Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , es gibt Zeiten, die gäbe es besser nicht!
Aber immer kann man dagegen leider nichts machen.
Heute muß ich noch dazu notgedrungen früh ins Bett. durcheinander

Wahnsinn ist das mit den Boybands! Aber immerhin haben Sie sich im Zaum halten können und sind wenigstens nicht auch noch hysterisch geworden ...! durcheinander
Naja, es ist ja nicht die Frage, ob ich etwas verkraften kann, sondern ob Sie den Boyband-Einfluß unbeschadet überstanden haben. trost spenden

x 1 #1636

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #1637

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

Na ja Herr Whynot - das Leben ist leider kein Wunschkonzert durcheinander

Warum mussten Sie denn so früh ins Bett ?! knuddeln ich gehe gerne früh ins Bett Smile

Tja - in meiner Jugend waren Boybands ziemlich angesagt Cool
Es gab ja sogar Fans , die sich umgebracht haben nach Band - Trennungen geschockt Augen rollen
Echt arg . Und manche sind dann ja sogar wieder zusammen gekommen. . . Augen rollen

Also ich denke schon , dass ich diese Zeit ganz gut überstanden habe daumen hoch

Zweiter Teil Cool :

x 3 #1638

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1639

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1640

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1641

Rose-32
Guten Abend !

x 2 #1642

G
🔁 Video geteilt von gentle08:

x 3 #1643

Rose-32
Smile :

x 2 #1644

L

Schönen Abend gewünscht daumen hoch

x 2 #1645

Rose-32
Dir auch liebe Löwenherz Smile

x 2 #1646

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , das Leben ist kein Wunschkonzert! geschockt
Dann bin ich wohl im falschen Film! durcheinander

Früh ins Bett mußte ich wegen eines vormittäglichen Termins, Frau Neugierdsnäschen. Cool
Und ich habe mich bis heute noch nicht so richtig erholt davon! kopf gegen die wand

Stimmt - diese Boybands waren einmal sehr in. Wie etwa auch die "neue deutsche Welle".
Aber wenn sich deshalb sogar einige umgebracht haben, wenn eine dieser Bands zerfallen ist, dann würde das ja sogar die Evolutionstheorie bestätigen.
Aber zum Glück haben Sie diese Prüfung bestanden! daumen hoch

x 2 #1647

Rose-32
Guten Abend !

Aha - Sie gehen wohl nicht gerne früh ins Bett - Herr Whynot Augen rollen ich bin froh , wenn ich früh in die Federn komme (unter der Woche ) - und nun ist bei Ihnen noch immer alles durcheinander ?! knuddeln
Sehr flexibel dürften Sie dann auch nicht gerade sein zumindest was das betrifft .. . .

Tja - so war es aber , Hysterie pur wegen manchen Bands durcheinander Das ging eben manchmal so weit - bis zum Suizid . Ist eh kaum zu glauben .

Am Sonntag fängt ja wieder die Sommerzeit an - dann wird es Ihnen wohl auch besser gehen trost spenden
Ich hoffe sehr , dass diese Zeit dann beibehalten wird - dieses blöde "an der Uhr Gedrehe " ist doch echt zum böse kopf gegen die wand .

x 3 #1648

L

Zitat von Rose 32:
Ich hoffe sehr , dass diese Zeit dann beibehalten wird - dieses blöde "an der Uhr Gedrehe " ist doch echt zum

Ist ja in "Planung" daumen hoch

x 2 #1649

Rose-32
. . . Ich hoffe die setzen das auch um durcheinander
Ich glaube es jedenfalls erst , wenn es so weit ist .

Kein Oldie Cool :

x 2 #1650

A

x 4