar anhören, MUSS es aber nicht! Und vor allem muß man sie ja erst einmal kennen, um sie auf Youtube überhaupt zu finden.
Ja, stimmt - der Augenschmaus ist geradezu ein umwerfender! Allein mit solchen Frisuren wäre man heutzutage schon schwer verhaltensauffällig und würde vom Innenministerium unter Beobachtung gestellt.

Also ich bitte Sie! Ich werde nicht sentimental, wenn ich Lieder aus der Jugendzeit höre! Und so sitze ich schon gar nicht da!

Naja, daß ich nicht dauernd mit dem Köfferchen herumgereist bin, ließe sich aber denken. Ich schleppe doch nicht fünfmal in der Woche alles hin und her.
Außerdem wäre es dann auch platzmäßig etwas eng geworden, weil wir ja auch einen Hund und zwei Katzen dabei hatten.

Ja, ich habe auch nicht gesagt, daß ich Herren-Hemden besitze. Wie komme sie auf diese abstruse Idee?

Tja, da besteht aber auch mächtig Aufklärungsbedarf bei Ihrer absonderlichen Koffergewohnheit. Die frische Wäsche bleibt also im Koffer, die getragene kommt in einen Sack und wird dann auch gewaschen.
Aber dann muß die Urlaubswäsche im Lauf der Zeit ja immer weniger werden, wenn nur die saubere drinnen, die getragene aber entnommen bleibt. Oder haben Sie als Koffer zumindest einen Mini-Van?

Direkt kenne ich MacGyver nicht. Aber gehört habe ich schon einige Mal von ihm - in früheren Zeiten wiederum.

Das ist wieder etwas sehr Merkwürdiges: Sie haben es also beim Rodeln nicht aufs Erhaschtwerden abgesehen. Ich dachte immer, gerade darum ginge es beim Schifahren und Rodeln, also ums Erhaschen - deshalb habe ich beides auch sein lassen, seit ich nicht mehr erhascht werden will.

Den Durchblick zu wahren wird auch wichtig sein für Sie, Frau Rose!
Sehr passendes Lied übrigens!




Zitat von Tempi-Gast:
Der saß gestern auf dem roten Sofa bei Hinnerk Baumgarten. Coole Socke - allein schon die Haare..


Bei den Fellstiefeln und insbesondere bei den Socken kann ich ja nicht mithalten, aber bei den Haaren locker!

Zitat von Tempi-Gast:
Zugabe folgt, mit Stefanie Hertel und Marianne Michael. (Ein Abend mit Freunden)
Alles für RoseDich! Ich find' Euch süß.


Danke, Du Sonnenschein!
Aber vor den angedrohten Zugaben fürchte ich mich schon jetzt!

08.11.2018 03:55 • x 1 #1184


Rose-32
Guten Abend !

Ich antworte Ihnen ev morgen Herr @whynot60 ( ist aber auch noch nicht sicher )

Jedenfalls habe ich heute am späten Nachmittag Kinder mit Laternen gesichtet - so nett

Jetzt sind ja überall diese Laternenumzüge - entzückend !

Entschuldigung, kein Oldie - aber passend :

08.11.2018 20:22 • x 1 #1185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag