Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Guten Abend !

Wie wunderbar @Löwenherz4 daumen hoch du machst es sogar heute noch daumen hoch - ich gröle eher falsch , aber dafür aus voller Kehle mit Mr. Green

Nein - ich hatte sogar ein richtiges Mirko Cool - was aber nicht mehr funktionstüchtig war - egal , auf das war ich super stolz und das hatte natürlich einen noch besseren Effekt als mit einer Bürste Smile

Nur weiß ich gerade nicht mehr - was dann meine Freundin benutzt hat ( bzw ich , wenn sie es hatte ) Augen rollen vielleicht eh eine Bürste Kopf kratzen !? Keine Ahnung mehr unwissend

Und dieses Lied haben wir mal auf einer Schulandwoche vorgeführt Cool :

x 2 #1921

W
Zitat von BrokenHeart:
Ja, ich bin auch der Meinung, das die deutsche Politik im Moment total versagt, aber Ösiland ist auch nicht viel besser.

Das ist eben Dein Irrtum! Ösiland ist nicht "nicht viel besser", sondern noch bei weitem katastrophaler! Das driftet vollends in Richtung Ungarn, Polen, Italien ab. Die Leute sind in den letzten Jahren dermaßen verrückt gemacht worden, dass es kein Halten mehr gibt.
Du solltest Dir vielleicht einmal eine Politdiskussion hier bei uns ansehen, dann würdest Du einen Eindruck davon bekommen, was echte politische Schrecknisse sind! Glücklich

Ja, in den Wald bin ich schon ausgewandert. Aber scheinbar reicht das nicht. Die nächste Station wird wohl ein Präriehundebau in der Savanne sein Smile .
Internet gibt es doch auch via Satellit, das ist heutzutage kein Problem mehr.

Was ist mit Ken Hensleys Haaren passiert? Abgeschnitten oder was! geschockt

Damit Du weiterträumen kannst: Rodney käme ungefähr hin - auch wenn ich bedeutend bleicher und vampirhafter bin Glücklich .

Ja, genau, Frau @Rose_32 , erschrecken Sie mich nur! Das tut wirklich gut an einem halbwegs trüben Morgen! Allerdings könnte es sein, dass mich das herausfordert, Sie auch einmal zu erschrecken, und ich unversehens, wenn Sie sich zu früher Stunde an Ihr Tablet setzten, beim Fenster reingucke! geschockt Dann würden Sie wohl gleich mehr als hellwach sein! Mr. Green
Und dann wird auch gleich alles beregnet! Cool

Tja, Ihr Karma verbessern Sie durch solche unachtsamen Aktionen vermutlich nicht. durcheinander

Keine Sorge, Frau Rose, die Friseurin IST sogar schon in Pension! Aber offenbar ist es ein solches Vergnügen, ein paar Millimeter von meinen Zotteln abzuschneiden, dass sie sich dadurch nicht abhalten lässt. Mr. Green
Und bitte - überall kann ich nicht selber Hand anlegen! kopf gegen die wand Vielleicht können ja Sie Haare schneiden - zumindest. Glücklich

Ja, ich amüsiere mich gar nicht! Wirke ich so, als ob ich es täte! Ich habe mich dem Unvergnügen verschworen und mache nur noch das, was mir ordentlich auf die Nerven geht! kopf gegen die wand Vergnügen, welcher Art auch immer, macht nur süchtig, Frau Rose!

Darf ich Sie vielleicht bitten, sich nicht fragwürdig zu vertippen! Nun habe ich eine halbe Stunde lang gerätselt, wer wohl der funktionsuntüchtige Mirko ist! durcheinander kopf gegen die wand
Wir haben übrigens zu unserem Gegröhle Luftgitarre gespielt - ganz ohne Mirko, sondern mit dem Herbert! Mr. Green

x 1 #1922

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
s ist eben Dein Irrtum! Ösiland ist nicht "nicht viel besser", sondern noch bei weitem katastrophaler!

stimmt genau, ich wollte es nur nicht soooo genau sagen

ich muss jetzt aber leider ..

x 1 #1923

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 3 #1924

Ambrosa
Und die auch!

x 2 #1925

Rose-32
Guten Abend !

