Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Guten Morgen!

Ach so, Frau @Rose_32 , Sie meinten eh den Sonnenstand. Dann sollten Sie das auch deutlicher ausdrücken, so daß ich nicht lang und breit erklären muß! durcheinander

Wie ich sehe, kann das aber auch Mr. Google. Auch wenn er etwas vergessen hat, worauf es noch ankommt, nämlich auf die Schrägstellung der Erdachse. Würde die nämlich senkrecht zur Umlaufbahn stehen, so wäre alles immer überall gleich. gähnen

Wie? Sie sind emotional UND haben Verstand? Das wage ich natürlich nicht anzuzweifeln geschockt . Auch wenn es für mich verwunderlich ist, wie dieses so unterschiedliche, ja geradezu gegensätzlich Brautpaar friedlich in einem Haus zusammenleben könnte. Kopf kratzen
Aber Ihnen traue ich mittlerweile schon alles zu! trost spenden Mr. Green

Ich habe mich heute nur selber in den April geschickt Cool . (Ich habe mir eingeredet, ich muß irgendwohin fahren, bin darauf dann tatsächlich reingefallen - und dann war dort nichts kopf gegen die wand . Aprilscherz also tadellos gelungen! daumen hoch )

Um frech für Frau Löwenherz zu antworten: Bei dem Link stand, daß Youtube gesperrt worden sei. Vielleicht hat sich Ihr Gerät mit Ihnen einen Aprilscherz erlaubt und hat es deshalb nicht angezeigt. knuddeln

x 1 #1666

Rose-32
Guten Abend !

Bin heute zu k.o. um noch zu antworten durcheinander gähnen am Donnerstag dann Smile

x 1 #1667

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Trifft sich ja gut, Frau Rose - ich bin nun auch schon zu platt ... durcheinander

x 1 #1668

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1669

Rose-32
Guten Abend !

Also diese Frühjahrsmüdigkeit macht mir derzeit ganz schön zu schaffen böse ganz zu schweigen von den Stress auf der Arbeit . boese

Ich habe doch ganz deutlich geschrieben , dass es vom Sonnenstand abhängt , deutlicher gehts nicht durcheinander knuddeln ich weiß ja nicht , was Sie da gelesen haben Herr Whynot knuddeln Augen rollen

Cool von Mr Googel habe ich doch nur einen winzigen Teil raus kopiert Cool da stand ja noch viel mehr - unter anderem auch das , was Sie erwähnt haben .

Augen rollen - ich bin wohl selber öfter mal im Widerstreit mit meiner emotionalen Seite und der des Verstandes zunge raus strecken

Meine Güte - wo sind Sie denn hin gefahren am 1. April ?!
Nun sind Sie ein Aprilaffe Mr. Green knuddeln ein selbst reingelegter - das muss Ihnen mal wer nachmachen daumen hoch gut gemacht .

Also - bei mir war gar nichts zu lesen oder sehen beim Link von Löwenherz durcheinander

Das ist jetzt KEIN verspäteter Aprilscherz - hatte gerade Lust drauf Mr. Green :

x 2 #1670

L
Zitat von Rose 32:
Also - bei mir war gar nichts zu lesen oder sehen beim Link von Löwenherz

Da hat wohl was nicht geklappt......wie das manchmal so ist, im Leben. Cool

x 2 #1671

W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , bei erhöhter Müdigkeit hilft erhöhtes Ruhen - da Sie das offenbar wegen der Arbeit nicht können, so sollten Sie vielleicht dafür das WE im Bett durchmachen! herz trost spenden

Tja, dann werde ich mich wohl verlesen haben. Ich dachte, ich hätte SonnenABstand gelesen.

Ach so, Mr. Google wußte eh noch viel mehr, aber das haben Sie unterschlagen! durcheinander

Ja, was weiß ich, wo ich am 1. April überall herumgekurvt bin! Jedenfalls etliche Kilometer! kopf gegen die wand
Und nun bin ich gar ein Aprilaffe auch noch! geschockt Ändert sich das dann mit Mai wieder, oder bleibt einem das bis nächsten April?
Haben Sie das denn noch nie versucht, sich selber reinzulegen? Das macht doch den doppelten Spaß! Mr. Green

Was soll man sagen zu Roy Black ...? Vielleicht sind Sie auch ein Aprilaffe, wissen es im Gegensatz zu mir aber nicht. Glücklich Frieden

x 1 #1672

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #1673

Rose-32
Guten Abend !

