whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Tja, Frau @Rose_32 , es kommt aber nicht darauf an, was die Leute wollen, sondern darauf, was man selber will. Sonst wäre man ja seine eigene Frustrationserzeugungsmaschine.
Ach so, Sie wohnen im 3. Stock, noch dazu ohne Lift! Ja, da wird es schwierig werden, dem Hund beizubringen, daß er selbstständig Gassi geht.
Naja, wenn man einen Garten hat, aber keinen Zaun, dann sollte man halt einmal daran denken, einen zu machen, wenn man einen Hund hat, der noch dazu ungestüm ist.
Ich hatte auch schon Katzen, die die Türen öffnen konnten. Raufspringen, an die Türschnalle anklammern und schon öffnet sich der Sesam.
Ja, versuchen Sie halt mal, sich selber reinzulegen! Vielleicht gelingt es ja doch!
Ich würde z. B. vorschlagen ein Treffen mit WN in den Büschen.
Die Politik scheinen Sie wohl lieber anderen zu überlassen. Hoffentlich werden Sie dann nicht einmal überrollt davon.
Tja, wenn man soo tolerant ist wie ich, muß man sich auch entsprechend verstellen - denn das hält sonst ja niemand aus!
und das nervt gewaltig - noch dazu wo mein Hund bald 14 Jahre alt ist
- der tut sich dann auch schon langsam schwer ständig die Stiegen rauf und runter zu steigen .
und alles Gute
!
!
gibts heute obendrein .
-ich kann auch ganz gut jammern , aber sagen Sies bitte nicht unbedingt weiter
, obwohl Sie es wohl eh ganz gerne wild mögen . . .