8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa

09.07.2019 08:40 • x 2 #1921


G








09.07.2019 08:50 • x 3 #1922


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32


.... dieses Lied habe ich als Kind mit meiner Freundin oft Playback gesungen

09.07.2019 13:03 • x 2 #1923


L
Schönen Abend
Zitat von Rose 32:
oft Playback gesungen

Hahaha.....und die Haarbürste war das Mikrofon, gelle.

Ich mach das heute noch.

09.07.2019 20:13 • x 2 #1924


Rose-32
Guten Abend !

Wie wunderbar @Löwenherz4 du machst es sogar heute noch - ich gröle eher falsch , aber dafür aus voller Kehle mit

Nein - ich hatte sogar ein richtiges Mirko - was aber nicht mehr funktionstüchtig war - egal , auf das war ich super stolz und das hatte natürlich einen noch besseren Effekt als mit einer Bürste

Nur weiß ich gerade nicht mehr - was dann meine Freundin benutzt hat ( bzw ich , wenn sie es hatte ) vielleicht eh eine Bürste !? Keine Ahnung mehr

Und dieses Lied haben wir mal auf einer Schulandwoche vorgeführt :

09.07.2019 20:26 • x 2 #1925


W
Zitat von BrokenHeart:
Ja, ich bin auch der Meinung, das die deutsche Politik im Moment total versagt, aber Ösiland ist auch nicht viel besser.


Das ist eben Dein Irrtum! Ösiland ist nicht nicht viel besser, sondern noch bei weitem katastrophaler! Das driftet vollends in Richtung Ungarn, Polen, Italien ab. Die Leute sind in den letzten Jahren dermaßen verrückt gemacht worden, dass es kein Halten mehr gibt.
Du solltest Dir vielleicht einmal eine Politdiskussion hier bei uns ansehen, dann würdest Du einen Eindruck davon bekommen, was echte politische Schrecknisse sind!

Ja, in den Wald bin ich schon ausgewandert. Aber scheinbar reicht das nicht. Die nächste Station wird wohl ein Präriehundebau in der Savanne sein .
Internet gibt es doch auch via Satellit, das ist heutzutage kein Problem mehr.

Was ist mit Ken Hensleys Haaren passiert? Abgeschnitten oder was!

Damit Du weiterträumen kannst: Rodney käme ungefähr hin - auch wenn ich bedeutend bleicher und vampirhafter bin .


Ja, genau, Frau @Rose_32 , erschrecken Sie mich nur! Das tut wirklich gut an einem halbwegs trüben Morgen! Allerdings könnte es sein, dass mich das herausfordert, Sie auch einmal zu erschrecken, und ich unversehens, wenn Sie sich zu früher Stunde an Ihr Tablet setzten, beim Fenster reingucke! Dann würden Sie wohl gleich mehr als hellwach sein!
Und dann wird auch gleich alles beregnet!

Tja, Ihr Karma verbessern Sie durch solche unachtsamen Aktionen vermutlich nicht.

Keine Sorge, Frau Rose, die Friseurin IST sogar schon in Pension! Aber offenbar ist es ein solches Vergnügen, ein paar Millimeter von meinen Zotteln abzuschneiden, dass sie sich dadurch nicht abhalten lässt.
Und bitte - überall kann ich nicht selber Hand anlegen! Vielleicht können ja Sie Haare schneiden - zumindest.

Ja, ich amüsiere mich gar nicht! Wirke ich so, als ob ich es täte! Ich habe mich dem Unvergnügen verschworen und mache nur noch das, was mir ordentlich auf die Nerven geht! Vergnügen, welcher Art auch immer, macht nur süchtig, Frau Rose!

Darf ich Sie vielleicht bitten, sich nicht fragwürdig zu vertippen! Nun habe ich eine halbe Stunde lang gerätselt, wer wohl der funktionsuntüchtige Mirko ist!
Wir haben übrigens zu unserem Gegröhle Luftgitarre gespielt - ganz ohne Mirko, sondern mit dem Herbert!




10.07.2019 02:59 • x 1 #1926


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
s ist eben Dein Irrtum! Ösiland ist nicht nicht viel besser, sondern noch bei weitem katastrophaler!


stimmt genau, ich wollte es nur nicht soooo genau sagen

ich muss jetzt aber leider ..

10.07.2019 03:07 • x 1 #1927


Ambrosa


10.07.2019 09:17 • x 3 #1928


Ambrosa
Und die auch!

10.07.2019 17:02 • x 2 #1929


Rose-32
Guten Abend !

Ich kann heute nur kurz !

Sind Sie Hellseher Herr Whnyot Sie wissen doch gar nicht wo ich wohne

Wie meinen Sie denn das mit beregnen ?! Weil ich dann in einem Schweißausbruch oder in Dauerweinen verfalle !?

Da haben Sie aber wirklich Glück , dass Ihre Frisörin des Vertrauens - trotz Pension Ihre Mähne cm - weise bändigt

Aha - dann granteln Sie wohl gerne rum wie es scheint na wenn Ihnen DAS Freude bereitet bitte sehr .

Süchtig können ZB Suchtmitteln machen , oder die Liebe - aber Vergnügen an sich ...?!


Tja Mirko mein Mikro .... ein bisschen mehr Fantasie wenn ich bitten darf , mein Tablet hat jedenfalls welche

Herbert ? Ich hoffe das war keines ihrer vielen Tiere

@Löwenherz4 kennst du das noch ? Ich habe es geliebt :

10.07.2019 18:54 • x 1 #1930


L
Zitat von Rose 32:
Löwenherz4 kennst du das noch ?

Nein, ich hatte über 20 Jahre keinen Fernsehkontakt. Das fiel in etwa so in diese Zeit.
Ich war doch so ne voll Öko und Müsli- Mama.
War aber richtig cool......Meine Kinder kennen alle Märchen und alle alten Volkslieder.

So was zum Beispiel :

10.07.2019 19:02 • x 2 #1931


Rose-32
Ach so !

....das wäre aber genau deines gewesen wenn du Playback und Kinder liebst

Das finde ich super , dass du viele Märchen erzählt / vorgelesen hast und Volkslieder noch dazu

Mein erstes Märchen im Kino und ich hatte soooo eine Angst vor dieser Hexe :

10.07.2019 19:09 • x 2 #1932


L
Irgendwann kam mal ne Nichte mit dem Sing-Star von Playstation? an.
Da war das mein Favorit :



10.07.2019 19:25 • x 1 #1933


Rose-32
So etwas besitze ich nicht - hatte auch nie einen Gameboy in meiner Kindheit .....

Es muss eben doch ein Elvis sein ...... obwohl du Udo Fan bist

Jetzt noch was romantisches .... bis morgen !

10.07.2019 19:30 • x 1 #1934


Rose-32
Guten Morgäääähn allerseits !


11.07.2019 06:41 • x 1 #1935


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag