Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ich bin gerade sehr beschäftigt

Mr. Green . Mr. Green . Mr. Green .

Rose-32
Guten Abend !

Ooh - Herr Whynot ! Wie gut dass Sie sich melden - ich habe mir ja schon fast Sorgen gemacht durcheinander

Tja - "sehr beschäftigt " kann viel bedeuten Augen rollen ......
Wenn es nicht zu intimitätsgierig ist - mit was oder wem denn ?! Engel geschockt

Also ich muss ehrlich zugeben - ich leide im Moment sehr unter dieser Affenhitze kopf gegen die wand und dazu geht auch noch so ein schrecklich warmer Wind Panik

x 1 #1817

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Tja, Frau @Rose_32 , ich baue mir gerade selber ein paar Schränke, und da ich so pedantisch und genau bin, zieht sich das endlos in die Länge. durcheinander
Und dazu noch die Hitze, die an sich ja erfreulich wäre ... das haut einem den Leim aus den Löchern! kopf gegen die wand

Ach, Sie haben sich sogar schon fast Sorgen gemacht! geschockt
Sie können beruhigt sein - dazu besteht wirklich kein Grund! trost spenden
Aber wenn Sie mir vielleicht einmal ein kühles B. vorbeibringen würden, ginge es mir sicher um einiges besser! daumen hoch Cool

x 1 #1818

Rose-32
Guten Abend !

Oha - Herr Whynot baut sich selber Möbel zusammen daumen hoch
Selbst ist der Mann- wie ?! Smile

Haha - nun ist wohl selbst Ihnen diese Hitze schon zu viel knuddeln - wer hätte das gedacht Cool diese Temperaturen sind doch nicht mehr normal - und was noch viel schlimmer ist : der richtige Sommer fängt doch erst an geschockt

Nun können Sie sich ausmalen wie es mir - in der Stadt geht kopf gegen die wand

Ach - ein B soll ich Ihnen auch noch vorbei bringen - na dann: Geburtstag

x 1 #1819

L
Zitat von Rose 32:
Ach - ein B soll ich Ihnen auch noch vorbei bringen - na dann:

Mr. Green man(n) darf doch mal träumen.

Guten Abend winken

x 1 #1820

Rose-32
Guten Abend liebe @Löwenherz4 Smile jetzt bin ich mal neugierig - hat die 4 denn eine Bedeutung ?

Tja - ich will jetzt auch mal träumen - mir wird mit Palmwedel kühle Luft zugefächelt und werde mit Eis gefüttert Smile ......

x 1 #1821

L
Zitat von Rose 32:
ich will jetzt auch mal träumen

Mach ich direkt mit. Mr. Green
Zitat von Rose 32:
hat die 4 denn eine Bedeutung ?

Ja, die vier besten Kinder der Welt. herz

x 2 #1822

Rose-32
Oh wie süß !

Und bist wohl auch eine richtige "Löwenmama " freunde

Ja - träumen kann sooo schön sein !

x 1 #1823

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #1824

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , ein bisschen etwas sollte man(n) auch selber machen können, sonst sieht es in der postemanzipatorischen Zeit ja ganz schlecht aus für einen Mann! durcheinander kopf gegen die wand
Gerade bei der größten Hitze Möbel zu bauen, das muss einem aber erst einmal einfallen! Wahrscheinlich hatte mich schon davor ein Hitzekoller ereilt. Mr. Green

Warum sollte der richtige Sommer erst anfangen? Meteorologisch beginnt er ja schon mit Juni.
Aber mal sehen, was der "richtige" Sommer noch alles bringt ... Augen rollen

Sobald Sie mir ein B. vorbeibringen, Frau Rose, brauchen Sie nicht mehr nur zu träumen von Palmbewedelung und Eisfütterung! herz Kuss geben Cool

Zitat von Löwenherz4:
Ja, die vier besten Kinder der Welt.

Vier Kinder - Respekt!
Das ist wahrlich eine Meisterleistung! daumen hoch

Man(n) darf nicht nur träumen, sondern muss!

x 1 #1825

Rose-32
Schönen guten Abend !

Heute noch immer keine ABKÜHLUNG kopf gegen die wand
Sobald man etwas trinkt - schwitzt man auch schon wieder alles raus - durcheinander

Für mich fängt der "richtige Sommer " in 6 Tagen an Cool dann ist ja auch schon Sonnenwende anbeten

Tja - das verstehe ich auch nicht, wie man bei der Hitze Möbel zusammen bauen kann - außer es wäre extremst wichtig Augen rollen knuddeln
Eine kühle Dusche hinterher - und schon fühlt man sich -zumindest für kurze Zeit - wie frisch geboren daumen hoch Cool

Ist das jetzt ein unmoralisches Angebot , Herr Whynot ?! zunge raus strecken Panik Engel

L
Zitat von Rose 32:
Ist das jetzt ein unmoralisches Angebot , Herr Whynot ?!

Ein ganz kleines wenig schon.

Herr Whynot wird es nicht unkommentiert lassen. Da setze ich mal einen 10er.

x 1 #1827

Rose-32

L

Schönen Abend, Rose freunde

x 2 #1829

Rose-32
Danke dir auch ! gähnen

Und ein noch älteres Cool :

x 1 #1830

A

x 4