whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Ja, Frau Rose, komischerweise ist der Threadgründer recht plötzlich abgetaucht, wie es scheint.
Das mit meinem WE-Blues ist schwer zu erklären. Ich bin ja froh, wenn ich möglichst nichts und niemanden sehe - aber es geht um die Atmosphäre. WE ist ja wie ein Ameisenhaufen bei Regen.
Offenbar habe ich hier einen Kindheitsschaden erlitten, weil ich an den Wochenenden immer (oder oft) mit den Eltern bei Ausflügen mitfahren musste. Und das hat mich ungemein genervt!
Viel lieber wäre ich irgendwo allein im Wald herumgewandert.In der großen Stadt habe ich lange genug gelebt. Das reicht nun einmal für dieses Leben.
Gar so sonnig war es bei mir nicht. Immer wieder auch Wolken, und bisweilen hat es nach Regen ausgesehen.
Ach so, Ihr Hund ist bereits in der wohlverdienten Hundepension! Ja, dann müssen sich die Verhältnisse natürlich umkehren und Sie müssen ihm das Frühstück ans Bett bringen.
Schönen Sonntag!
- der früher mit den Eltern was nettes unternommen hat ( also in Gesellschaft war ) aber DOCH lieber ALLEINE im Wald gewesen wäre
Schön, genieß es.
)