Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L

Hallo liebe @Rose_32

x 1 #1711

Rose-32
Guten Abend liebe @Löwenherz4 freunde - alles gut bei dir ?!

x 2 #1712

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
@Rose_32 danke der Nachfrage......alles gut. Die Erkältung macht sich vom Acker und ich habe noch ein paar Tage frei.

Ich hoffe, dir geht es auch gut.

Ich wünsche dir einen schönen Abend daumen hoch

x 2 #1713

Rose-32
Oje - hat es dich auch erwischt .... so viele sind im Moment krank - durcheinander
Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit liebe Löwenherz ! trost spenden

Genieß deine freien Tage jedenfalls noch daumen hoch

Danke - mir gehts soweit ganz gut !

Schönen Abend - natürlich muss jetzt noch ein Udo her ! Smile

x 1 #1714

S
Ziemlich unbekannter Synthieknaller:

x 2 #1715

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1716

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , mittlerweile ist der Schnee wieder geschmolzen. Aber noch traue ich dem Frieden nicht! Nächste Woche könnte bereits der nächste ins Haus stehen! kopf gegen die wand
Ja, natürlich ist das auch für viele Tiere verheerend. Die haben keine solche Schneebegeisterung wie Sie ... durcheinander
Ich kann nur hoffen, dass in Ihrer Gegend keine solche Kälte mehr droht - sonst könnte es auch für robustere Blumen eng werden.

Mal sehen, ob es heuer noch einmal Frühling wird und ob ich dann aufblühe - mir ist das Aufblühen nun schon vergangen. durcheinander

x 1 #1717

Rose-32
Guten Abend !

Ach - bei Ihnen könnte gar wieder Schnee ins Haus stehen - trost spenden das darf doch nicht wahr sein !
Hoffentlich kommt es anders - sonst flippen Sie mir noch komplett aus knuddeln

Na ja , wenn ich ehrlich bin , jetzt brauche ich auch keinen Schnee mehr - freue mich aber Ende des Jahres schon wieder darauf Smile

"Richtige " Jahreszeiten gibt es manchmal eh schon nicht mehr - also kann es sein , dass wir dann plötzlich im Sommer landen Augen rollen das dürfte Sie aber sicherlich erfreuen , Herr Whynot .

Hatte heute einen langen Tag - und freue mich nun aufs relaxen Popcorn

x 1 #1718

W
Guten Morgen!

Ja, davon können Sie ausgehen, Frau Rose, dass ich Ihnen komplett ausflippe, sollte es noch einmal schneien. Panik
Nun ist es endgültig genug! kopf gegen die wand

Das scheint zwar bei Ihnen erstaunlicherweise auch so zu sein, aber sie freuen sich bereits jetzt auf die Wiederkehr des Winters am Ende des Jahres. Unglaublich! durcheinander
Ich glaube, für Sie wäre es besser, in die Antarktis zu übersiedeln - dort hätten Sie das ganze Jahr über Eis und Schnee! daumen hoch

Ja, das würde mich freuen, wenn wir plötzlich im Sommer landen würden. Nur schaut es danach absolut nicht aus ...

Hoffentlich haben Sie dann relaxen können nach dem anstrengenden Tag! trost spenden
Das werde ich nun auch tun. Cool

x 1 #1719

BrokenHeart
Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid

,

Rose-32
Guten Abend !

Herr Whynot - ich bin doch ein Winterkind - durch und durch Smile - klar freue ich mich auf den nächsten Winter , auch wenn Sie das nicht glauben/ nachvollziehen können Popcorn

Ich flippe eher aus , wenn es dann nicht schneit böse

Den Frühling und Herbst mag ich aber auch sehr gerne - deswegen kommt die Antarktis nicht in Frage Nein

Ja - danke , ich habe entspannen können Smile manche Tage sind echt eine Plage durcheinander Und Urlaub ist rar im Moment und noch längere Zeit nicht in Sicht - außer ein paar freie "Fenstertage ", die bald kommen anbeten wenigstens etwas ....

@BrokenHeart - vielleicht wird es geselliger , wenn du hier öfter mal schreibst Cool !?

x 1 #1721

L

@Rose_32 ich bin ein Sommerkindl.
Zitat von BrokenHeart:
Ihr seid doch beide ein Fake ..........
Gesellig ist es nicht, was ihr hier abliefert, tut mir leid

Was ist los? Schlechten Tag gehabt?

x 2 #1722

Rose-32

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
vielleicht wird es geselliger , wenn du hier öfter mal schreibst !?

würdest Du es wollen? Wäre es erwünscht?

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
https://youtu.be/tCBJLFZ5uHI - für das Sommerkind Smile

sehr schön ...

x 1 #1725

A

x 4