Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Oh - falls du heute wirklich Geburtstag hast - dann auch von mir alles Liebe , Broken Heart ! Geburtstag

Es gab eben ein herrlich , kräftiges Gewitter tanzen und hat super abgekühlt - so was liebe ich daumen hoch

Oh Augen rollen dann habe ich den meteorologischen und astronomischen Sommeranfang wohl tatsächlich verwechselt Pfff aber Sie wussten ja , was ich meinte Cool durcheinander
Und wann fängt fallweise der Sommer schon am 20. an ? In einem Schaltjahr ? durcheinander

Beim bekleiden bin ich flexibel - da gibts nix Popcorn

Pfeil Ich brauche aber was kühles bei der Hitze Exclamation

Das ist ein gutes Argument , keine Ausrede - mein lieber Herr Whynot daumen hoch
Er ist auf unbestimmte Zeit im Urlaub und könnte gleich danach in Pension gehen knuddeln Cool

Das habe ich immer heute Nachmittag reingezogen daumen hoch :

x 1 #1846

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
Oh - falls du heute wirklich Geburtstag hast - dann auch von mir alles Liebe , Broken Heart !

Vielen Dank, ich freue mich über Deinen Gruß Glücklich

x 1 #1847

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

W
Guten Morgen!

Erst einmal: auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @BrokenHeart ! Blumen Zwar nun schon nachträglich, aber um nichts weniger herzlich!

Bei mir gab es auch ein "herrliches, kräftiges" Gewitter, Frau @Rose_32 - und nun ist die halbe Ernte vernichtet! durcheinander Das liebe ich auch, denn dann macht das Ernten nicht so viel Arbeit! Mr. Green

Nein, der Sommer fängt nicht wegen eines Schaltjahres fallweise am 20. 6. an, sondern wenn die Sonne eben schon am 20. den Wendepunkt erreicht und zur Umkehr ansetzt. Manchmal kann das auch erst am 22. sein. Das ist ein etwas flexibles Geschehen.
Das ist gewissermaßen so wie bei Ihrer Bekleidung, die auch recht flexibel zu sein scheint. Cool

Tja, tut mir leid - aber etwas Kühles habe ich nicht zu bieten. Außer vielleicht einen Fußmarsch im Bach. trost spenden

Ja, genau so dachte ich es mir: Ihr Anwalt ist auf unbestimmte Zeit in Urlaub und könnte dann auch gleich in Pension gehen.
Dann werden Sie aber einen neuen Anwalt brauchen, Frau Rose! Mr. Green

Sie scheinen ja nicht nur eine Vorliebe für alte Songs, sondern auch für alte Filme und alte Anwälte zu haben! Dann wäre ich für Ihren sonderbaren Geschmackt ja genau im richtigen Alter! herz

x 1 #1848

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Erst einmal: auch von mir alles Gute zum Geburtstag, @BrokenHeart ! Zwar nun schon nachträglich, aber um nichts weniger herzlich!

Danke schön
ich freue mich über Deinen Gruß

x 1 #1849

Rose-32
Schönen guten Sommerabend Cool !

Wie ? Ihre Ernte ist vernichtet Herr Whynot ?! Augen rollen trost spenden
Was um Himmels Willen hat denn das Gewitter vernichtet .....
Das ist höchst ärgerlich knuddeln

Sind Sie Astronom oder so etwas ? Wie Sie sich auskennen - sehr verdächtig Kopf kratzen

Tja - da ich all meine Kleidung jederzeit griffbereit habe - bin ich wenigstens diesbezüglich - flexibel Cool

Ja das hört sich doch fein an - kneippen soll ja sehr gesund sein daumen hoch ..... habe es auch schon öfter mal in einem Bach im Urlaub probiert - wobei ich sagen muss , es hat mich ganz schön Überwindung gekostet geschockt
Immerhin können Sie mit dem aufwarten .

Meinen Sie , dass es so einfach ist schnell einen guten , neuen Anwalt zu finden durcheinander !?
Das kann eeeeeeeewig dauern Popcorn

Warum ist es ein sonderbarer Geschmack mich mit "reiferen" Leuten abzugeben ?!
Mich hat es immer schon mehr zu diesen , als zu Jungen gezogen Smile

Ps - ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön verbracht Broken Heart freunde

x 2 #1850

L
Zitat von Rose 32:
ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön verbracht Broken Heart

Ich auch Smile

x 2 #1851

W
Guten Morgen!

