BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12878
Zitat von whynot60:Das stimmt allerdings. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte es sein, dass unsere Weltbilder etwas divergieren. Was natürlich weder verwerflich noch bedenklich ist.
Naja, das habe ich ja auch keineswegs gesagt, dass Du vor mir Angst haben könntest oder gar müsstest! Ich bin sozusagen der Friede in Person. Außer, es käme zu Unruhen vor meiner Tür - da müsste ich dann wohl eingreifen.
Was die Politik betrifft, so solltest Du einmal nach Österreich kommen - dann würdest Du in Deutschland richtig aufatmen!
Dagegen kann man nur agitieren mit allen Mitteln der Satire.
Ich fürchte mich übrigens nur vor einem, und das sind Frauen - aber nicht einmal da, wo alle Furcht mehr als berechtigt wäre, ist sie gar so ausgeprägt.
Meine Angst hält sich sehr in Grenzen ...... dafür habe ich zuviel durch im Leben
Mir ist auch klar, dass Österreich noch viel schlimmer ist .... aber alles in allem ist alles schlimm genug! Nein, es ist eher traurig und lässt am Verstand vieler Menschen zweifeln ....
Und Du fürchtest Dich vor Frauen?
Ich bin auch schon alt und meine Haare wachsen auch nicht mehr fröhlich vor sich hin *lach mich wech
Wohnst Du in Österreich? Kommst Du daher?
PS.: HIM ist (war) einfach richtig gut ...... Danke dafür
für mich war das schrecklich !
- und das auch noch von einer eh schon furchteinflössenden Frau
was soll ich denn machen ?!