whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10522
Zitat von BrokenHeart:bist Du langhaarig?
Ja, das kann man wohl sagen!
Verwildert sozusagen bis auf die Knochen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
whynot60
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:bist Du langhaarig?
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:Ja, das kann man wohl sagen!
Rose-32
Mitglied
da fällt mir eine Kindersendung Sendung ein - "es war einmal der Mensch " - da gibt es so einen weißhaarigen Gelehrten , der nur aus Haaren zu bestehen scheint
die haben wohl auch noch nie einen Frisör gesehen
ich bin wirklich neidisch
Rose-32
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von Rose 32:Schönen Abend !
whynot60
Mitglied
Noch besser aber der Vetter Itt, den ich bisher gar nicht kannte.
Mir macht DAS ja kein Vergnügen! Zitat von BrokenHeart:wie schön .......ich liebe lange Haare .......
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:Danke!
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!

BrokenHeart
Mitglied
Zitat von whynot60:Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!
BrokenHeart
Mitglied
Rose-32
Mitglied
Es wird wohl so sein , dass Sie sich jedesmal nur einen Millimeter die Spitzen schneiden lassen werden , wie ich Sie einschätze und selbst das ist dann für Sie mit Panik und zetern verbunden
ja das passt perfekt .
gelegentliches Vergnügen ? Mir doch auch nicht .
gentle08
Gast
Ambrosa
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Keine voreiligen Beurteilungen bitte .... Dafür kennst Du mich zu wenig ....
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann Sie das letzte Mal nicht erhitzt waren. Aber nun scheint es so weit zu sein!
Mein ganzes Leben lang habe ich mich irgendwie so halb gefühlt - und das ist nun schlagartig weg!
Da schlafe ich doch lieber gemütlich im Schatten eines Baumes!
whynot60
Mitglied