8891

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Ich bin doch auch Frühaufsteher Herr @gentle08 , mich hat es ja nur so gewundert , weil an diesem Tag ja die Zeitumstellung war - , deswegen war ich ein wenig erstaunt .

Himmel Holzpyjama - diesen Ausdruck habe ich auch noch nie gehört

Herr @whynot60 - ich glaube Mars hat Venus nicht ganz verstanden oder Sie sind sehr ausgeschweift mit ihrer Aufklärung - ich meinte doch nicht den eigentlichen Abstand von der Sonne zur Erde - sondern nur den SONNENSTAND - bzw die Tageslänge - sprich wenns Winter ist wird es so und so früher dunkler als im Sommer auch OHNE Zeitumstellung

Mr Googel sagt : Der Sonnenstand ist die mit den Koordinaten des Horizonts Höhe und Richtung (Azimut) angegebene Position der Sonne am Himmel über einem Beobachtungsort. Er verändert sich über den Tag infolge der Erdrotation und über das Jahr infolge des Erdumlaufs um die Sonne.

Aber dennoch danke für Ihre ausführliche Ausführung !

Sie scheinen nun jedenfalls sehr guter Dinge zu sein - das freut mich

Zur Aufklärung - Ich bin emotional UND habe Verstand ( hoffe ich zumindest ) - vielleicht kommt das eine manchmal mehr zutage, als das andere .

Ps - hat heute irgendwer jemanden in den April geschickt ?!


Heute mal was romanisches :

01.04.2019 16:32 • x 2 #1666


L

Zitat von Rose 32:
Ps - hat heute irgendwer jemanden in den April geschickt ?!

Hab ich total vergessen

Das fiel grade vor die Füße.

01.04.2019 18:24 • x 1 #1667


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
- ich glaube nun hast du mich dran bekommen -ich sehe nämlich keinen Link oder sonstiges unter dem das fiel gerade vor die Füße ..... wenns aber doch so war - was war es denn ?!

Ich habe drei Kollegen heute reingelegt - und immer mit den einfachsten Scherzchen , die ziehen aber immer : Kaffeefleck auf dem Shirt , Laufmasche ect

01.04.2019 19:14 • x 1 #1668


N




01.04.2019 19:15 • x 1 #1669


W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , Sie meinten eh den Sonnenstand. Dann sollten Sie das auch deutlicher ausdrücken, so daß ich nicht lang und breit erklären muß!

Wie ich sehe, kann das aber auch Mr. Google. Auch wenn er etwas vergessen hat, worauf es noch ankommt, nämlich auf die Schrägstellung der Erdachse. Würde die nämlich senkrecht zur Umlaufbahn stehen, so wäre alles immer überall gleich.

Wie? Sie sind emotional UND haben Verstand? Das wage ich natürlich nicht anzuzweifeln . Auch wenn es für mich verwunderlich ist, wie dieses so unterschiedliche, ja geradezu gegensätzlich Brautpaar friedlich in einem Haus zusammenleben könnte.
Aber Ihnen traue ich mittlerweile schon alles zu!

Ich habe mich heute nur selber in den April geschickt . (Ich habe mir eingeredet, ich muß irgendwohin fahren, bin darauf dann tatsächlich reingefallen - und dann war dort nichts . Aprilscherz also tadellos gelungen! )

Um frech für Frau Löwenherz zu antworten: Bei dem Link stand, daß Youtube gesperrt worden sei. Vielleicht hat sich Ihr Gerät mit Ihnen einen Aprilscherz erlaubt und hat es deshalb nicht angezeigt.

02.04.2019 01:20 • x 1 #1670


Rose-32
Guten Abend !

Bin heute zu k.o. um noch zu antworten am Donnerstag dann


02.04.2019 18:04 • x 1 #1671


W
Trifft sich ja gut, Frau Rose - ich bin nun auch schon zu platt ...

03.04.2019 02:35 • x 1 #1672


L

03.04.2019 17:09 • x 2 #1673


Rose-32
Guten Abend !

Also diese Frühjahrsmüdigkeit macht mir derzeit ganz schön zu schaffen ganz zu schweigen von den Stress auf der Arbeit .

Ich habe doch ganz deutlich geschrieben , dass es vom Sonnenstand abhängt , deutlicher gehts nicht ich weiß ja nicht , was Sie da gelesen haben Herr Whynot

von Mr Googel habe ich doch nur einen winzigen Teil raus kopiert da stand ja noch viel mehr - unter anderem auch das , was Sie erwähnt haben .

- ich bin wohl selber öfter mal im Widerstreit mit meiner emotionalen Seite und der des Verstandes

Meine Güte - wo sind Sie denn hin gefahren am 1. April ?!
Nun sind Sie ein Aprilaffe ein selbst reingelegter - das muss Ihnen mal wer nachmachen gut gemacht .

Also - bei mir war gar nichts zu lesen oder sehen beim Link von Löwenherz

Das ist jetzt KEIN verspäteter Aprilscherz - hatte gerade Lust drauf :

04.04.2019 18:32 • x 2 #1674


L
Zitat von Rose 32:
Also - bei mir war gar nichts zu lesen oder sehen beim Link von Löwenherz

Da hat wohl was nicht geklappt......wie das manchmal so ist, im Leben.

04.04.2019 18:42 • x 2 #1675


W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , bei erhöhter Müdigkeit hilft erhöhtes Ruhen - da Sie das offenbar wegen der Arbeit nicht können, so sollten Sie vielleicht dafür das WE im Bett durchmachen!

Tja, dann werde ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, ich hätte SonnenABstand gelesen.

Ach so, Mr. Google wußte eh noch viel mehr, aber das haben Sie unterschlagen!

Ja, was weiß ich, wo ich am 1. April überall herumgekurvt bin! Jedenfalls etliche Kilometer!
Und nun bin ich gar ein Aprilaffe auch noch! Ändert sich das dann mit Mai wieder, oder bleibt einem das bis nächsten April?
Haben Sie das denn noch nie versucht, sich selber reinzulegen? Das macht doch den doppelten Spaß!

Was soll man sagen zu Roy Black ...? Vielleicht sind Sie auch ein Aprilaffe, wissen es im Gegensatz zu mir aber nicht.

05.04.2019 00:51 • x 1 #1676


Ambrosa




05.04.2019 15:16 • x 2 #1677


Rose-32
Guten Abend !



Morgen dann mehr .....

05.04.2019 18:36 • x 1 #1678


W
Guten Morgen!



Morgen dann weniger ...

06.04.2019 00:34 • x 1 #1679


Rose-32
Schönen guten Abend !

Haben Sie eine Ahnung , Herr Whynot .... ich schaufle mir so viel Freizeit wie nur möglich am Wochenende frei , aber dennoch geht das nicht immer und dann sind die zwei Tage im Nu vorbei - und der Montag steht schon wieder in den Startlöchern

Und im Bett durchmachen geht wohl schwer mit Hund

Ja - so ist es , Sie haben sich verlesen , das kann schon mal passieren , alles gut
Hab es ja auch gleich richtig gestellt

Keine Sorge - ein Affe sind Sie nur jetzt im April ... ein bisschen haben Sie allerdings noch vor sich

Also ich finde es doch etwas interessanter - meine Mitmenschen rein zu legen , als mich selber ... im Gegensatz zu Ihnen

Himmel denken Sie endlich mal an Ihre Toleranz - von wegen ich sei ein Aprilaffe wegen Roy Black , also bitte

06.04.2019 17:52 • x 1 #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag