8993

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
Ich gehe jedenfalls nicht breitbeinig durchs Leben

gut so, sieht auch sch.ei ße aus.
Zitat von Rose 32:
Sommernachtsmusik



Grillengezirpse ist wunderbar.

02.07.2019 20:44 • x 3 #1891


Rose-32
Danke für deine Bestätigung liebe @Löwenherz4 und die schöne Musik !

Ich habe einen Baum vor der Wohnung stehen und da fangen im Sommer am Abend Grillen zum zirpen an - dann ist es für mich richtig Sommer !

Habe noch ein Lied für Herrn Whnyot gefunden - er mag scheinbar Seemänner :

02.07.2019 20:54 • x 1 #1892


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Wenn es bei Ihnen heute zumindest kurz genetzt hat, Frau @Rose_32 , dann haben Sie wenigstens wieder etwas aufatmen können!

Ja, klar - ein Ventilator ist besser als nichts! Und Ihr Hund wird die windmäßige Abkühlung sicher genießen!
Ich habe ja auch keine Klimaanlage, aber bei mir ist es herinnen dennoch immer angenehm temperiert, so um die 22 - 24°. Das ist halt der Vorteil, wenn man versteckt im Wald lebt!

Tja, Frisör wäre für mich sogar mehr als ein einschneidendes Erlebnis! Das würde mich in eine heftige Sinn- und Lebenskrise stürzen!
Aber Sie scheinen zum Glück mit dem Schrecken davongekommen zu sein!

Also bitte - man muss ja nicht gleich breitbeinig durchs Leben gehen! Aber eine gewisse gelegentliche Offenheit kann dem nachhaltigen Vergnügen nur dienlich sein!

03.07.2019 02:14 • x 1 #1893


BrokenHeart
Zitat von Löwenherz4:
gut so, sieht auch sch.ei ße aus.



Grillengezirpse ist wunderbar.


Eines der schönsten Stücke, die ich kenne .......... *träum
Danke Dir

Zitat von whynot60:
Tja, Frisör wäre für mich sogar mehr als ein einschneidendes Erlebnis! Das würde mich in eine heftige Sinn- und Lebenskrise stürzen!


Ist Frisör nicht immer ein einschneidendes Erlebnis?
Warum Sinn- und Lebenskrise ...... bist Du langhaarig? Wäre ja schön

03.07.2019 02:26 • x 1 #1894


W
Zitat von BrokenHeart:
bist Du langhaarig?


Ja, das kann man wohl sagen!
Verwildert sozusagen bis auf die Knochen.

03.07.2019 03:27 • #1895


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ja, das kann man wohl sagen!


wie schön .......ich liebe lange Haare .......

03.07.2019 03:36 • x 1 #1896


Rose-32
Schönen guten Abend !

Holla die Waldfee - Herr Whynot hat langes Haar nun können wir uns alle wieder ein stückweit ein etwas besseres Bild von Ihnen machen
Aber was heißt verwildert ?! Das hört sich irgendwie nach ungepflegt an

Hmmm - das heißt Sie gehen nie zum Frisör , wenn Sie das in so eine Lebenskrise stürzen würde dann ist Ihr Haar wohl länger als bei Rapunzel , wie ?!

da fällt mir eine Kindersendung Sendung ein - es war einmal der Mensch - da gibt es so einen weißhaarigen Gelehrten , der nur aus Haaren zu bestehen scheint
Nun bekomme ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf
Oder Vetter Itt von der Adams Familie ! die haben wohl auch noch nie einen Frisör gesehen

Wahnsinn - im Hochsommer hat es bei Ihnen nicht mehr als 24 Grad ?! ich bin wirklich neidisch
Ich habe auch Wald in der Nähe und eine große Wiese - aber Stadt bleibt halt Stadt wies scheint

Also für gelegentliches Vergnügen bin ich sicher nicht zu haben - ich muss jemanden sehr gut kennen - wenn es mal so weit kommen sollte ....

