Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9500

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 2 #1231

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , ich bin eben ein Träumer! daumen hoch Das steht sogar in meinem Pass - bzw. ich träume davon. Mr. Green

Sie hingegen scheinen ja eine richtige Grande Dame zu sein! Womöglich sind Sie sogar mit der Grande Dame Birgit S. befreundet, mit diesem auf- und abgetakelten Plusterhuhn ersten Ranges. geschockt

Ja, ich kann nun ja nicht alle unheimlichen Geschichten auftischen. Aber eines z. B. war, daß einmal ein leeres Weinglas, das ein Freund eben auf den Tisch gestellt hatte, von selber über denselben gefahren ist, gerade in dem Moment, als wir über einen verstorbenen Bekannten geredet haben. Und das war mit Sicherheit weder Einbildung noch konnte es eine natürliche Ursache haben.

Das habe ich doch gesagt, daß ich dann aufschrecke, wenn auf der Straße etwas vor sich geht, also plötzlich ein Tier auf die Straße läuft! Aber das, was nichts mit dem Verkehr zu tun hat, schreckt mich nicht auf, weil ich eben auf den Verkehr, auf welchen auch immer, konzentriert bin. Cool

Wenn man das Lenkrad zu ruckartig verreißt, ist es immer ein Risiko, auch auf normalen Straßen. Überhaupt auf einer nassen Fahrbahn ist das nicht empfehlenswert. durcheinander
Richtig eingeschätzt - sehr tierliebend! daumen hoch

Ja, über die Transportboxen zu sprechen würde wenig Sinn machen. Auch wieder richtig erkannt! daumen hoch

Also untergejubelt habe ich Ihnen den Starrsinn nicht gerade. Zum Jubeln besteht hier ja nicht der geringste Grund! kopf gegen die wand

Keine Antwort ist auch eine Antwort! Ich danke Ihnen! trost spenden

x 1 #1232

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Ja wenn Sie ein Träumer sind - dann hoffe ich für Sie , dass Sie vorwiegend erfreuliche Träume haben und weniger von Alpträumen geplagt werden knuddeln

Bitte mit wem sollte ich womöglich verwandt sein ?! Ich kenne keine Birgit die wie ein Plusterhuhn aussieht durcheinander
Aber vielleicht sind wir doch Schwestern im Geiste ?! Mr. Green keine Ahnung ! Cool

Haben Sie denn schon so viele unheimliche Geschichten erlebt - um sie nun gar nicht alle aufzählen zu können Augen rollen ?! Na bum !
Ja Wahnsinn !
Aber ist dieses Weinglas dann auf den Boden zerschmettert ?
Oder hat es dann plötzlich am Tisch wieder gestoppt ?!
Und was geschah dann ?!
Wie ist es Ihnen und Ihrem Freund danach gegangen ?!
Haben Sie sich denn gar nicht erschrocken ?! Panik

Pfeil Das mit einer plötzlichen Katzenattacke im Auto - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , aber bitte , vielleicht sind Sie so cool veranlagt ?!

Sie würden aber auch versuchen einem plötzlich auftauchenden Tier auf der Straße auszuweichen , wenn Sie tierliebend sind , habe ich recht ?!

Diesmal scheinen Sie mir ja richtig gut gesonnen zu sein Cool ( überhaupt dass ich Ihnen auf Ihre Frage keine Antwort gegeben habe Popcorn )

Nehmen Sie das Wort -unterjubeln -doch nicht so wortwörtlich Nein
Da geht es um ein sehr prekäres Thema, vergessen Sie das nicht .

x 1 #1233

W
Guten Morgen!

Keine Sorge, Frau @Rose_32 , Alpträume kenne ich gar nicht!
Wie Sie sehen, habe ich offenbar grundsätzlich kein schreckhaftes Wesen. Cool

Ach, Sie kennen das Plusterhuhn Birgit gar nicht? durcheinander Fängt mit S an, endet mit a und dazwischen kommt arat vor.
Von der hatte ich übrigens sogar einmal einen Alptraum, einen ero. herz geschockt Hilfe
Vielleicht können Sie nun abschätzen, ob Sie eine geistige Schwester von ihr sind. knuddeln

Nein, das Weinglas ist nicht zerschmettert, sondern ist nach etwa 30cm von selber auch wieder stehengeblieben.
Nein, erschrocken habe ich mich natürlich nicht! Ich habe ja ein Faible für das Unheimliche. Nur dachte ich erst einmal, ich halluziniere. Da es allerdings auch dieser Freund gesehen hat, konnte das nicht der Fall sein.