Morgen dann mehr ..... Smile

x 1 #1674

W
Guten Morgen!

Morgen dann weniger ... Mr. Green

x 1 #1675

Rose-32
Schönen guten Abend !

Haben Sie eine Ahnung , Herr Whynot Augen rollen .... ich schaufle mir so viel Freizeit wie nur möglich am Wochenende frei anbeten , aber dennoch geht das nicht immer und dann sind die zwei Tage im Nu vorbei - und der Montag steht schon wieder in den Startlöchern kopf gegen die wand

Und im Bett durchmachen geht wohl schwer mit Hund durcheinander

Ja - so ist es , Sie haben sich verlesen , das kann schon mal passieren , alles gut zunge raus strecken
Hab es ja auch gleich richtig gestellt Cool

Keine Sorge - ein "Affe " sind Sie nur jetzt im April ... ein bisschen haben Sie allerdings noch vor sich Smile

Also ich finde es doch etwas interessanter - meine Mitmenschen rein zu legen , als mich selber Popcorn ... im Gegensatz zu Ihnen Augen rollen durcheinander

Himmel geschockt denken Sie endlich mal an Ihre Toleranz - von wegen ich sei ein Aprilaffe wegen Roy Black , also bitte böse

x 1 #1676

K

kommt schon ...

L

W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , Sie sollten sich halt das gesamte WE freischaufeln. Was zwar nichts daran ändern würde, daß am Montag der Montag in den Startlöchern steht, aber immerhin könnten Sie sich ausgiebig erholen! daumen hoch

Das kommt darauf an, welche Ansprüche Ihr Hund hat und wo und wie Sie leben. Wenn vielleicht in einem Haus mit Garten, dann könnte Ihr Hund, da er ja Künststückchen beherrscht, ja vielleicht allein von Zeit zu Teit Gassi gehen (inklusive Tür auf- und wieder zumachen)! Cool

Dann bin ich beruhigt, wenn ich nun nur im April Affe bin. Das werde ich nicht nur überstehen, sondern sogar ausnützen - und einmal ordentlich die Affensau rauslassen! tanzen Mr. Green

Naja, seine Mitmenschen reinzulegen ist ja kein Kunststück! durcheinander Aber sich selber reinlegen - das muß man erst einmal zustande bringen! Cool Das schafft normalerweise nur das Wahlvolk. Mr. Green

Ich denke nicht an meine Toleranz, sondern ich BIN Toleranz ... trost spenden

x 1 #1679

Rose-32
Guten Abend !

Das sagt sich so einfach - das Wochenende immer frei halten - wenn man viele Leute kennt , wollen die natürlich auch mal was unternehmen - und ab und zu gehört das ja auch dazu .

Leider wohne ich in keinem Haus mit Garten - sondern in einer Wohnung im dritten Stock - und das noch immer ohne Lift böse kopf gegen die wand
Da würden nicht mal Ihre vorgeschlagenen Tricks meinem Hund helfen durcheinander

Der Hund einer Arbeitskollegin , die in einem Haus wohnt - kann übrigens die Türen selbstständig öffnen Cool aber alleine "Gassi gehen "darf er dennoch nicht - nicht mal im Garten , weil Sie keinen Zaun haben durcheinander er ist ein Wildfang und noch sehr jung .

Da gebe ich Ihnen recht - die Frage die ich mir nur stelle ist - wie legt man sich überhaupt selber rein ? unwissend das können wohl auch nur Sie Augen rollen knuddeln
Und bitte nicht in die Politik abschweifen durcheinander

Ach jaaaaa - genau - Sie sind ja die Toleranz in Person - verzeihen Sie großer Meister anbeten
Komisch dass Sie sich dann immer so verstellen zornig . . . zunge raus strecken

x 1 #1680

A

x 4