In Memoiren - Costa Cordalis :



03.07.2019 20:02 • x 1 #1897


Rose-32
Schönen Abend !

05.07.2019 19:39 • x 1 #1898


L
Zitat von Rose 32:
Schönen Abend !

Danke, ebenfalls......Urlauberin

05.07.2019 20:06 • x 3 #1899


W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , nun können Sie sich wieder ein etwas deutlicheres Bild von mir machen! Und wie ich sehe, haben Sie das auch bereits getan. Und sogar sehr gut getroffen: Der weißhaarige Gelehrte aus einer Kindersendung - passt perfekt! Noch besser aber der Vetter Itt, den ich bisher gar nicht kannte.

Wenn Sie es genau wissen wollen, Frau Rose, ich habe eine Friseurin meines Vertrauens. Die macht auch wirklich nur das, was ich sage.

Tja, in einer Stadt ist es ja alleine schon wegen des vielen Betons ungemütlich. Der heizt sich ja ordentlich auf und strahlt dann auch nachts die Wärme ab. Wären Sie keine Rose, Frau Rose, sondern eine Tomate, würden Sie sich pudelwohl fühlen in diesem Gewächshaus. Vielleicht denken Sie einmal daran, eventuell umzusatteln!

Naja, das gelegentliche Vergnügen wäre ja auf Ihrer Seite! Mir macht DAS ja kein Vergnügen!


Zitat von BrokenHeart:
wie schön .......ich liebe lange Haare .......


Danke!
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!

07.07.2019 03:23 • x 2 #1900


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Danke!
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!


Keine voreiligen Beurteilungen bitte .... Dafür kennst Du mich zu wenig ....

Und Join me in Death von HIM ist eines meiner liebsten ..... Ville Valo ...... Leider hat sich HIM 2017 aufgelöst, aber das Duo mit Natalie Avalon und Ville Valo Summer Wine ist schon echt ein Knaller

ich liebe es:


damit gehe ich jetzt mal .....

07.07.2019 03:37 • x 2 #1901


BrokenHeart
Zitat von whynot60:
Ich fürchte nur, das wäre das Einzige, was Du an mir lieben würdest!


was Du so fürchtest ..... ein Krieg oder Unruhen vor der Tür würden mich viel mehr fürchten, aggressive Nachbarn oder andere Menschenfeinde, die Politik, die in unserem Land grade stattfindet, die keine ist .... das macht mir Angst .... aber bestimmt kein langhaariger ***** xyz LOL

07.07.2019 03:52 • x 1 #1902


BrokenHeart
Wer Liebe und Freiheit gleichermaßen schätzt, wird am Ende

beides GEWINNEN ....... SO ist es .....



soooo g@il ... ich liebe es ............

07.07.2019 04:01 • x 1 #1903


Rose-32
Schönen guten Abend allerseits !

Heute hat es ziemlich gewindet und die Sonne ist auch erst am späten Nachmittag raus gekommen .. endlich mal Pause von der argen Hitze

Ich dachte es mir ja , dass ich den Nagel auf den Kopf treffen muss mit Vetter ITT
Nun haben Sie wohl Ihren -bis jetzt noch nicht vorhandenen -Zwilling kennen gelernt

Aha - und wie sieht das dann aus bei ihrer Friseurin ?
Es wird wohl so sein , dass Sie sich jedesmal nur einen Millimeter die Spitzen schneiden lassen werden , wie ich Sie einschätze und selbst das ist dann für Sie mit Panik und zetern verbunden

Bei mir sind einige cm ab aber Haare wachsen zum GLÜCK ja wieder nach

Tja - wie Sie es richtig erkannt haben - bin ich keine Tomate - wobei Rosen ja auch sehr wärmeliebende Pflanzen sind .... Ich bin wohl eher eine Schneerose ja das passt perfekt .

Was macht Ihnen kein Vergnügen ? gelegentliches Vergnügen ? Mir doch auch nicht .

07.07.2019 19:11 • x 1 #1904


G
Sei gegrüßt Frau Rose 32

07.07.2019 21:37 • x 2 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag