8960

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Ist das jetzt ein unmoralisches Angebot , Herr Whynot ?!

Ein ganz kleines wenig schon.

Herr Whynot wird es nicht unkommentiert lassen. Da setze ich mal einen 10er.

15.06.2019 19:46 • x 1 #1831


Rose-32
Ich bin mir da nicht so sicher - deswegen lasse ich lieber mal das WETTEN

15.06.2019 20:10 • x 2 #1832


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L


Schönen Abend, Rose

15.06.2019 20:22 • x 2 #1833


Rose-32
Danke dir auch !



Und ein noch älteres :

15.06.2019 21:39 • x 1 #1834


W
Zitat von Löwenherz4:
Herr Whynot wird es nicht unkommentiert lassen. Da setze ich mal einen 10er.


10er gewonnen!

Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Sobald man etwas trinkt - schwitzt man auch schon wieder alles raus


B. nicht!

Also wenn der richtige Sommer in 6 Tagen, also am 21. anfängt und dann schon wieder Sonnenwende ist, und man steckt die Spitze eines Zirkels auf den 21. Juni, um die Zeit davor und danach gleichmäßig abzuschlagen, so kommt man ungefähr auf den 6. Mai und den 6. August - was dann dem Sommer entspräche, geht man von der Sonnenhöhe aus.
Da kann doch wohl etwas nicht ganz stimmen ...

Naja, extrem wichtig ist der Möbelbau nicht. Nur habe ich gerade Zeit für solche Spielereien. Daher muss ich das nun durchziehen, trotz der Hitze.

Zitat von Rose 32:
Ist das jetzt ein unmoralisches Angebot , Herr Whynot ?!


Was soll denn daran unmoralisch sein?
Ich wachle ja nicht mit einem Eislutscher vor Ihrem Gesicht herum, Frau Rose!
Also nur keine voreilige erregte Panik!





Schönen Sonntag - vielleicht mit dem Oldie-Sandmännchen!

16.06.2019 01:50 • x 1 #1835


BrokenHeart
Zitat von whynot60:


Ich wachle ja nicht mit einem Eislutscher vor Ihrem Gesicht herum, Frau Rose!
Also nur keine voreilige erregte Panik!





Schönen Sonntag - vielleicht mit dem Oldie-Sandmännchen!


Wirklich schöne Musik, wenn diese auch sehr nachdenklich stimmt.

Zu allem anderen erspare ich mir mal den Kommentar

16.06.2019 02:12 • #1836


W
Na immerhin die Musik gefällt einmal! Offenbar sogar so sehr, dass Du weitere - sicher unmoralische Kommentare - zurückgehalten hast.

Dafür bekommst Du noch ein Liedchen.

16.06.2019 02:21 • x 1 #1837


S

16.06.2019 20:46 • x 2 #1838


Rose-32
Guten Abend !

Ich bin ko War noch babysitten ..... morgen antworte ich dann



Ps - heute war ein kurzes Gewitter endlich !

16.06.2019 21:01 • x 1 #1839


W


Noch einmal, weil es so gut ist!
Sogar besser als ein Gewitter und Sitten zusammen!

17.06.2019 01:51 • x 1 #1840


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
sicher unmoralische Kommentare - zurückgehalten hast.


kein Kommentar ..... ich bin weder sehr moralisch noch unmoralisch .... alles zu seiner Zeit
je nach dem, wie es grade passt

17.06.2019 01:58 • x 2 #1841


Rose-32
Schönen guten Abend !

Wie bitte ?
Das habe ich noch nie gehört , dass man B . nicht ausschwitzt Sie veräppeln mich doch Herr Whynot

Heute ist es ein wenig angenehmer gewesen es geht doch nichts über eine leichte Abkühlung ( wie zB das erquickende Gewitter von gestern ) .

Was haben Sie denn da für ein Beispiel zum BESTEN gegeben, wegen des Sommers ?!
Da steige ich aus
Am 21. fängt er an und Punkt . Dann ist endlich Ihr so heiß geliebter und ungeduldig ersehnter Sommer da

Ich bereue jetzt schon meine Frage an Sie

schade eigentlich , dass Sie nicht rum wacheln ..... wenn ich es mir recht überlege, wäre ein sahniges Cornetto nicht übel , aber noch lieber wäre mir ein MAGNUM ob Sie damit allerdings dienen können - weiß ich nicht ?!

falls noch weitere Fragen/ Kommentare diesbezüglich kommen sollten - ich beantworte nichts mehr ohne meinen Anwalt .

17.06.2019 19:32 • x 1 #1842


L
Weil Sommer ist :

17.06.2019 20:39 • x 2 #1843


W
Guten Morgen!

Tja, hätten Sie im Physikunterricht besser aufgepasst, Frau @Rose_32 , so wüssten Sie, dass durch die Hopfenmoleküle das Wasser ja schwerer und sozusagen dicker wird, so dass B. durch den feinen Nierenfilter gewissermaßen gar nicht hindurchpasst . Das ist wie bei der Goldsuche! Es heißt ja auch nicht umsonst Märzen Gold oder Goldfassl.

Das freut mich für Sie, dass es nicht mehr gar so heiß, sondern halbwegs angenehm war!
Bei mir auch, geschätzte 25°.

Ok, ich gebe klein bei - der Sommer fängt am 21. an und fertig! Dann war das in den letzten Tagen halt ein sehr heißer Frühling!
Warum steigen Sie bei meinem Beispiel gleich aus? Das ist doch ganz einfach: Am 21. 6. steht die Sonne am höchsten. Dann nimmt man den Zeitraum, den eine Jahreszeit dauert, also drei Monate oder ungefähr 92 Tage, teilt diese durch zwei und zählt dann zum 21. 6. 46 Tage dazu bzw. zieht davon 46 Tage ab. Dann hat man auch schon den astronomischen Zeitraum des natürlichen Sommers berechnet.

Aha, nun hätten Sie also doch Lust auf ein sahniges Cornetto, und das noch dazu in Magnum-Ausführung! Eine etwas gewagte Wunschvorstellung, wie mir scheint ... Sind Sie dem denn auch gewachsen?
Ob ich damit dienen kann, weiß ich nun auswendig gar nicht . Ich muss das einmal zu gegebener Zeit genauer überprüfen.
Na dann lassen Sie mal Ihren Anwalt ans Pad! Ein paar Fragen habe ich diesbezüglich nämlich schon noch!

18.06.2019 03:25 • x 1 #1844


Rose-32
Guten Abend !

Heute geht sich nicht mehr aus

18.06.2019 20:09 • #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag