Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Siglo-XX:

x 2 #1756

Rose-32
Schönen Abend noch !

x 1 #1757

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1758

Rose-32
🔁 Video geteilt von Rose-32:

Cool

x 1 #1759

L

@Rose_32 winken geht's dir gut? Wo ist eigentlich der Whynot?

x 2 #1760

Rose-32
Guten Abend !

Danke liebe @Löwenherz4 - mir geht es gut ! Hoffe dir auch ?! Smile

Tja Herr Whynot ist wohl untergetaucht für einige Zeit durcheinander Hoffentlich hat er sich von hier nicht "verjagen" lassen Cool Augen rollen

x 2 #1761

W
Guten Morgen!

Naja, ich habe mich zwar nicht verjagen lassen, aber bin sozusagen verjagt oder vielmehr ausgesperrt worden.
Mein Browser hat einen automatischen Adblocker, und dadurch wurde ich penetrant daran gehindert, in einen Thread einzudringen. kopf gegen die wand

Ich hoffe, Ihr - und vor allem Sie, Frau @Rose_32 - seid nicht schon halb umgekommen vor Sehnsucht! trost spenden

Das werte Wohlbefinden scheint jedenfalls ein gutes zu sein! daumen hoch Was mich bei dieser Witterung zwar ein wenig verwundert, aber es gibt eben auch noch Unverdrossene! Cool

Dann werde ich noch schnell nach einem Liedchen suchen, das hoffentlich genehm ist!

... und nach einem zweiten ...

... und eines geht noch ...

Ich hoffe, ich habe nichts gedoppelt - mir fehlt nämlich jede Erinnerung daran, was ich zuletzt gepostet habe. unwissend

Schönen Tag!

x 1 #1762

Rose-32
Guten Abend !

Aaaaah - Herr Whynot ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht Geschenk daumen hoch

Wie - schön und welch Freude Smile

Nur habe ich gerade heute keine Zeit ausführlich zu antworten durcheinander Morgen dann .....

x 1 #1763

W
Guten Morgen!

Was für eine Begrüßung, Frau @Rose_32 ! trost spenden Geschenk
Sie scheinen ja fast etwas aus dem Häuschen zu sein. Mr. Green

Offenbar leiden Sie nach wie vor unter Zeitmangel. Aber keine Sorge - mir ergeht es nicht viel anders. Erstaunlich, wie die Leute früher das gemacht haben. Viel mehr Arbeit, aber auch viel mehr Gemütlichkeit.

Ich hoffe, Sie haben heute zumindest einen Feiertag - und wissen auch, was überhaupt gefeiert wird! Geburtstag

Als kleine Stütze für etwaige Überlegungen: Smile

x 1 #1764

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1765

Rose-32
Guten Abend und schönen Rest - Feiertag !

So ein freier Tag unter der Woche ist doch eine Wohltat daumen hoch auch wenn das Wetter nicht eben rosig ist/ war - und ich auch nicht ganz fit bin durcheinander
Aber gerade dann liegt es sich besonders gut im Bett Cool

Na ja - nun übertreiben Sie mal nicht Her Whynot knuddeln aus dem Häuschen war ich nicht unbedingt - aber da Sie nun ja doch eine ganze Zeitlang plötzlich von hier verschwunden waren - und ganz unvermittelt wieder auf getaucht sind - hat mich das natürlich schon positiv gestimmt Cool

Also mir ist die Zeit oft viel zu knapp - ich verstehe auch nicht wie andere ihre Zeit gut einteilen können obwohl sie zB lange arbeiten ... Obwohl ich von mir schon behaupten kann , dass ich kein so schlechtes Zeitmanagement habe . Augen rollen

Danke für den Wink mit dem Lied Cool - obwohl ich nich weiß was es damit auf sich hat Mr. Green

x 1 #1766

R

feiertag herz Mr. Green

france, je t'aime

x 2 #1767

Rose-32
.... Tja liebe Rübli - wenn man "fit" ist und jemanden zur Hand hat Cool , kann man den Feiertag auch auf diese Weise genießen .....

x 3 #1768

L
Zitat von Rose 32:
jemanden zur Hand hat

Mr. Green

x 3 #1769

R
löwenherz und rose Blumen gruppenkusscheln

wahre liebe gibt es nur unter frauen daumen hoch

x 1 #1770

A

x 4