8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

K


kommt schon ...

06.04.2019 19:06 • #1681


L
Leute, es ist Samstagabend.

06.04.2019 20:49 • x 1 #1682


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , Sie sollten sich halt das gesamte WE freischaufeln. Was zwar nichts daran ändern würde, daß am Montag der Montag in den Startlöchern steht, aber immerhin könnten Sie sich ausgiebig erholen!

Das kommt darauf an, welche Ansprüche Ihr Hund hat und wo und wie Sie leben. Wenn vielleicht in einem Haus mit Garten, dann könnte Ihr Hund, da er ja Künststückchen beherrscht, ja vielleicht allein von Zeit zu Teit Gassi gehen (inklusive Tür auf- und wieder zumachen)!

Dann bin ich beruhigt, wenn ich nun nur im April Affe bin. Das werde ich nicht nur überstehen, sondern sogar ausnützen - und einmal ordentlich die Affensau rauslassen!

Naja, seine Mitmenschen reinzulegen ist ja kein Kunststück! Aber sich selber reinlegen - das muß man erst einmal zustande bringen! Das schafft normalerweise nur das Wahlvolk.

Ich denke nicht an meine Toleranz, sondern ich BIN Toleranz ...

07.04.2019 01:37 • x 1 #1683


Rose-32
Guten Abend !

Das sagt sich so einfach - das Wochenende immer frei halten - wenn man viele Leute kennt , wollen die natürlich auch mal was unternehmen - und ab und zu gehört das ja auch dazu .

Leider wohne ich in keinem Haus mit Garten - sondern in einer Wohnung im dritten Stock - und das noch immer ohne Lift
Da würden nicht mal Ihre vorgeschlagenen Tricks meinem Hund helfen

Der Hund einer Arbeitskollegin , die in einem Haus wohnt - kann übrigens die Türen selbstständig öffnen aber alleine Gassi gehen darf er dennoch nicht - nicht mal im Garten , weil Sie keinen Zaun haben er ist ein Wildfang und noch sehr jung .

Da gebe ich Ihnen recht - die Frage die ich mir nur stelle ist - wie legt man sich überhaupt selber rein ? das können wohl auch nur Sie
Und bitte nicht in die Politik abschweifen

Ach jaaaaa - genau - Sie sind ja die Toleranz in Person - verzeihen Sie großer Meister
Komisch dass Sie sich dann immer so verstellen . . .

07.04.2019 18:49 • x 1 #1684


W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , es kommt aber nicht darauf an, was die Leute wollen, sondern darauf, was man selber will. Sonst wäre man ja seine eigene Frustrationserzeugungsmaschine.

Ach so, Sie wohnen im 3. Stock, noch dazu ohne Lift! Ja, da wird es schwierig werden, dem Hund beizubringen, daß er selbstständig Gassi geht.
Naja, wenn man einen Garten hat, aber keinen Zaun, dann sollte man halt einmal daran denken, einen zu machen, wenn man einen Hund hat, der noch dazu ungestüm ist.
Ich hatte auch schon Katzen, die die Türen öffnen konnten. Raufspringen, an die Türschnalle anklammern und schon öffnet sich der Sesam.

Ja, versuchen Sie halt mal, sich selber reinzulegen! Vielleicht gelingt es ja doch! Ich würde z. B. vorschlagen ein Treffen mit WN in den Büschen.

Die Politik scheinen Sie wohl lieber anderen zu überlassen. Hoffentlich werden Sie dann nicht einmal überrollt davon.

Tja, wenn man soo tolerant ist wie ich, muß man sich auch entsprechend verstellen - denn das hält sonst ja niemand aus!

08.04.2019 02:44 • x 1 #1685


Rose-32
Guten Abend !

Mit Freunden sollte man auch viel Spass haben - ist aber nicht immer der Fall , wenn diese hauptsächlich rum jammern - und genau da sind wir wieder , wo wir schon mal waren - distanzieren heißt das Zauberwort , aber das geht halt nicht auf Dauer .

Es gibt ja bald einen Lift - nur bis der mal in betreib genommen wird kann es noch dauern und das nervt gewaltig - noch dazu wo mein Hund bald 14 Jahre alt ist - der tut sich dann auch schon langsam schwer ständig die Stiegen rauf und runter zu steigen .

Der Zaun bei der Hundebesitzerin mit dem ungestümen Hund - folgt wohl eh bald - die müssen aber erst ihr Haus bzw die Einrichtung ect komplett fertig stellen , der Zaun ist dann wohl zuletzt dran .

