Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
manchmal wird man einfach hinein gezogen - banales Beispiel - unerwartete Trennung .

Da sagste was wahres böse Nun ja......Augen zu und durch oder : Prost, Mahlzeit.

Schönen Abend allerseits freunde

x 2 #1801

W
Guten Morgen!

Ja, Klimaanlagen können Erkrankungen begünstigen. Auch deshalb, weil man vielleicht von 30° plötzlich auf 20° abgekühlt wird, und das ist keine geringe Belastung.
Aber Hauptsache, Sie haben dieses gesundheitliche Zwischentief bereits wieder überwunden, Frau Rose! trost spenden

Ach so, Sie haben das Amt einer Patentante inne! geschockt Ja, dann kann man diversen Verpflichtungen nicht entkommen, wenn man sein Amt pflichtgemäß bekleidet. Cool

Sie scheinen ein gutes Gedächtnis zu haben, Frau Rose! daumen hoch Ich kann mich selber gar nicht erinnern, etwas von unseren damaligen Tieren erzählt zu haben.
Aber es stimmt jedenfalls. Wir hatten immer etliche Tiere. Neben den Hühnern Hunde, Katzen, Goldfasan, einmal auch einen Dachs, Hasen, eine Gans ... Aber von einem Bauernhof war das alles trotzdem weit entfernt! Sie sollten sich einmal einen Bauernhof aus der Nähe ansehen, Frau Rose! Smile

Nein, einbruchssicher konnte man so einen Hühnerstall leider nicht gestalten. Da hätte man sogar ein Betonfundament machen müssen, weil sich diese kleinen Raubtierchen ja auch durch die Erde graben. Einen einbruchssicheren Hühnerstall zu machen, stellen Sie sich wohl etwas einfacher vor als es ist. Überhaupt, wenn man die damalige Zeit (60er-Jahre) bedenkt.

Naja, zu einer unerwarteten Trennung kann es ja nur kommen, wenn man irgendwann davor eine erwartete Beziehung eingegangen ist durcheinander . Und die meisten Beziehungen versauen einen ja ohnehin schon ihrer Natur nach das Leben kopf gegen die wand . Also sollte man sich das gut überlegen! Es gibt auch bequemere Formen von Zwangsjacken. Mr. Green

x 1 #1802

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend !

So - 4 freie Tage stehen an daumen hoch und zum Glück spüre ich die Schmerzen im Hals so gut wie gar nicht mehr anbeten .... muss nur noch das Wetter mitspielen - dann wird es sicher eine entspannte Zeit .

Also ich bin sicher keine übertriebene Patentante - aber gewisse " Verpflichtungen " geht man halt nach - oder zumindest : ich versuche es Cool

Na ja - nur die wirklich wichtigen Dinge merke ich mich mir ( wie eben zB der Fasan traurig ) - da habe ich ein kleines Elefantengedächtnis Smile

Für einen Stadtmenschen wie mich - hört es sich eben nach Bauernhof an ... jetzt fällt mir grade ein Lied dazu ein Mr. Green das muss ich dann für Sie rein stellen knuddeln

Von einer Arbeitskollegin , die auch Hühner hatte - hat ebenfalls ein Marder alle gemordet böse das kann doch nicht sein , dass man so einen Stall nicht "einbruchsicher " bauen kann ....
Und warum sollte das in den 60 er Jahre nicht gegangen sein ?

Tja - aber einige Beziehungen sind eben daumen hoch und herz ... und selbst dann kann einem eine Trennung passieren .
Sie hören sich etwas verbittert an was Beziehungen angeht Augen rollen ..... hatten Sie denn keine schönen , Herr Whynot ?! Augen rollen

Sie sind übrigens der am Traktor daumen hoch ( bzw der mit dem Rechen in der Hand ) , nur damit es zu keinen Missverständnissen kommt Popcorn .....

x 1 #1803

Babs54
zum heutigen D-Day ein Beitrag

x 4 #1804

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #1805

Rose-32
Guten Freitag Abend !

L

Zitat von Rose 32:
Guten Freitag Abend !

Guten Abend Rose daumen hoch

x 1 #1807

Rose-32
Heute mal zur Abwechslung einen guten MORGEN Cool gähnen

Für die liebe @Löwenherz4 :

x 1 #1808

L

Du bist aber früh wach geschockt Rose.

Schönen Samstag wünsch ich dir winken

x 1 #1809

Rose-32
Dankeschön Smile

Tja - ich wache meistens gegen 6 Uhr auf Cool , auch am Wochenende .....

x 1 #1810

L

Schönen Abend @Rose_32 , @Whynot , @BrokenHeart

x 2 #1811

Rose-32
Schönen guten Abend !

Danke und liebe Grüße @Löwenherz4

Das spielt es gerade im TV Smile :

x 1 #1812

L

Rose-32
Schönen , heißen guten Abend !

Nun ist der Sommer da Augen rollen hoffentlich wird er nicht so regenarm wie letztes Jahr !.!.! geschockt kopf gegen die wand anbeten

x 1 #1814

W
Guten Morgen!

Ich bin gerade sehr beschäftigt und stelle deshalb nur in aller Eile etwas rein als Lebenszeichen.

Ja, Frau @Rose_32 , hoffentlich wird der Sommer nicht regenarm - sonst fangen Sie am Ende auch noch zu welken an! geschockt

x 2 #1815

A

x 4