Nicht die ganze Ernte hat das Gewitter vernichtet, Frau @Rose_32 , aber die halbe!
Ich hatte zum Glück aber auch nur zwei Tomatenstauden. Mr. Green

Nein, ich bin kein Astronom! Aber dennoch kann man ja zumindest Kenntis über die Grundlagen der astronomischen Vorgänge haben. Sonst weiß man ja zeitlebens nicht, weshalb es überhaupt einen Sommer- und Winteranfang gibt. durcheinander

Zum Glück sind Sie wenigstens kleidermäßig flexibel! Dann sind Sie derzeit wohl in Hotpants unterwegs! herz

Ja, mit einem Spaziergang im Bach kann ich aufwarten! Wobei Sie sogar die Auswahl zwischen mehreren Bächen haben. trost spenden
Aber sogar das kostet Sie Überwindung?

Tja, ich würde sogar wetten, dass Sie gar keinen Anwalt mehr finden werden. kopf gegen die wand

Also ich finde es ja wunderbar, dass es Sie zur älteren Generation hinzieht! Auch ist es mir völlig verständlich. Denn ein älterer Mann z. B. hat ja auch viel mehr Erfahrung, und wer gewisse Ansprüche hat, wird darauf nicht verzichten wollen ... herz Cool

x 1 #1852

BrokenHeart

eines der genialsten Videos ever ...... sooo g**l und so soooo ....hach .... Glücklich
und M. Gore schießt den Vogel ab ...........LOL

x 1 #1853

BrokenHeart
Zitat von Rose 32:
ich hoffe du hast deinen Geburtstag schön verbracht Broken Heart

Mir ist das nicht so wichtig ... aber ich hatte Ruhe und war entspannt, das ist für mich wichtig

Mittlerweile habe ich ja drei mal im Jahr Geburtstag ..... *LOL

x 1 #1854

BrokenHeart
Zitat von Löwenherz4:
Ich auch Smile

oha, das ist so gar nicht meine Liga ....sorry

Rose-32
Guten Samstag Abend !

Wie @BrokenHeart - warum feierst du drei mal Geburtstag Augen rollen bist du am Ende denn schon so oft von "Messers Schneide " gehüpft ? trost spenden oder liege ich jetzt ganz falsch ..... Hoffentlich !

Herr Whynot - Sie haben zwei Tomatenpflanzen traurig und eine davon ist beim Gewitter vernichtet worden ? trost spenden ja um Himmel Willen , haben Sie denn die Pflanzen nicht gestützt ? Oder war bei Ihnen die Sintflut ? durcheinander
Solche Pflanzen sollten halt auch geschützt stehen , wenn die so empfindlich sind !
Aber toll , dass sie sich ein bisschen selbst versorgen mit Gemüse daumen hoch

Ja dann sind Sie wohl sehr interessiert an astronomischen Grundlagen .... denn ich kenne mich da so gut wie gar nicht aus durcheinander
Ich weiss aber zB dass Pluto als Planet aberkannt worden ist - aber WARUM ?.?.? kopf gegen die wand ich habe den jedenfalls noch lernen müssen in der Schule .

Tut mir leid Sie womöglich enttäuschen zu müssen , ich ziehe mich nicht aufreizend an knuddeln also KEINE Hotpants .

Wow - ich könnte sogar aus mehreren Bächen auswählen ? daumen hoch
Ja klar kostet mich das Überwindung , wenn es so heiß ist und dann in eiskaltes Wasser zu steigen geschockt

Die Wette können Sie nur gewinnen knuddeln ich begebe mich in nächster Zeit jedenfalls nicht auf Suche Cool

Tja mein Ex zB war auch 13 Jahre älter als ich - was einige Vorteile hatte , klar Cool

x 1 #1856

L

Schönen Abend allerseits Cool

x 2 #1857

W
Guten Morgen!

Ja, die Tomaten habe ich natürlich eh gestützt, Frau @Rose_32 . Nur hilft das auch nichts, wenn ein enormer Sturm bläst und alles umwirft! kopf gegen die wand
Geschützt stehen geht bei mir leider nicht. Dort stehe ja ich! Cool

Tja, Pluto ist der Planetenstatus aberkannt worden, weil neue Kriterien aufgestellt worden sind, unter welchen Bedingungen ein Himmelskörper ein Planet ist. Nun ist Pluto halt ein Zwergplanet. Ich glaube, es wird ihn nicht sonderlich stören. Popcorn

Wie? Hotpants sind aufreizend? herz Das ist mir noch nie aufgefallen. Die sind doch sommers in erster Linie bequem, oder nicht?
Was um Himmels willen tragen denn Sie dann im Sommer? Knickerbocker? durcheinander

Ja, Sie könnten aus mehreren Bächen auswählen - und sogar auch noch einen Fluß! Bei dem kann es stellenweise aber auch schon etwas kritischer werden, weil der an manchen Stellen viel zu tief ist, um darin zu waten. Auf dem sind wir als Kinder manchmal mit einem aufgeblasenen LKW-Schlauch gefahren. Mr. Green

Tja, das sage ich ja - ältere Männer sind ein Leckerbissen! Was zögern Sie noch? I'm free! herz

x 1 #1858

Rose-32
Guten Abend !

Das kann ich nicht glauben , Herr Whynot , irgendwo an einer Mauer wird doch noch Platz für Pfeil zwei Pflanzen sein durcheinander

Ich mag das nicht , dass Pluto plötzlich kein anerkannter Planet mehr ist durcheinander
Und außerdem ein Zwergplanet traurig ist doch auch ein Planet , oder etwa nicht durcheinander

Tja und warum machen sie dann diesen hier " herz "- wenn Hotpants nicht heiß sind zornig !?
Genau daumen hoch es gibt ja noch andere kurze Hosen daumen hoch ..... haben Sie etwa was Dagegen ?

Also Ihre arme Mutter muss ja eine Nervenkrise nach der der anderen durchgemacht haben anbeten
Als Kind auf einem Reifen am reißenden Fluss Nein geschockt

Ich bevorzuge selbstverständlich einen ruhigen Bach .

Tja - und wer sagt Ihnen , dass ich frei bin ? Cool zunge raus strecken

x 1 #1859

W
Guten Morgen!

Frau @Rose_32 , Sie scheinen nicht zu bedenken, dass Tomaten die Sonne lieben und daher auch an einem sonnigen Platz stehen sollten. Also kann ich sie auch nicht an irgendeine x-beliebige Mauer stellen. durcheinander

Ja, wenn Sie es nicht mögen, dass Pluto kein anerkannter Planet mehr ist, dann müssen sie sich an die IAU (Internationale Astronomische Union) wenden. Ich kann Ihnen da ausnahmsweise einmal nicht helfen. trost spenden
Naja, ein Zwergplanet ist eben ein Zwergplanet, und von denen gibt es sehr viele. Das war ja auch der Grund, weshalb man Pluto den Planetenstatus aberkannt hat, weil das Sonnensystem ansonsten plötzlich 5000 Planeten hätte. Und die Leute merken sich ja nicht einmal neun (bzw. mittlerweile acht) kopf gegen die wand .

Ach so, ich habe diesen herz gemacht! Aber doch nicht wegen Hotpants! Sondern wegen "unterwegs" bzw. "aufreizend"! Cool

Nein, ich habe praktisch gegen gar nichts etwas. Aber für mich ist eine kurze Hose eben eine kurze Hose und nicht eine knielange. Aber von mir aus können sich die Leute auch Hosen anziehen, die bei den Knien ein Loch für die Füße haben und der Wadenteil noch einen Meter nachgeschleift wird. Das wäre dann so richtig keusch! daumen hoch

Meine Mutter hat nur selten eine Nervenkrise durchgemacht wegen mir, keine Sorge, Frau Rose! Die wusste meistens ja gar nichts von unseren Unternehmungen. Das ist das ganze Geheimnis, um keinen Kummer mit den Eltern zu haben. Smile
Früher war das ja noch ganz anders - da gab es doch diese Hubschrauber-Eltern noch gar nicht, die ihre Kinder behüten, als gäbe es gar nichts anderes als Lebensgefahr.

Naja, das ist ja kein so entscheidendes Kriterium, ob auch Sie frei sind, Frau Rose. Deshalb habe ich das gar nicht in Erwägung gezogen. durcheinander
Man muss sich im Leben vornehmlich mit den wesentlichen Dingen beschäftigen! Cool

x 1 #1860

A

x 4