Ja - Katzen sind da oft auch sehr geschickt in solchen Dingen - wie Türen zu öffnen

Ein schönes Lied Herr Whynot

08.04.2019 19:16 • x 1 #1686


W
Guten Morgen!

Ja, dauernd jammernde Freunde ist genau das, was man zu einem glücklichen Leben braucht!
Als (hoffentlich) Kontrast zum eigenen Leben sozusagen.

Naja, ein Lift, den es BALD gibt, wird einem leider nicht viel helfen, Frau @Rose_32 .
Wie ein Glas Wein, das man fast getrunken hätte.

Ach, Ihr Hund ist schon 14 Jahre alt! In den besten Jahren, kann man sagen! Umgerechnet ungefähr so alt wie ich, Ihr Hausgenosse.

Der Zaun bei Ihrer kollegialen Hundebesitzerin folgt also auch BALD. Das nützt alles wirklich viel . Aber offenbar sind die noch mit anderem beschäftig.

Eine meiner jetzigen Katzen scheint ein wiedergeborener Hund zu sein . Die apportiert nämlich immer ihre Spielzeugmaus. Und am meisten gefällt es ihr, wenn man sie die Treppe hinunterwirft, sie dann hinterher, und dann hoselt sie, mit Maus im Maul, wieder rauf.

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Diesmal haben Sie auch zu einem schönen Lied gegriffen!

09.04.2019 02:22 • x 1 #1687


L
@whynot60 und alles Gute

09.04.2019 06:33 • x 1 #1688


Rose-32
Guten Abend !

Ohhh - was sehen denn meine Äuglein da ?! Ein Kerzlein bei Herrn Whynot !

Dann wünsche ich Ihnen auf diesem Wege : ALLES , ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !
Und ein Geburtstags- gibts heute obendrein .

Ich hoffe Sie haben den Tag gut verbracht !

Na na - so ist es ja nun auch wieder nicht , dass meine Freunde immer nur jammern , aber es kommt schon das ein oder öftere mal vor

Räusper - -ich kann auch ganz gut jammern , aber sagen Sies bitte nicht unbedingt weiter

Wem sagen Sie das , dass einem ein Lift , der nicht funktionstüchtig ist - nichts hilft
Das weiß ich selber

Tja - dann sind mein Hund und Sie in den besten Jahren !

Ach das muss aber ein süßes Kätzchen sein , wenn es denkt , es wäre ein Hund
Aber der Kater von meiner Tante ist ähnlich drauf der bringt auch oft Bällchen - verliert dann aber schnell die Lust .

Heute gibt es natürlich nur ein Lied in 3 facher Ausführung - ob's gefällt oder nicht , obwohl Sie es wohl eh ganz gerne wild mögen . . .





09.04.2019 19:43 • x 1 #1689


W
Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche und die Fülle an Birthday-Songs, @Löwenherz4 und Frau @Rose_32 !
Da müssen Sie aber gewaltig über Ihren Schatten gesprungen sein, Frau Rose! Überhaupt beim letzten Lied! Sieht ja aus, als hätte ich mir selber ein Ständchen gespielt!

Ja, Frau Rose, das müssen eh Sie wissen, wie viel freundschaftliches Gejammer Sie aushalten. Jedenfalls wird das dann nicht immer ein Vergnügen sein ...
Aber Sie selber können auch gut jammern? Dann gleicht es sich ja vielleicht aus!

Ob das Kätzchen denkt, es sei ein Hund, das weiß ich nicht - aber jedenfalls verhält es sich wie einer.
Fehlt nur, daß es auch bellt - dann würde ich ihm selber abnehmen, daß es ein Hund sei.
Jedenfalls scheint es öfter mal vorzukommen, wenn auch der Kater Ihrer Tante ähnlich drauf ist.

10.04.2019 01:34 • x 2 #1690


Rose-32
Guten Abend !

Heute und morgen leider keine Zeit um ausführlich zu antworten

Bitte gerne Herr Whynot ! und ja es war eine Überwindung .

10.04.2019 20:06 • x 2 #1691


L
Ich wünsche einen schönen Abend

10.04.2019 20:20 • x 2 #1692


Rose-32
Frühen guten Morgen !

Mein Tablet muss zur Reparatur
Also wird es wohl etwas länger dauern , bis ich hier wieder anwesend sein kann

Eine gute Zeit bis dahin und bis hoffentlich bald !

11.04.2019 07:11 • x 1 #1693


Emma14

11.04.2019 21:29 • x 1 #1694


Emma14

12.04.2019 22:32 • x 2 #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag