Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

W
Zitat von BrokenHeart:
bist Du langhaarig?

Ja, das kann man wohl sagen! Smile
Verwildert sozusagen bis auf die Knochen. Glücklich

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, das kann man wohl sagen!

wie schön .......ich liebe lange Haare .......

x 1 #1892

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Abend !

Holla die Waldfee - Herr Whynot hat langes Haar Smile nun können wir uns alle wieder ein stückweit ein etwas besseres Bild von Ihnen machen daumen hoch
Aber was heißt verwildert ?! Das hört sich irgendwie nach ungepflegt an Augen rollen durcheinander

Hmmm - das heißt Sie gehen nie zum Frisör , wenn Sie das in so eine Lebenskrise stürzen würde Augen rollen geschockt dann ist Ihr Haar wohl länger als bei Rapunzel , wie ?! anbeten

haha da fällt mir eine Kindersendung Sendung ein - "es war einmal der Mensch " - da gibt es so einen weißhaarigen Gelehrten , der nur aus Haaren zu bestehen scheint Mr. Green
Nun bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf Cool
Oder Vetter Itt von der Adams Familie ! haha die haben wohl auch noch nie einen Frisör gesehen knuddeln

Wahnsinn - im Hochsommer hat es bei Ihnen nicht mehr als 24 Grad ?! anbeten ich bin wirklich neidisch durcheinander
Ich habe auch Wald in der Nähe und eine große Wiese - aber Stadt bleibt halt Stadt wies scheint durcheinander

Also für gelegentliches Vergnügen bin ich sicher nicht zu haben - ich muss jemanden sehr gut kennen - wenn es mal so weit kommen sollte ....

In Memoiren - Costa Cordalis :

x 1 #1893

Rose-32
Schönen Abend !

x 1 #1894

L
Zitat von Rose 32:
Schönen Abend !

Danke, ebenfalls......Urlauberin daumen hoch

x 3 #1895

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , nun können Sie sich wieder ein etwas deutlicheres Bild von mir machen! Und wie ich sehe, haben Sie das auch bereits getan. Und sogar sehr gut getroffen: Der weißhaarige Gelehrte aus einer Kindersendung - passt perfekt! daumen hoch Noch besser aber der Vetter Itt, den ich bisher gar nicht kannte. Mr. Green

Wenn Sie es genau wissen wollen, Frau Rose, ich habe eine Friseurin meines Vertrauens. Die macht auch wirklich nur das, was ich sage.

Tja, in einer Stadt ist es ja alleine schon wegen des vielen Betons ungemütlich. Der heizt sich ja ordentlich auf und strahlt dann auch nachts die Wärme ab. Wären Sie keine Rose, Frau Rose, sondern eine Tomate, würden Sie sich pudelwohl fühlen in diesem Gewächshaus. Vielleicht denken Sie einmal daran, eventuell umzusatteln! trost spenden

Naja, das gelegentliche Vergnügen wäre ja auf Ihrer Seite! herz Mir macht DAS ja kein Vergnügen! durcheinander

Zitat von BrokenHeart:
wie schön .......ich liebe lange Haare .......

Danke!
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest! Smile

x 2 #1896

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Danke!
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!

Keine voreiligen Beurteilungen bitte .... Dafür kennst Du mich zu wenig ....

Und "Join me in Death" von HIM ist eines meiner liebsten ..... Ville Valo ...... Leider hat sich HIM 2017 aufgelöst, aber das Duo mit Natalie Avalon und Ville Valo "Summer Wine" ist schon echt ein Knaller

ich liebe es:

damit gehe ich jetzt mal ..... herz

x 2 #1897

BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!

was Du so fürchtest ..... ein Krieg oder Unruhen vor der Tür würden mich viel mehr fürchten, aggressive Nachbarn oder andere Menschenfeinde, die Politik, die in unserem Land grade stattfindet, die keine ist .... das macht mir Angst .... aber bestimmt kein langhaariger ***** xyz LOL Mr. Green

x 1 #1898

BrokenHeart
Wer Liebe und Freiheit gleichermaßen schätzt, wird am Ende

beides GEWINNEN ....... SO ist es .....

soooo g@il ... ich liebe es ............

x 1 #1899

Rose-32
Schönen guten Abend allerseits !