Endlich haben Sie es erfaßt, Frau Rose - ich bin recht cool veranlagt. Cool Und zudem auch sehr konzentrationsfähig.
Ja, sicher würde ich versuchen, einem plötzlich auftauchenden Tier auszuweichen! Was denken Sie denn? durcheinander

Ja, manchmal kann ich Ihnen sogar wohlgesonnen sein. Was sagt man dazu?! Mr. Green

Ach so, Starrsinn ist ein prekäres Thema. Aber wohl doch nur für die Starrsinnigen. Smile

x 1 #1234

Rose-32
Guten Abend !

Heute geht sich leider nicht mehr aus ,als dieses Lied ....

Dieses Lied ist ein ganz besonders für mich - ich habe es durch meinen Ex kennen gelernt und der Text ging mir sofort unter die Haut ....

W
Guten Morgen!

Das trifft sich wieder einmal gut - ich bin heute auch zeitlich schwer ins Schleudern geraten. durcheinander

Sehr schönes Lied übrigens! daumen hoch Mir war es bislang auch unbekannt.
Dieses allerdings nicht, das war zu meiner Zeit sozusagen in aller Ohren. Smile

Rose-32
Guten Abend !

. . . freut mich für Sie Herr Whynot - im Gegensatz zu Ihnen leide ich öfter mal an Alpträumen kopf gegen die wand und das bedeutet -nicht wirklich erholsame Nächte kopf gegen die wand

Hahaha - Sie hatten also doch schon mal Alpträume - mit einer gewissen Frau S . knuddeln
....ich habe mal diese Frau S . gegoogelt - also vom Äußeren bin ich sicher nicht "verschwestert" mit ihr Cool , vom Wesen her weiß ich es ja nicht .

Ja aber Sie haben ja nicht damit gerechnet , dass dieses Weinglas plötzlich über den Tisch fährt durcheinander Und trotzdem haben sie sich nicht erschrocken - ich verstehe Sie nicht durcheinander
Das ist mir absolut unerklärlich was Sie für ein Gemüt haben durcheinander
Und Ihr Freund hat auch so unterkühlt reagiert wie Sie ?! Augen rollen

Sie sind wohl so cool wie ein Eisklotz. durcheinander

Ja - Juliane Werding hat sehr schöne und auch nachdenkliche Lieder ! daumen hoch

Das ich nicht finde , dass ich starrsinnig bin böse könnte das wieder ein endloses Diskussionsthema werden - also wenn Sie wollen - nur zu knuddeln . . .

..... stattdessen empfehle ich Ihnen aber lieber :

. Cool

W
Guten Morgen!

Ja, das freut mich auch, daß ich nur sehr selten Alpträume habe. daumen hoch Aber wenn, dann kommt es gleich so richtig dicke! geschockt Wie Sie nun ja gesehen haben, Frau @Rose_32 , nachdem Sie Frau S. ergoogelt haben.

Was für ein Glück, daß Sie zumindest äußerlich nicht mit ihr verschwestert sind! Das läßt immerhin hoffen! Smile
Wesensmäßig sind Sie ja vielleicht auch nicht verwandt mit ihr, zumindest nicht nahverwandt. Denn diesen impertinenten Drang an die Öffentlichkeit scheinen Sie nicht zu haben.

Wenn Sie so oft Alpträume haben, daß Sie davon sogar ernstlich in Ihrer werten Nachtruhe gestört werden, so werden Sie vermutlich von einer etwas ängstlichen Wesensart sein. knuddeln
Das würde auch erklären, warum Sie gar so schreckhaft sind. durcheinander

Ja, auch wenn man mit etwas nicht rechnet, muß man ja nicht gleich erschrecken. Ich verstehe das nicht! Und das hat durchaus nichts mit "cool wie ein Eisklotz" zu tun (obwohl ich das bei diesen Temperaturen bald sein werde). krank
Gar so besonders hat auch der Freund nicht reagiert. Wir haben uns erst nur einmal dumm angeguckt, weil ja keiner von uns beiden sicher war, ob es der andere es auch gesehen hat. Mr. Green

Also was ich ganz sicher nicht tun werde, ist, mit dem Starrsinn über den Starrsinn zu diskutieren! kopf gegen die wand

Genau so mache ich es immer: Erst die Nippel durch die Laschen ziehen! Dann geht alles! daumen hoch Glücklich

Ich hoffe, das ist das richtige Liedchen für Sie:

x 1 #1238

Rose-32
Guten Abend !

