8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

BrokenHeart


Wenn Alan Parson, dann ........

06.05.2019 03:40 • x 2 #1711


Rose-32
Guten Abend !

Wie bitte ?! Sagen Sie bloß bei Ihnen hat es geschneit - wie witzig und das im Mai .. . . dann könnten Sie doch MAInachten feiern , was halten Sie davon Herr Whynot - das bringt Sie auch gleich auf andere Gedanken und die Schlappheit ist im Nu dahin

Ich habe am Wochenende jedenfalls schon Blümchen ans Fenster gesetzt

Aha - mir werden gleich wieder Komplimente gemacht - altvaterisch bin ich also - Ihre Nettigkeiten haben mir schon richtig gefehlt .
Na und ?! Ich stehe dazu . Dann bin ich es eben .

Was haben Sie denn so in der Zwischenzeit alles angestellt ?!

Sehen Sie mal -Sie sind / waren nicht alleine damit :


06.05.2019 18:43 • x 2 #1712


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Ja, das war auch wirklich sehr witzig, Frau @Rose_32 , und ich habe sogar Mainachten gefeiert - nämlich mit einem Besen in der Hand und mit diesem die Sträucher vom Schnee befreiend.
Ich glaube aber nicht, dass mich das von meiner Schlappheit befreit, sondern sie mir im Gegenteil erst recht eingetrieben hat!

Und Sie haben schon Blümchen aufs Fenster gestellt - hoffentlich ereilt die nicht der Frost ...

Das kann ich mir vorstellen, dass Ihnen meine Nettigkeiten schon gefehlt haben!
Wenn Sie dazu stehen, altvaterisch zu sein, dann kann ich dagegen nichts sagen. Und unter uns gesagt: ich bin es ja selber.

Ich habe gar nichts angestellt in der Zwischenzeit! So wie ich gar nie etwas anstelle. Sie kenne doch meine Harmlosigkeit nun schon.

07.05.2019 02:15 • x 1 #1713


Rose-32
Guten Abend !

Jetzt tun Sie mir ja schon fast leid Herr - altväterischer Whynot ...
Ist die weiße Pracht denn nun wieder geschmolzen - ich hoffe doch schon für Sie und natürlich auch für die Natur - denn man darf nicht vergessen , dass wohl schon einige Vögel am brüten sind und ev andere Jungtiere geboren worden sind - das ist dann natürlich ein Wahnsinn

Wenn sich das Wetter wieder beruhigt hat und es sich angemessen für Mai verhält , dann werden auch Sie ganz bestimmt wieder aufblühen

Ich habe ziemlich robuste Blumen gesetzt - die halten schon was aus - und hier hat es auch keinen Frost ( hoffentlich bleibt es auch so , Sie verunsichern mich ).

Ja klar - Sie stellen nie was an ...

07.05.2019 18:41 • x 2 #1714


L


Hallo liebe @Rose_32

07.05.2019 19:17 • x 1 #1715


Rose-32
Guten Abend liebe @Löwenherz4 - alles gut bei dir ?!

07.05.2019 19:57 • x 2 #1716


L
@Rose_32 danke der Nachfrage......alles gut. Die Erkältung macht sich vom Acker und ich habe noch ein paar Tage frei.

Ich hoffe, dir geht es auch gut.



Ich wünsche dir einen schönen Abend

07.05.2019 20:09 • x 2 #1717


Rose-32
Oje - hat es dich auch erwischt .... so viele sind im Moment krank -
Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit liebe Löwenherz !

Genieß deine freien Tage jedenfalls noch

Danke - mir gehts soweit ganz gut !

Schönen Abend - natürlich muss jetzt noch ein Udo her !


07.05.2019 20:34 • x 1 #1718


S
Ziemlich unbekannter Synthieknaller:

07.05.2019 20:50 • x 2 #1719


Emma14

07.05.2019 21:00 • x 2 #1720


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , mittlerweile ist der Schnee wieder geschmolzen. Aber noch traue ich dem Frieden nicht! Nächste Woche könnte bereits der nächste ins Haus stehen!
Ja, natürlich ist das auch für viele Tiere verheerend. Die haben keine solche Schneebegeisterung wie Sie ...
Ich kann nur hoffen, dass in Ihrer Gegend keine solche Kälte mehr droht - sonst könnte es auch für robustere Blumen eng werden.

Mal sehen, ob es heuer noch einmal Frühling wird und ob ich dann aufblühe - mir ist das Aufblühen nun schon vergangen.

08.05.2019 02:50 • x 1 #1721


Rose-32
Guten Abend !

Ach - bei Ihnen könnte gar wieder Schnee ins Haus stehen - das darf doch nicht wahr sein !
Hoffentlich kommt es anders - sonst flippen Sie mir noch komplett aus

Na ja , wenn ich ehrlich bin , jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr - freue mich aber Ende des Jahres schon wieder darauf

Richtige Jahreszeiten gibt es manchmal eh schon nicht mehr - also kann es sein , dass wir dann plötzlich im Sommer landen das dürfte Sie aber sicherlich erfreuen , Herr Whynot .

Hatte heute einen langen Tag - und freue mich nun aufs relaxen



08.05.2019 19:00 • x 1 #1722


W
Guten Morgen!

Ja, davon können Sie ausgehen, Frau Rose, dass ich Ihnen komplett ausflippe, sollte es noch einmal schneien.
Nun ist es endgültig genug!

Das scheint zwar bei Ihnen erstaunlicherweise auch so zu sein, aber sie freuen sich bereits jetzt auf die Wiederkehr des Winters am Ende des Jahres. Unglaublich!
Ich glaube, für Sie wäre es besser, in die Antarktis zu übersiedeln - dort hätten Sie das ganze Jahr über Eis und Schnee!

Ja, das würde mich freuen, wenn wir plötzlich im Sommer landen würden. Nur schaut es danach absolut nicht aus ...

Hoffentlich haben Sie dann relaxen können nach dem anstrengenden Tag!
Das werde ich nun auch tun.

09.05.2019 02:18 • x 1 #1723


BrokenHeart
Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid

,

09.05.2019 03:25 • #1724


Rose-32
Guten Abend !

Herr Whynot - ich bin doch ein Winterkind - durch und durch - klar freue ich mich auf den nächsten Winter , auch wenn Sie das nicht glauben/ nachvollziehen können

Ich flippe eher aus , wenn es dann nicht schneit

Den Frühling und Herbst mag ich aber auch sehr gerne - deswegen kommt die Antarktis nicht in Frage

Ja - danke , ich habe entspannen können manche Tage sind echt eine Plage Und Urlaub ist rar im Moment und noch längere Zeit nicht in Sicht - außer ein paar freie Fenstertage , die bald kommen wenigstens etwas ....



@BrokenHeart - vielleicht wird es geselliger , wenn du hier öfter mal schreibst !?

09.05.2019 19:12 • x 1 #1725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag