Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Das stimmt allerdings. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte es sein, dass unsere Weltbilder etwas divergieren. Was natürlich weder verwerflich noch bedenklich ist.

Naja, das habe ich ja auch keineswegs gesagt, dass Du vor mir Angst haben könntest oder gar müsstest! Ich bin sozusagen der Friede in Person. Außer, es käme zu Unruhen vor meiner Tür - da müsste ich dann wohl eingreifen.
Was die Politik betrifft, so solltest Du einmal nach Österreich kommen - dann würdest Du in Deutschland richtig aufatmen!
Dagegen kann man nur agitieren mit allen Mitteln der Satire.
Ich fürchte mich übrigens nur vor einem, und das sind Frauen - aber nicht einmal da, wo alle Furcht mehr als berechtigt wäre, ist sie gar so ausgeprägt.

Meine Angst hält sich sehr in Grenzen ...... dafür habe ich zuviel durch im Leben
Mir ist auch klar, dass Österreich noch viel schlimmer ist .... aber alles in allem ist alles schlimm genug! Nein, es ist eher traurig und lässt am Verstand vieler Menschen zweifeln ....

Und Du fürchtest Dich vor Frauen? Mr. Green ...Du Spinner LOL (ist nett gemeint)

Ich bin auch schon alt und meine Haare wachsen auch nicht mehr fröhlich vor sich hin *lach mich wech

Wohnst Du in Österreich? Kommst Du daher?

PS.: HIM ist (war) einfach richtig gut ...... Danke dafür

x 1 #1906

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
https://www.youtube.com/watch?v=BhObbjnzDA0

die habe ich im letzten Jahr live gesehen ...... es war der Hammer .... es war sooo g@il
Apocalyptica spielt Metallica ...... Himmel .... einfach nur gut

x 1 #1907

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Ein frühes Salve @gentle08 freunde Exclamation gähnen

Wie geht's ?

Da es noch so früh ist - Musik ., die ev zum träumen verleitet .. Smile

Hallöchen Gundua , schön, dass du auch wieder mal hier rein schaust und Broken Heart und all die anderen !

Und ein Grüß Gott Herr @whynot60 !

Manche werden womöglich noch schlafen Cool , deswegen halte ich mich nur kurz und werde mich Abends wieder melden Smile

Was mich gestern am meisten gefreut hat - war , dass es noch geregnet hat klatschen
Heute strahlt die Sonne vom Himmel - aber die Temperatur ist fantastisch !

Einen ebenfalls fantastischen Tag wünsche ich !

x 3 #1908

G
Zitat von Rose 32:
Ein frühes Salve @gentle08

Wie geht's ?

Blendend Cool Und selbst? Kopf kratzen Smile

x 1 #1909

Ambrosa
Und das bleibt so lustig

x 1 #1910

Rose-32
Schönen guten Abend !

Freut mich !

Mir nicht gerade blendend .....

Ich habe das schreckliche Erlebnis von heute Vormittag noch nicht ganz verdaut Augen rollen

Da es gestern ja geregnet hat - waren viele Schnecken unterwegs und ich rette diese immer zB vom Weg .... Nur bin ich bei diesen Rettungsaktionen auf drei oder vier mit Häuschen !.!.! drauf gestiegen Traurig seufzen / traurig Traurig das ist so ein schreckliches Gefühl !
Noch dazu mir dünnen Sneakers - da spürt man alles durch .... wieso musste das passieren ... böse für mich war das schrecklich !

x 1 #1911

W
Guten Morgen!

Zitat von BrokenHeart:
Wohnst Du in Österreich? Kommst Du daher?

Ja, ich stamme aus Ö und lebe auch in Ö. durcheinander
Was ich in der deutschen Politik echt krass finde, sind die Wohnsituation und das Sozialsystem. Noch dazu eingebrockt von einem angeblichen Sozialisten! DAS zumindest ist in Ö noch nie vorgekommen. Hierzulande sind die angeblichen Christen armutsgefährdend und überhaupt sozialgefährlich. Ähnlich der bayrischen CSU. Das scheint alles dieselbe üble Wurzel zu haben.

Na klar fürchte ich mich vor Frauen! Du etwa nicht? Glücklich

Ja, Apocalyptica gefallen mir auch sehr! Live habe ich sie leider noch nie gesehen. Im Wald werden die aber wohl auch nicht spielen. Smile

Sie sind offenbar leicht zu erfreuen, Frau @Rose_32 . Soll ich einmal mit der Gießkanne vorbeikommen und Sie beregnen? trost spenden

Dass Sie Schnecken retten, ist ja sehr löblich! daumen hoch
Aber offenbar kommen bei Ihren Rettungsaktionen mehr Schnecken um als gerettet werden! Und das ist nicht eben die feine englische Art, sondern die unfeine amerikanische! kopf gegen die wand

x 2 #1912

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Na klar fürchte ich mich vor Frauen! Du etwa nicht?

Wie schon gesagt, ich fürchte fast gar nichts ..... und Ja, ich bin auch der Meinung, das die deutsche Politik im Moment total versagt, aber Ösiland ist auch nicht viel besser.

Zitat von whynot60:
Ja, Apocalyptica gefallen mir auch sehr! Live habe ich sie leider noch nie gesehen

Die waren soooo toll, es war ein richtig g@iles Erlebnis .... so viel Stimmung und tolle Mucke ... ein Träumchen

Zitat von whynot60:
m Wald werden die aber wohl auch nicht spielen.

Ach so, Du wohnst im Wald? Wie die Vietnam-Veteranen in Canada? Ein Einsiedlerleben mit Internet-Anschluss ......

na dann ...

PS.: Schade, dass Ken Hensley sich irgendwann mal die Haare ..... die Lady in Black war ein super toller Song ..

und Jahre später (wo wir alle schon sind:)

Augen auf vor dem Spiegel ..... Mr. Green

x 4 #1913

BrokenHeart
https://www.google.com/search?q=Rodney+...61YgiC_kBM:

da kann man fast nicht gegen an kommen.... herz
Ich (manchmal, aber selten) ... ein Träumerle

Träumen ist aber legal und unbeschwert

Glücklich Smile

und dann noch der Marco Hietala herz

Wie guuuut, das Träumen nichts kostet .....LOL

x 1 #1914

Rose-32
Schönen guten Morgen !

Für Herrn @whynot60 : BBBBBBUUUUUUUHHHHHHHAAAAAA !.!.!..... so ein Schreck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen , finden Sie nicht ?! Engel - und das auch noch von einer eh schon furchteinflössenden Frau knuddeln

Nicht ich muss beregnet werden , sondern die hitzegeplagten Pflanzen natürlich durcheinander
Und mit einem Giesskännchen kommt man da wohl nicht weit durcheinander

Ja ja - hauen Sie nur noch eins drauf , wenn ich eh schon am Boden liege wegen der Schnecken Traurig weinen / tränen was soll ich denn machen ?!
Wiederbeleben ging nicht ,weil komplett zermatscht ...
Das gibt kein gutes Karma .

Aha - dann gehen Sie noch häufiger zum Friseur als ich Mr. Green ich gehe meistens nur einma im Jahr .
Aber bitte was machen Sie denn , wenn ihre Frisörin mal nicht mehr kann , oder in Pension geht ect ?! geschockt legen Sie dann am Ende selber Hand an ? Augen rollen aber das kann kaum was werden , wenn Sie so heikel sind - denn dann sehen Sie wohl noch schlimmer , als ein befürchteter Rasierpinsel aus ...

Was ?
Was soll denn das wieder heißen ?
Kein Vergnügen macht vergnügen durcheinander Wie amüsieren Sie sich denn dann ? Kopf kratzen
Oder meinen Sie jetzt das eine bestimmte Vergnügen ? herz - bin ich da richtig in der Annahme ?!
Man kann sich aber doch auch anders vergnügen daumen hoch zB wenn man leckere Schoki isst( kennen Sie die mit Schokolade überzogenen Trockenfrüchte - Rohkost -? Ich herz diese ,oder im Wald spazieren geht ect !
Ihr Vergnügen scheint es allerdings zu sein - im Schatten eines Baumes zu dösen trost spenden auch schön !

Angenehmen Tag allen !

x 2 #1915

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 3 #1916

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #1917

G

Rose-32

.... dieses Lied habe ich als Kind mit meiner Freundin oft "Playback" gesungen Smile

x 2 #1919

L
Schönen Abend winken
Zitat von Rose 32:
oft "Playback" gesungen

Hahaha.....und die Haarbürste war das Mikrofon, gelle. lustig

Ich mach das heute noch. verlegen

x 2 #1920

A

x 4