Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Ambrosa
5135





07.07.2019 22:11 •
x 1

BrokenHeart
@Gundula grrrrrrr, das ist zuviel für mich .................. *grusel *schüttel und wech ...........
08.07.2019 02:49 •
A
Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies
x 3

Guten Morgen!

Zitat von BrokenHeart:Keine voreiligen Beurteilungen bitte .... Dafür kennst Du mich zu wenig ....


Das stimmt allerdings. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte es sein, dass unsere Weltbilder etwas divergieren. Was natürlich weder verwerflich noch bedenklich ist.

Naja, das habe ich ja auch keineswegs gesagt, dass Du vor mir Angst haben könntest oder gar müsstest! Ich bin sozusagen der Friede in Person. Außer, es käme zu Unruhen vor meiner Tür - da müsste ich dann wohl eingreifen.
Was die Politik betrifft, so solltest Du einmal nach Österreich kommen - dann würdest Du in Deutschland richtig aufatmen!
Dagegen kann man nur agitieren mit allen Mitteln der Satire.
Ich fürchte mich übrigens nur vor einem, und das sind Frauen - aber nicht einmal da, wo alle Furcht mehr als berechtigt wäre, ist sie gar so ausgeprägt.


Endlich scheinen Sie etwas abzukühlen, Frau @Rose_32 ! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann Sie das letzte Mal nicht erhitzt waren. Aber nun scheint es so weit zu sein!

Ja, Vetter Itt ist eindeutig mein Zwilling! Danke, Frau Rose, dass Sie den für mich ausfindig gemacht haben! Mein ganzes Leben lang habe ich mich irgendwie so halb gefühlt - und das ist nun schlagartig weg!

Richtig, Frau Rose - die Friseurin darf nur die Spitzen schneiden, und das auch nur zweimal im Jahr. Im Alter wachsen die Haare ja nicht mehr so fröhlich vor sich hin wie in jungen Jahren. Deshalb muss man hier größte Vorsicht walten lassen, ehe man aussieht wie ein Rasierpinsel!

Ja, Schneerose passt perfekt auf Sie! Nun haben wir das sehr präzise herausgearbeitet!

Naja, mir macht überhaupt kein Vergnügen Vergnügen. Das ist mir alles viel zu anstrengend. Bis man da erst einmal an das Vergnügen herankommt, fließen schon literweise Schweiß, Blut und Tränen! Da schlafe ich doch lieber gemütlich im Schatten eines Baumes!

08.07.2019 03:00 •
x 3

08.07.2019 03:14 •
x 1

BrokenHeart
Zitat von whynot60:Das stimmt allerdings. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte es sein, dass unsere Weltbilder etwas divergieren. Was natürlich weder verwerflich noch bedenklich ist.

Naja, das habe ich ja auch keineswegs gesagt, dass Du vor mir Angst haben könntest oder gar müsstest! Ich bin sozusagen der Friede in Person. Außer, es käme zu Unruhen vor meiner Tür - da müsste ich dann wohl eingreifen.
Was die Politik betrifft, so solltest Du einmal nach Österreich kommen - dann würdest Du in Deutschland richtig aufatmen!
Dagegen kann man nur agitieren mit allen Mitteln der Satire.
Ich fürchte mich übrigens nur vor einem, und das sind Frauen - aber nicht einmal da, wo alle Furcht mehr als berechtigt wäre, ist sie gar so ausgeprägt.


Meine Angst hält sich sehr in Grenzen ...... dafür habe ich zuviel durch im Leben
Mir ist auch klar, dass Österreich noch viel schlimmer ist .... aber alles in allem ist alles schlimm genug! Nein, es ist eher traurig und lässt am Verstand vieler Menschen zweifeln ....

Und Du fürchtest Dich vor Frauen? ...Du Spinner LOL (ist nett gemeint)

Ich bin auch schon alt und meine Haare wachsen auch nicht mehr fröhlich vor sich hin *lach mich wech

Wohnst Du in Österreich? Kommst Du daher?

PS.: HIM ist (war) einfach richtig gut ...... Danke dafür
08.07.2019 03:20 •
x 1

BrokenHeart
Zitat von whynot60:https://www.youtube.com/watch?v=BhObbjnzDA0


die habe ich im letzten Jahr live gesehen ...... es war der Hammer .... es war sooo g@il
Apocalyptica spielt Metallica ...... Himmel .... einfach nur gut
08.07.2019 03:24 •
x 1

Rose-32
Ein frühes Salve @gentle08

Wie geht's ?

Da es noch so früh ist - Musik ., die ev zum träumen verleitet ..



Hallöchen Gundua , schön, dass du auch wieder mal hier rein schaust und Broken Heart und all die anderen !

Und ein Grüß Gott Herr @whynot60 !

Manche werden womöglich noch schlafen , deswegen halte ich mich nur kurz und werde mich Abends wieder melden

Was mich gestern am meisten gefreut hat - war , dass es noch geregnet hat
Heute strahlt die Sonne vom Himmel - aber die Temperatur ist fantastisch !

Einen ebenfalls fantastischen Tag wünsche ich !
08.07.2019 08:38 •
x 3

G
Zitat von Rose 32:Ein frühes Salve @gentle08

Wie geht's ?


Blendend Und selbst?

08.07.2019 16:46 •
x 1

Ambrosa
Und das bleibt so

08.07.2019 16:58 •
x 1

Rose-32
Schönen guten Abend !

Freut mich !

Mir nicht gerade blendend .....

Ich habe das schreckliche Erlebnis von heute Vormittag noch nicht ganz verdaut

Da es gestern ja geregnet hat - waren viele Schnecken unterwegs und ich rette diese immer zB vom Weg .... Nur bin ich bei diesen Rettungsaktionen auf drei oder vier mit Häuschen !.!.! drauf gestiegen das ist so ein schreckliches Gefühl !
Noch dazu mir dünnen Sneakers - da spürt man alles durch .... wieso musste das passieren ... für mich war das schrecklich !

08.07.2019 17:51 •
x 1

Guten Morgen!

Zitat von BrokenHeart:Wohnst Du in Österreich? Kommst Du daher?


Ja, ich stamme aus Ö und lebe auch in Ö.
Was ich in der deutschen Politik echt krass finde, sind die Wohnsituation und das Sozialsystem. Noch dazu eingebrockt von einem angeblichen Sozialisten! DAS zumindest ist in Ö noch nie vorgekommen. Hierzulande sind die angeblichen Christen armutsgefährdend und überhaupt sozialgefährlich. Ähnlich der bayrischen CSU. Das scheint alles dieselbe üble Wurzel zu haben.

Na klar fürchte ich mich vor Frauen! Du etwa nicht?

Ja, Apocalyptica gefallen mir auch sehr! Live habe ich sie leider noch nie gesehen. Im Wald werden die aber wohl auch nicht spielen.


Sie sind offenbar leicht zu erfreuen, Frau @Rose_32 . Soll ich einmal mit der Gießkanne vorbeikommen und Sie beregnen?

Dass Sie Schnecken retten, ist ja sehr löblich!
Aber offenbar kommen bei Ihren Rettungsaktionen mehr Schnecken um als gerettet werden! Und das ist nicht eben die feine englische Art, sondern die unfeine amerikanische!



09.07.2019 01:54 •
x 2

BrokenHeart
Zitat von whynot60:Na klar fürchte ich mich vor Frauen! Du etwa nicht?


Wie schon gesagt, ich fürchte fast gar nichts ..... und Ja, ich bin auch der Meinung, das die deutsche Politik im Moment total versagt, aber Ösiland ist auch nicht viel besser.


Zitat von whynot60:Ja, Apocalyptica gefallen mir auch sehr! Live habe ich sie leider noch nie gesehen


Die waren soooo toll, es war ein richtig g@iles Erlebnis .... so viel Stimmung und tolle Mucke ... ein Träumchen


Zitat von whynot60:m Wald werden die aber wohl auch nicht spielen.


Ach so, Du wohnst im Wald? Wie die Vietnam-Veteranen in Canada? Ein Einsiedlerleben mit Internet-Anschluss ......

na dann ...

PS.: Schade, dass Ken Hensley sich irgendwann mal die Haare ..... die Lady in Black war ein super toller Song ..

und Jahre später (wo wir alle schon sind:)


Augen auf vor dem Spiegel .....
09.07.2019 02:14 •
x 4

BrokenHeart
https://www.google.com/search?q=Rodney+...61YgiC_kBM:

da kann man fast nicht gegen an kommen....
Ich (manchmal, aber selten) ... ein Träumerle

Träumen ist aber legal und unbeschwert



und dann noch der Marco Hietala

Wie guuuut, das Träumen nichts kostet .....LOL
09.07.2019 02:33 •
x 1

Rose-32
Schönen guten Morgen !

Für Herrn @whynot60 : BBBBBBUUUUUUUHHHHHHHAAAAAA !.!.!..... so ein Schreck am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen , finden Sie nicht ?! - und das auch noch von einer eh schon furchteinflössenden Frau

Nicht ich muss beregnet werden , sondern die hitzegeplagten Pflanzen natürlich
Und mit einem Giesskännchen kommt man da wohl nicht weit

Ja ja - hauen Sie nur noch eins drauf , wenn ich eh schon am Boden liege wegen der Schnecken was soll ich denn machen ?!
Wiederbeleben ging nicht ,weil komplett zermatscht ...
Das gibt kein gutes Karma .

Aha - dann gehen Sie noch häufiger zum Friseur als ich ich gehe meistens nur einma im Jahr .
Aber bitte was machen Sie denn , wenn ihre Frisörin mal nicht mehr kann , oder in Pension geht ect ?! legen Sie dann am Ende selber Hand an ? aber das kann kaum was werden , wenn Sie so heikel sind - denn dann sehen Sie wohl noch schlimmer , als ein befürchteter Rasierpinsel aus ...

Was ?
Was soll denn das wieder heißen ?
Kein Vergnügen macht vergnügen Wie amüsieren Sie sich denn dann ?
Oder meinen Sie jetzt das eine bestimmte Vergnügen ? - bin ich da richtig in der Annahme ?!
Man kann sich aber doch auch anders vergnügen zB wenn man leckere Schoki isst( kennen Sie die mit Schokolade überzogenen Trockenfrüchte - Rohkost -? Ich diese ,oder im Wald spazieren geht ect !
Ihr Vergnügen scheint es allerdings zu sein - im Schatten eines Baumes zu dösen auch schön !

Angenehmen Tag allen !

09.07.2019 08:23 •
x 2

Ambrosa
09.07.2019 08:28 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top