Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
- nun bin ich aber weg für heute Smile gute Nacht ihr lieben Liebenden !

x 3 #1771

R
schlaf gut rose

x 2 #1772

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Dankeschön .. wunderschönes Lied !

Jetzt muss ich "meines" ( weil ja Rose ) aber auch noch schnell rein stellen :

x 3 #1773

L
@Rose_32 und @Rübli
Gute Nacht und/oder einen schönen Abend Cool

x 3 #1774

Rose-32
Danke - freunde es muss eben zum Abschluss doch ein Elvis sein !

x 3 #1775

W
Guten Morgen!

Für mich ist einer Feiertag leider immer eine Marter! kopf gegen die wand Ganz gleich, wie das Wetter ist.
Aber es freut mich für Sie, Frau @Rose_32 , dass Sie ihn genießen konnten, und das noch dazu im Bett! daumen hoch
Hat Ihnen Ihr talentierter Hund am Ende auch noch das Frühstück ans Bett serviert? Cool

Ach so, Sie waren gar nicht aus dem Häuschen ... Traurig
Tja, das muss ich dann wohl so hinnehmen.
Aber immerhin waren Sie positiv gestimmt - auch etwas Neues! Mr. Green

Mir wird die Zeit leider immer zu knapp, da kann ich einteilen, was ich will. Das liegt aber wohl daran, dass mir immer etwas einfällt, und dann mache ich das auch. So kann man natürlich nie zur Ruhe kommen!

Naja, wenn Ihnen auch dieser eindeutige Wink nichts gebracht hat, dann kann ich Ihnen leider auch nicht helfen. Denn ein Lied namens "Christi Himmelfahrt" gibt es, glaube ich, nicht. Zumindest nicht als Oldie. Mr. Green

x 1 #1776

BrokenHeart
Ich genieße jeden Tag ......
egal und völlig latte und wurscht, was im Kalender steht Glücklich

Barry83
🔁 Video geteilt von Barry83:

x 2 #1778

Rose-32
Guten Abend allerseits !

Ich glaube nun kehrt der Sommer ins Land - das wird Herrn Whnyot wohl gleich aus seinem ev noch immer vorhandenen Feiertagsblues raus reißen Cool

Das ist sehr löblich @BrokenHeart , wenn jeder Tag genossen werden kann daumen hoch - ich bin dazu leider nicht im Stande durcheinander

.... schön war es aber nicht gerade , wenn man angeschlagen im Bett liegt - Herr Whynot durcheinander
..... aber wie auch immer - nun ist ja WOCHENENDE tanzen .

Geheimnis flüstern Nur zu Ihrer Info : nein - das Frühstück IST mir nicht serviert worden Dagegen

Was um Himmels Willen fällt Ihnen denn immer alles ein - was noch unbedingt erledigt werden will ?! durcheinander Das ist wohl hausgemachter Stress ... zumindest hört es sich für mich so an . knuddeln

Wink hin oder her - das Lied war jedenfalls schön daumen hoch

x 3 #1779

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #1780

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
Das ist sehr löblich @BrokenHeart , wenn jeder Tag genossen werden kann - ich bin dazu leider nicht im Stande

Das tut mir sehr leid für Dich

Mir geht es oft genug nicht wirklich gut, liegt aber nicht meinen Lebensumständen, sonder eher an meiner körperlichen Verfassung. Deshalb freue ich mich aber trotzdem jeden Tag, wenn ich aufwache oder die Sonne scheint oder auch ein Igel zum Essen kommt ....
Glücklicherweise kann ich mich an kleinen, aber sehr schönen Dingen erfreuen

x 2 #1781

S

..wir sind die Fremden in dieser Zeit..

x 1 #1782

W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 - ich bin vom Feiertagsblues gleich in den Wochenendblues geraten durcheinander . Da hilft etwas besseres Wetter auch nichts. Diese Zwickltage sind ja die schlimmsten überhaupt! kopf gegen die wand
Bei uns ist zu diesen Zeiten ja alles völlig ausgestorben, tot. Und das bereitet mir seit meinen frühesten Tagen Unbehagen. durcheinander

Ich hoffe, Ihr wertes Wohlbefinden hat sich wieder gebessert und Sie können ein erfreuliches sonniges WE genießen! daumen hoch trost spenden

Na dann sollten Sie Ihrem Hund das Frühstückservieren vielleicht noch beibringen! Geschickt, wie Sie sind, und klug, wie Ihr Hund ist, dürfte das nicht allzu schwierig sein! daumen hoch

Ja, leider werde ich von Einfällen nur so heimgesucht. Sogar, wenn ich mir einmal entschlossen vornehme, einen Tag lang nichts zu tun, fällt mir etwas ein ... und wenn es Putzen oder Autopflege ist. böse

Zitat von BrokenHeart:
Glücklicherweise kann ich mich an kleinen, aber sehr schönen Dingen erfreuen

Ja, so mache ich das auch. Nicht zuletzt deshalb, weil mir an den großen Dingen noch weniger liegt als an den kleinen und ich gar nicht wüsste, was man damit anfangen sollte. Smile

x 2 #1783

Rose-32
Guten Abend !

Ich finde schön langsam wird es hier richtig gesellig daumen hoch das gefällt mir - und vielleicht schaut Chenlu auch noch ab und zu in seinen Thread und sieht , dass fleißig gute Musik rein gestellt wird !

Ich kann das ( denke ich zumindest ) sehr gut nachvollziehen @BrokenHeart , denn ich hatte auch eine lange Zeit , wo es mir nicht gut ging ( körperlich , vom seelischen erst gar nicht zu sprechen ) und öfter mal ist es auch heute noch so ....
Ich finde es eine sehr schöne Einstellung bzw Gäbe von dir , dass du dich an Kleinigkeiten erfreuen kannst daumen hoch - oft liegt gerade in den kleinen Dingen - ein wundvollen "Zauber " ... nur nehmen das viele gar nicht mehr wahr ... leider .

Wie ?! Herr Whynot ?! Sie sind von einen Blues in den nächsten geraten ?! knuddeln Augen rollen
Das hört sich doch geradezu wunderbar an , wenn es bei Ihnen am Wochenende wie "ausgestorben" ist - wenn Sie das nicht aushalten , dann sollten Sie es vielleicht doch mal in Erwägung ziehen in die große Stadt zu ziehen Cool da gibt es das nicht .

Außerdem habe ich Sie falsch eingeschätzt wie es aussieht - ich dachte sie lieben die Einsamkeit und Ruhe .... durcheinander

Ja danke - heute habe ich den Tag in vollen Zügen genossen - sehr warmes Wetter mit viel Sonnenschein !
Hoffe bei den anderen war es ähnlich !

Mein Hund genießt die "Hunde - Alters - Rente" Smile er ist immerhin schon 14 Jahre - da hat er das verdient !

Tja - dann lernen Sie vielleicht mal , dass Ihre vielen Einfälle ihrem Hirn wieder entfallen - dann lebt es sich viel geruhsamer Cool

Cool :

x 2 #1784

L
Zitat von Rose 32:
Hoffe bei den anderen war es ähnlich !

Hier ! Cool

Schönen Abend

x 2 #1785

A

x 4