Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , es kommt aber nicht darauf an, was die Leute wollen, sondern darauf, was man selber will. Sonst wäre man ja seine eigene Frustrationserzeugungsmaschine. durcheinander

Ach so, Sie wohnen im 3. Stock, noch dazu ohne Lift! Ja, da wird es schwierig werden, dem Hund beizubringen, daß er selbstständig Gassi geht. Smile
Naja, wenn man einen Garten hat, aber keinen Zaun, dann sollte man halt einmal daran denken, einen zu machen, wenn man einen Hund hat, der noch dazu ungestüm ist.
Ich hatte auch schon Katzen, die die Türen öffnen konnten. Raufspringen, an die Türschnalle anklammern und schon öffnet sich der Sesam. Cool

Ja, versuchen Sie halt mal, sich selber reinzulegen! Vielleicht gelingt es ja doch! daumen hoch Ich würde z. B. vorschlagen ein Treffen mit WN in den Büschen. herz Mr. Green

Die Politik scheinen Sie wohl lieber anderen zu überlassen. Hoffentlich werden Sie dann nicht einmal überrollt davon. durcheinander

Tja, wenn man soo tolerant ist wie ich, muß man sich auch entsprechend verstellen - denn das hält sonst ja niemand aus! kopf gegen die wand

x 1 #1681

Rose-32
Guten Abend !

Mit Freunden sollte man auch viel Spass haben - ist aber nicht immer der Fall , wenn diese hauptsächlich rum jammern - und genau da sind wir wieder , wo wir schon mal waren - distanzieren heißt das Zauberwort , aber das geht halt nicht auf Dauer .

Es gibt ja bald einen Lift - nur bis der mal in betreib genommen wird kann es noch dauern böse und das nervt gewaltig - noch dazu wo mein Hund bald 14 Jahre alt ist traurig - der tut sich dann auch schon langsam schwer ständig die Stiegen rauf und runter zu steigen . durcheinander

Der Zaun bei der Hundebesitzerin mit dem ungestümen Hund - folgt wohl eh bald - die müssen aber erst ihr Haus bzw die Einrichtung ect komplett fertig stellen , der Zaun ist dann wohl zuletzt dran .

Ja - Katzen sind da oft auch sehr geschickt in solchen Dingen - wie Türen zu öffnen daumen hoch

Ein schönes Lied Herr Whynot daumen hoch

x 1 #1682

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Ja, dauernd jammernde Freunde ist genau das, was man zu einem glücklichen Leben braucht! Mr. Green
Als (hoffentlich) Kontrast zum eigenen Leben sozusagen. daumen hoch

Naja, ein Lift, den es BALD gibt, wird einem leider nicht viel helfen, Frau @Rose_32 . durcheinander
Wie ein Glas Wein, das man fast getrunken hätte. Mr. Green

Ach, Ihr Hund ist schon 14 Jahre alt! In den besten Jahren, kann man sagen! Umgerechnet ungefähr so alt wie ich, Ihr Hausgenosse. trost spenden

Der Zaun bei Ihrer kollegialen Hundebesitzerin folgt also auch BALD. Das nützt alles wirklich viel kopf gegen die wand . Aber offenbar sind die noch mit anderem beschäftig.

Eine meiner jetzigen Katzen scheint ein wiedergeborener Hund zu sein geschockt . Die apportiert nämlich immer ihre Spielzeugmaus. Und am meisten gefällt es ihr, wenn man sie die Treppe hinunterwirft, sie dann hinterher, und dann hoselt sie, mit Maus im Maul, wieder rauf. Cool Mr. Green

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Diesmal haben Sie auch zu einem schönen Lied gegriffen! daumen hoch

x 1 #1683

L
@whynot60 Birthday und alles Gute

x 1 #1684

Rose-32
Guten Abend !

Ohhh - was sehen denn meine Äuglein da ?! Ein Kerzlein bei Herrn Whynot Geburtstag !

Dann wünsche ich Ihnen auf diesem Wege : ALLES , ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG tanzen Geschenk !
Und ein Geburtstags- Kuss geben gibts heute obendrein .

Ich hoffe Sie haben den Tag gut verbracht !

Na na - so ist es ja nun auch wieder nicht , dass meine Freunde immer nur jammern , aber es kommt schon das ein oder "öftere" mal vor Augen rollen

Räusper - Geheimnis flüstern -ich kann auch ganz gut jammern , aber sagen Sies bitte nicht unbedingt weiter durcheinander

Wem sagen Sie das , dass einem ein Lift , der nicht funktionstüchtig ist - nichts hilft durcheinander
Das weiß ich selber durcheinander

Tja - dann sind mein Hund und Sie in den besten Jahren Smile !

Ach traurig das muss aber ein süßes Kätzchen sein , wenn es denkt , es wäre ein Hund traurig
Aber der Kater von meiner Tante ist ähnlich drauf traurig der bringt auch oft Bällchen - verliert dann aber schnell die Lust .

Heute gibt es natürlich nur ein Lied in 3 facher Ausführung - ob's gefällt oder nicht knuddeln , obwohl Sie es wohl eh ganz gerne wild mögen . . .

x 1 #1685

W
Guten Morgen!

Danke für die Glückwünsche und die Fülle an Birthday-Songs, @Löwenherz4 und Frau @Rose_32 !
Da müssen Sie aber gewaltig über Ihren Schatten gesprungen sein, Frau Rose! daumen hoch Überhaupt beim letzten Lied! Sieht ja aus, als hätte ich mir selber ein Ständchen gespielt! Cool

Ja, Frau Rose, das müssen eh Sie wissen, wie viel freundschaftliches Gejammer Sie aushalten. Jedenfalls wird das dann nicht immer ein Vergnügen sein ... durcheinander
Aber Sie selber können auch gut jammern? Dann gleicht es sich ja vielleicht aus! trost spenden

Ob das Kätzchen denkt, es sei ein Hund, das weiß ich nicht - aber jedenfalls verhält es sich wie einer. Smile
Fehlt nur, daß es auch bellt - dann würde ich ihm selber abnehmen, daß es ein Hund sei. Mr. Green
Jedenfalls scheint es öfter mal vorzukommen, wenn auch der Kater Ihrer Tante ähnlich drauf ist.

x 2 #1686

Rose-32
Guten Abend !

Heute und morgen leider keine Zeit um ausführlich zu antworten durcheinander

Bitte gerne Herr Whynot ! Smile und ja es war eine Überwindung . Cool

x 2 #1687

L
Ich wünsche einen schönen Abend daumen hoch

x 2 #1688

Rose-32
Frühen guten Morgen !

Mein Tablet muss zur Reparatur durcheinander
Also wird es wohl etwas länger dauern , bis ich hier wieder anwesend sein kann durcheinander

Eine gute Zeit bis dahin daumen hoch und bis hoffentlich bald ! Smile

x 1 #1689

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #1690

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #1691

W
Guten Morgen!

Das ist ja sehr bedauerlich, Frau @Rose_32 , daß Sie wegen einer Tablet-Reparatur zur Abwesenheit gezwungen sind! knuddeln

Ich hoffe aber, Sie haben die Zeit nicht nur überstanden, sondern auch genützt! daumen hoch
Ob man es glaubt auch nicht - es gibt parallel ja auch noch eine reale Welt ... und die sollte man nicht unterschätzen! Cool

x 2 #1692

L

N
Clowns and Helden...
Ich liebe Dich....

L
Passend zum Wetter.
@Rose wo hängst denn? unwissend
Mach mal hin.......

x 1 #1695

A

x 4