Ich kann heute nur kurz !

Sind Sie Hellseher Herr Whnyot Cool Sie wissen doch gar nicht wo ich wohne tanzen

Wie meinen Sie denn das mit beregnen ?! Weil ich dann in einem Schweißausbruch oder in Dauerweinen verfalle Augen rollen !?

Da haben Sie aber wirklich Glück , dass Ihre Frisörin des Vertrauens - trotz Pension Ihre Mähne cm - weise bändigt trost spenden

Aha - dann granteln Sie wohl gerne rum wie es scheint knuddeln na wenn Ihnen DAS Freude bereitet Augen rollen bitte sehr .

Süchtig können ZB Suchtmitteln machen , oder die Liebe herz - aber Vergnügen an sich ...?!
unwissend

Tja Mr. Green Mirko mein Mikro .... ein bisschen mehr Fantasie wenn ich bitten darf , mein Tablet hat jedenfalls welche Cool

Herbert ? Ich hoffe das war keines ihrer vielen Tiere geschockt böse Dagegen

@Löwenherz4 kennst du das noch ? Ich habe es geliebt daumen hoch :

x 1 #1926

L
Zitat von Rose 32:
Löwenherz4 kennst du das noch ?

Nein, ich hatte über 20 Jahre keinen Fernsehkontakt. Das fiel in etwa so in diese Zeit.
Ich war doch so ne voll Öko und Müsli- Mama. Smile
War aber richtig cool......Meine Kinder kennen alle Märchen und alle alten Volkslieder.

So was zum Beispiel :

x 2 #1927

Rose-32
Ach so !

....das wäre aber genau deines gewesen wenn du Playback und Kinder liebst Smile

Das finde ich super , dass du viele Märchen erzählt / vorgelesen hast und Volkslieder noch dazu daumen hoch

Mein erstes Märchen im Kino und ich hatte soooo eine Angst vor dieser Hexe geschockt Augen rollen :

x 2 #1928

L
Irgendwann kam mal ne Nichte mit dem "Sing-Star" von Playstation? an.
Da war das mein Favorit :

Mr. Green

x 1 #1929

Rose-32
So etwas besitze ich nicht - hatte auch nie einen Gameboy in meiner Kindheit ..... durcheinander

Es muss eben doch ein Elvis sein Smile ...... obwohl du Udo Fan bist Augen rollen

Jetzt noch was romantisches herz .... bis morgen !

x 1 #1930

Rose-32
Guten Morgäääähn gähnen allerseits !

x 1 #1931

Ambrosa
Das war mal, derzeit aber nicht Aktuell

Aber mein Leben ist ja noch nicht zu Ende zwinkern

x 2 #1932

Ambrosa

Rose-32
Guten Donnerstag Abend ! Smile

x 2 #1934

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , Sie liegen wieder einmal richtig - unter anderem bin ich Hellseher. Mr. Green

Was werde ich mit "beregnen" wohl meinen? Die Gießkanne natürlich! Sie stellen sich unter das Fenster und ich beregne Sie! daumen hoch

Tja, ich grantle immer rum. Vielleicht ist das sogar mein heimliches Vergnügen. Wer weiß das schon, was ihm insgeheim Vergnügen bereitet?

Naja, wenn Sie meinen, Vergnügen könne nicht süchtig machen, dann hatten Sie wohl noch nie so ein richtiges Vergnügen, das einem alle Mägen umdreht Mr. Green .

Nein, Frau Rose - Herbert war natürlich KEIN Tier! Meinen Sie, ich habe mit einem Tier musiziert? Oder machen am Ende gar Sie das mit ihrem künstlerisch begabten Hund? durcheinander

Sie haben Angst vor Hexen? Na dann sollten Sie einmal in meinen Wald kommen! Der ist verwunschen und verhext von vorne bis hinten! Cool

x 1 #1935

A

x 4