Heute hat es ziemlich gewindet und die Sonne ist auch erst am späten Nachmittag raus gekommen .. endlich mal Pause von der argen Hitze daumen hoch

Ich dachte es mir ja , dass ich den Nagel auf den Kopf treffen muss mit Vetter ITT daumen hoch knuddeln
Nun haben Sie wohl Ihren -bis jetzt noch nicht vorhandenen -Zwilling kennen gelernt trost spenden

Aha - und wie sieht das dann aus bei ihrer Friseurin ?
Glaskugel Es wird wohl so sein , dass Sie sich jedesmal nur einen Millimeter die Spitzen schneiden lassen werden , wie ich Sie einschätze und selbst das ist dann für Sie mit Panik und zetern verbunden Panik haha

Bei mir sind einige cm ab Augen rollen aber Haare wachsen zum GLÜCK ja wieder nach Popcorn

Tja - wie Sie es richtig erkannt haben - bin ich keine Tomate durcheinander - wobei Rosen ja auch sehr wärmeliebende Pflanzen sind .... Ich bin wohl eher eine Schneerose daumen hoch ja das passt perfekt .

Was macht Ihnen kein Vergnügen ? Kopf kratzen gelegentliches Vergnügen ? Mir doch auch nicht .

x 1 #1900

G
Sei gegrüßt Frau Rose 32 Cool

x 2 #1901

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #1902

BrokenHeart
@Gundula grrrrrrr, das ist zuviel für mich .................. *grusel *schüttel und wech ...........

W
Guten Morgen!

Zitat von BrokenHeart:
Keine voreiligen Beurteilungen bitte .... Dafür kennst Du mich zu wenig ....

Das stimmt allerdings. Aber wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, könnte es sein, dass unsere Weltbilder etwas divergieren. Glücklich Was natürlich weder verwerflich noch bedenklich ist.

Naja, das habe ich ja auch keineswegs gesagt, dass Du vor mir Angst haben könntest oder gar müsstest! Ich bin sozusagen der Friede in Person. Außer, es käme zu Unruhen vor meiner Tür - da müsste ich dann wohl eingreifen. Smile
Was die Politik betrifft, so solltest Du einmal nach Österreich kommen - dann würdest Du in Deutschland richtig aufatmen!
Dagegen kann man nur agitieren mit allen Mitteln der Satire.
Ich fürchte mich übrigens nur vor einem, und das sind Frauen - aber nicht einmal da, wo alle Furcht mehr als berechtigt wäre, ist sie gar so ausgeprägt. Glücklich

Endlich scheinen Sie etwas abzukühlen, Frau @Rose_32 ! daumen hoch Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann Sie das letzte Mal nicht erhitzt waren. Aber nun scheint es so weit zu sein!

Ja, Vetter Itt ist eindeutig mein Zwilling! Danke, Frau Rose, dass Sie den für mich ausfindig gemacht haben! trost spenden Mein ganzes Leben lang habe ich mich irgendwie so halb gefühlt - und das ist nun schlagartig weg! freuen

Richtig, Frau Rose - die Friseurin darf nur die Spitzen schneiden, und das auch nur zweimal im Jahr. Im Alter wachsen die Haare ja nicht mehr so fröhlich vor sich hin wie in jungen Jahren. Deshalb muss man hier größte Vorsicht walten lassen, ehe man aussieht wie ein Rasierpinsel! geschockt

Ja, Schneerose passt perfekt auf Sie! Nun haben wir das sehr präzise herausgearbeitet! Cool

Naja, mir macht überhaupt kein Vergnügen Vergnügen. Das ist mir alles viel zu anstrengend. Bis man da erst einmal an das Vergnügen herankommt, fließen schon literweise Schweiß, Blut und Tränen! kopf gegen die wand Da schlafe ich doch lieber gemütlich im Schatten eines Baumes! gähnen

x 3 #1904

W
🔁 Video geteilt von whynot60:

x 1 #1905

A

x 4