Na ja Herr @whynot60 , Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters - einige MÄNNER werden Frau S. sicher 6sy finden herz - die beneiden Sie am Ende für Ihren heißen Traum knuddeln

Frau S. ist ja eine Dame der Öffentlichkeit - also klar dass sie gerne präsent ist ( wenn es für gute Zwecke ist , kann man auch nichts dagegen sagen ) - ich hingegen bin ja bin kein VIP Cool und ich muss Ihnen sagen - ich bin heilfroh anbeten

Das kann schon sein - dass diese Alpträume von meinem ängstlichen Wesen herrühren durcheinander Jedenfalls nervt es enorm , wenn ich in der Nacht nicht erholsam schlafen kann böse

Kann es sein , dass Sie und Ihr Freund , entschuldigen Sie , schon einen sitzen hatten ?! Geburtstag
Denn es kommt mir doch höchst eigenartig vor , dass keiner standesgemäß reagiert hat bei so einem unheimlichen Phänomen .

. . . jetzt ist der Winter da daumen hoch und naturgemäß gehören da auch fröstelnde Temperaturen dazu Smile , ach wie wundervoll ich das finde tanzen

Wie bitte ?! Was war das mit dem Starrsinn ?! Kopf kratzen unwissend

Ach ich dachte ich hätte Ihnen einen guten Tipp mit auf den Weg gegeben ( mit dem Nippel ) aber scheinbar praktizieren Sie das schon Augen rollen

Diesmal haben Sie wieder ins Schwarze getroffen mit Ihrem Lied daumen hoch

Die Weihnachtsliedersaison ist hiermit also eröffnet ?! Weihnachtsmann

x 1 #1239

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 2 #1240

Gretel

ach ach - dieses Lied hörte ich mit wehen Schuldgefühle, als ich mit 17 meinen ersten "festen" Freund wegen eines anderen verließ.

Krücken

x 1 #1241

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , kann schon sein, daß einige Männer Frau S. auch 6y finden. Aber denen möchte ich nicht begegnen, zumindest nicht nachts! geschockt
Tja, Frau S. ist aber eben deshalb eine Dame der Öffentlichkeit, WEIL sie sich dauernd in diese drängt, ein Seitenblicke-Pausenfüller wie er im Buche steht. Ansonsten ist diese Dame doch vollkommen uninteressant. gähnen

Wenn das so ist, dann sollten Sie sich halt einmal dranmachen, Ihr Ängste zu überwinden. Dann blieben auch die nachtruhestörenden Alpträume aus! trost spenden

Nein, wir hatten eben beide KEINEN sitzen! Wir haben vorher gearbeitet, und hinterher gab es, wie üblich, noch ein Gläschen Wein.
Aha - was wäre denn für Sie eine "standesgemäße" Reaktion in diesem Fall? Schuß aus der Hüfte? Cool Mr. Green

Sie scheinen wohl zu den ganz wenigen zu gehören, die an Winter und Frost etwas Schönes finden! Na dann gute Nacht! durcheinander

Sie haben diesmal auch ins Schwarze getroffen mit Ihrem Lied! Sehr schön! Das erweckt in mir auch Erinnerungen an frühere Zeiten! daumen hoch

Aber trotz Weihnachtssaison kann und darf es nun nicht immer weihnachtlich zugehen - da würde man ja trübsinnig werden! Fp

Zitat von Gretel:
ach ach - dieses Lied hörte ich mit wehen Schuldgefühle, als ich mit 17 meinen ersten "festen" Freund wegen eines anderen verließ.

Hoffentlich bist Du nun, nach vermutlich zwei, drei Jahren, schon hinweg über die Schuldgefühle! Glücklich

x 1 #1242

Gretel
Zitat von whynot60:

Hoffentlich bist Du nun, nach vermutlich zwei, drei Jahren, schon hinweg über die Schuldgefühle! Glücklich

zunge raus strecken Yeah.

Der Song erinnert mich daran, wie sich sowas überhaupt anfühlt. zwinkern

x 1 #1243

Rose-32
Guten Abend !

Heute leider keine Zeit . . . der Weihnachtsmarkt ruft Weihnachtsmann !

Kein Oldie aber sehr witzig wie ich finde :

x 1 #1244

W
Guten Morgen!

Interessant! Bei Ihnen, Frau Rose, rufen sogar die Weihnachtsmärkte!
Das könnte sogar mir einen Schrecken einjagen! geschockt

Tja, ein etwas eigenwilliges Weihnachtslied .;.

Zitat von Gretel:
Der Song erinnert mich daran, wie sich sowas überhaupt anfühlt.

Schön, wenn man sich an Gefühle noch erinnern kann.
Bei mir ist schon alles in Vergessenheit geraten. Smile

x 1 #1245

A

x 4