8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L


@Rose_32 ich bin ein Sommerkindl.
Zitat von BrokenHeart:
Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid

Was ist los? Schlechten Tag gehabt?

09.05.2019 19:40 • x 2 #1726


Rose-32
- für das Sommerkind

09.05.2019 19:45 • x 2 #1727


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
vielleicht wird es geselliger , wenn du hier öfter mal schreibst !?


würdest Du es wollen? Wäre es erwünscht?

10.05.2019 02:31 • #1728


BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
https://youtu.be/tCBJLFZ5uHI - für das Sommerkind


sehr schön ...

10.05.2019 02:32 • x 1 #1729


W
Guten Morgen!

Dachte ich es mir doch, dass Sie ein Winterkind sind, Frau @Rose_32 !
Aber Sie werden verstehen, dass ich als Frühlingskind, dem die Erleichterung eingeboren ist, Eis, Schnee und Kälte glücklicherweise gerade noch entgangen zu sein, keine sonderliche Vorliebe habe für dieses sich ständig wiederholende klimatische Weltuntergangsdesaster.

Das ist natürlich unangenehm, dass Ihr Urlaub derzeit rar ist und es Ihnen daher an der werten Entspannung fehlt. Zumindest die nun reichlich gesäten Fenstertage werden aber zumindest ein kleiner Lichtblick für Sie sein!


Zitat von BrokenHeart:
Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid


Du wirst zumindest zugeben müssen, dass das lediglich eine Vermutung ist.
Die noch dazu leicht zu widerlegen ist. Du brauchst mich nur einzuladen, und ich garantiere Dir, es steigt kein Fake aus dem Auto! Und falls es Dir sogar gelingt, auch Frau Rose zu diesem kleinen Ausflug zu überreden, was mir selber vermutlich nicht gelingen würde, so wäre dieser Verdachtsfall wohl vollständig geklärt.
Und was die Geselligkeit betrifft: Mache ich Dir den Eindruck, gesellig sein zu wollen? Dann hätte ich etwas gehörig verbockt!
Im Übrigen hilft stets: nicht lesen! Dann erspart man sich nicht nur Ärger, sondern auch eigene Kommentare. Ich bin schon lange zu dieser fruchtbaren Strategie übergegangen - und die spart wirklich Nerven! Ich kann sie Dir nur ans gebrochene Herz legen!

10.05.2019 02:57 • x 1 #1730


Rose-32
Guten Abend !

@BrokenHeart - klar meine ich das ernst , dass hier mehr Leute schreiben sollen , auch du ..... es ist ja kein privat Thread von Herrn Whnyot und mir

Eigentlich ist es ja Chenlus Thread - nur hat er sich leider von einen Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet bzw geschrieben - was sehr schade ist ....

Schauen Sie nicht so begeistert Herr Whynot - sind wir doch froh , dass nicht alle Menschen gleich sind

Wissen Sie - das , was für Sie so schwer zu ertragen ist , wie Schnee , Eis und Kälte - ist für mich Hitze , Dürre und Schwüle .... Ich kann damit nicht umgehen und sehe die Natur nicht gerne leiden wenns zB ewig lange nicht regnet Am liebsten würde ich dann alles wässern ....
Der letzte Sommer war ein Horror , ich habe darunter ziemlich gelitten und war soooooo erleichtert , als es endlich geregnet hat
Ich habe eh schon wieder Angst vor den bevorstehenden heißen Monaten .

Na ja - ich habe mir für die nächste Zeit nur zwei Fenstertage frei genommen - so viel ist das nun auch wieder nicht

Aber jetzt heißt es erstmal Wochenende

10.05.2019 18:56 • x 1 #1731


W
Guten Morgen!

Ja, ich bin eh froh, dass nicht alle Menschen gleich sind, Frau Rose!
Denn wären z. B. alle so wie ich, so würde ich es ja gar nicht aushalten auf der Welt!

Naja, eine echte Dürre ist natürlich auch nicht gut. Aber bei Ihnen scheint ja schon die Dürre auszubrechen, wenn es zwei Tage lang nicht regnet ...
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich jedenfalls schon froh, wenn es endlich mal wärmer wird! Und Sie haben sogar Angst davor - unglaublich! Genießen Sie denn sommerliche Wärme gar nicht?

Also zwei freie Fenstertage ist doch immerhin besser als nichts!
Und nun können Sie ja einmal das - in Ihrem Sinne hoffentlich verregnete - Wochenende genießen!

11.05.2019 02:13 • x 1 #1732


L


Feines Wochenende gewünscht

11.05.2019 19:53 • x 3 #1733


Rose-32
Danke - ebenso ... morgen mehr !

11.05.2019 20:05 • x 2 #1734


S
hatte ich zwar nur als CD, aber ist schon so lange her, da sollte es trotzdem passen hier..

11.05.2019 22:17 • x 2 #1735


Rose-32
Schönen Abend !

Allen Mamas - schönen Muttertag !
Ich habe ein entzückendes Video zum heutigen Tag entdeckt - mit super schönen Aufnahmen - mir sind gleich die Tränen gekommen - warum auch immer



Wow - was für eine Selbsterkenntnis Herr Whynot - wenn alle so wie Sie wären , wäre es nicht mehr auszuhalten ..... aber Sie wissen ja : Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung .
darf man wissen warum ?!

Also im Moment schaut's eher nach Flut , anstatt Dürre aus , aber vielleicht ist der viele Regen sehr wichtig , wenn es dann wieder Monate kaum bis gar nicht regnet .
Nur ist es ziemlich kühl geworden - das stört mich auch ein wenig

Doch , ich genieße schon auch sommerliche Wärme nur Hitze und Schwüle mag ich gar nicht .

Tja ja - so schnell ist das Wochenende schon wieder vorbei , dass es aber auch nur zwei Tage dauert - sehr ärgerlich .

12.05.2019 19:18 • x 1 #1736


L

13.05.2019 19:11 • x 2 #1737


Rose-32
Guten Abend !

13.05.2019 20:47 • x 1 #1738


Rose-32
Ist so ruhig hier

14.05.2019 20:10 • #1739


R


charles

14.05.2019 21:32 • x 1 #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag