whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Dachte ich es mir doch, dass Sie ein Winterkind sind, Frau @Rose_32 !
Aber Sie werden verstehen, dass ich als Frühlingskind, dem die Erleichterung eingeboren ist, Eis, Schnee und Kälte glücklicherweise gerade noch entgangen zu sein, keine sonderliche Vorliebe habe für dieses sich ständig wiederholende klimatische Weltuntergangsdesaster.
Das ist natürlich unangenehm, dass Ihr Urlaub derzeit rar ist und es Ihnen daher an der werten Entspannung fehlt. Zumindest die nun reichlich gesäten Fenstertage werden aber zumindest ein kleiner Lichtblick für Sie sein!
Zitat von BrokenHeart:Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid
Du wirst zumindest zugeben müssen, dass das lediglich eine Vermutung ist.
Die noch dazu leicht zu widerlegen ist. Du brauchst mich nur einzuladen, und ich garantiere Dir, es steigt kein Fake aus dem Auto! Und falls es Dir sogar gelingt, auch Frau Rose zu diesem kleinen Ausflug zu überreden, was mir selber vermutlich nicht gelingen würde, so wäre dieser Verdachtsfall wohl vollständig geklärt.
Und was die Geselligkeit betrifft: Mache ich Dir den Eindruck, gesellig sein zu wollen? Dann hätte ich etwas gehörig verbockt!
Im Übrigen hilft stets: nicht lesen! Dann erspart man sich nicht nur Ärger, sondern auch eigene Kommentare. Ich bin schon lange zu dieser fruchtbaren Strategie übergegangen - und die spart wirklich Nerven! Ich kann sie Dir nur ans gebrochene Herz legen!

darf man wissen warum ?!
, dass es aber auch nur zwei Tage dauert - sehr ärgerlich .