Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #1697

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

L

x 1 #1699

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

L

x 1 #1701

L

x 1 #1702

Rose-32
Ein großes Hallo von mir Smile

Endlich kann ich wieder Forumsluft schnuppern daumen hoch

Drei Wochen hat es gedauert bis ich mein Tablet zurück bekommen habe ( heute geholt ) ... . . ist das nicht ein Witz ?! kopf gegen die wand ich dachte schon ich bekomme es überhaupt nicht mehr zurück böse - es lag aber daran , dass die Kamera auch ausgetauscht werden musste - und diese musste erst bestellt werden durcheinander

Aber nun funktioniert alles wieder bestens !

Hab es hier schon etwas vermisst !
Hoffe es geht allen soweit gut ?!

Liede Grüße !
Rose

x 1 #1703

W
Guten Morgen!

Das ist ja eine Sonntagsüberraschung - Frau Rose ist zurück! freuen Birthday Geburtstag
Das hat ja ewig gedauert mit Ihrem Tablet! Aber ich habe, glaube ich, ja einmal gesagt, ein Zweitgerät wäre halt nicht schlecht. Nur sind Sie für solche Vorschläge ja taub ... durcheinander
Immerhin funktioniert nun wieder alles, einschließlich der Kamera! daumen hoch

Was mich betrifft - danke, mir geht es so weit ganz gut. Abgesehen von fortschreitender Schlappheit. gähnen
Ich hoffe, bei Ihnen läuft auch alles bestens!

Schönen Sonntag!

x 1 #1704

Rose-32
Guten Abend !

Oh - Herr Whynot -Sie sind auch wieder hier Smile fein , dass es Ihnen gut geht aber vielleicht liegt Ihre Schlappheit ja daran , dass ich hier so lange nicht geschrieben habe zunge raus strecken !?
Jetzt werden Sie jedenfalls wieder auf Trab gehalten knuddeln daumen hoch

Tja - da ich kein sehr aktuelles Modell habe - musste die Kamera meines Tablets erst bestellt werden - das hat wohl so ewig lange gedauert ( wie schon mal erwähnt ) - aber um Himmels Willen - ich möchte doch kein Zweitgerät - das würde mich nur belasten durcheinander

Heute war ein sehr regnerischer Tag -die Natur leuchtet in den schönsten Grüntönen daumen hoch

x 2 #1705

W
Guten Morgen!

Genau, Frau @Rose_32 , Ihre Abwesenheit war schuld an meiner Schlappheit. böse Sie sollten mich auf andere Gedanken bringen - vielleicht werde ich dann wieder wacher. Mr. Green

Das scheint dann ja eine umfangreichere Reparatur gewesen zu sein! Die wahrscheinlich teurer war als ein neues Tablet. Aber Sie scheinen sehr am Alten zu hängen - was man bei uns altvaterisch nennt. zunge raus strecken

Bei uns leuchtet die Natur in den schönsten Weißtönen! kopf gegen die wand

x 1 #1706

BrokenHeart

Wenn Alan Parson, dann ........ herz

x 2 #1707

Rose-32
Guten Abend !

Wie bitte ?! Sagen Sie bloß bei Ihnen hat es geschneit Mr. Green tanzen haha knuddeln - wie witzig und das im Mai .. . . dann könnten Sie doch "MAInachten" feiern Weihnachtsmann , was halten Sie davon Herr Whynot - das bringt Sie auch gleich auf andere Gedanken und die Schlappheit ist im Nu dahin daumen hoch

Ich habe am Wochenende jedenfalls schon Blümchen ans Fenster gesetzt daumen hoch

Aha - mir werden gleich wieder Komplimente gemacht - altvaterisch bin ich also durcheinander - Ihre Nettigkeiten haben mir schon richtig gefehlt .
Na und ?! Ich stehe dazu . Dann bin ich es eben .

Was haben Sie denn so in der Zwischenzeit alles angestellt ?! Cool

Sehen Sie mal -Sie sind / waren nicht alleine damit :

x 2 #1708

W
Guten Morgen!

Ja, das war auch wirklich sehr "witzig", Frau @Rose_32 , und ich habe sogar "Mainachten" gefeiert - nämlich mit einem Besen in der Hand und mit diesem die Sträucher vom Schnee befreiend. kopf gegen die wand böse
Ich glaube aber nicht, dass mich das von meiner Schlappheit befreit, sondern sie mir im Gegenteil erst recht eingetrieben hat! durcheinander

Und Sie haben schon Blümchen aufs Fenster gestellt - hoffentlich ereilt die nicht der Frost ... trost spenden

Das kann ich mir vorstellen, dass Ihnen meine Nettigkeiten schon gefehlt haben! Cool Kuss geben
Wenn Sie dazu stehen, altvaterisch zu sein, dann kann ich dagegen nichts sagen. Und unter uns gesagt: ich bin es ja selber. Mr. Green

Ich habe gar nichts angestellt in der Zwischenzeit! So wie ich gar nie etwas anstelle. Sie kenne doch meine Harmlosigkeit nun schon. freunde

x 1 #1709

Rose-32
Guten Abend !

Jetzt tun Sie mir ja schon fast leid Herr - "altväterischer Whynot " ...
Ist die weiße Pracht denn nun wieder geschmolzen - ich hoffe doch schon für Sie trost spenden und natürlich auch für die Natur - denn man darf nicht vergessen , dass wohl schon einige Vögel am brüten sind und ev andere Jungtiere geboren worden sind - das ist dann natürlich ein Wahnsinn durcheinander

Wenn sich das Wetter wieder beruhigt hat und es sich angemessen für Mai verhält Cool , dann werden auch Sie ganz bestimmt wieder aufblühen daumen hoch

Ich habe ziemlich robuste Blumen gesetzt - die halten schon was aus - und hier hat es auch keinen Frost ( hoffentlich bleibt es auch so , Sie verunsichern mich durcheinander ).

Ja klar - Sie stellen nie was an knuddeln ... Augen rollen

x 2 #1710

A

x 4