8979

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Vielen lieben Dank @gentle08

Kleine Klagen oder meintest du keine ?!

So werd ich dann wandern gehen :




Und noch ein Oldie :

29.06.2019 19:19 • x 2 #1876


G
Zitat von Rose 32:
Kleine Klagen oder meintest du keine ?!


Ups, natürlich KEINE

Meine Finger waren da wohl etwas übermotiviert schäme mich eh

29.06.2019 19:32 • #1877


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
... dachte ich es mir doch

Mal sehen ob mir das gelingen wird .... ...kleine Klagen wären mir da lieber gewesen

So und nun vor den TV mit :

Haha - man kann dazu auch tanzen habe ich eben gesehen - heute ist schließlich Samstag Abend also ALLE mitgemacht :

29.06.2019 19:41 • x 2 #1878


G


Und das Original...

29.06.2019 19:50 • x 2 #1879


Rose-32
So - bin für heute weg

29.06.2019 19:57 • x 3 #1880


W
Guten Morgen!

Wunderbar, Frau @Rose_32 , dass Sie nun, wo Sie Urlaub haben, auch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl entwickeln!
Ich habe ja schon befürchtet, Sie verhärmen bald ganz ...!
Dann genießen Sie nun einmal den Urlaub in vollen Zügen! Und an die Arbeit wird nicht einmal gedacht!

Zitat von Rose 32:
Tja - die Blüten sind aber die Anlage der Tomaten - Früchte es wird sich schon was bilden - vorausgesetzt die Pflanzen fühlen sich nun wohl und Sie hegen und pflegen sie fleißig!
Dann werden Sie eine reiche Ernte einbringen


Wie Sie vielleicht nicht wissen, Frau Rose, kommt es darauf an, dass die Blüte auch bestäubt wird - sonst entwickelt sich leider gar nichts, nicht einmal eine Affäre!
Wenn das nicht geschieht, wird alle Hege und Pflege nichts nützen und ich kann aus den Pflanzen dann im Herbst Tomatenkrauttee machen oder mir einen J. damit drehen - vielleicht werde dann zumindest ich rot!

Ja, gut - Sie sind eben einleuchtungsresistent, da kann ich leider nichts machen.

Schönen Sonntag @all

30.06.2019 01:45 • x 1 #1881


Rose-32
Schönen guten Abend !

Es ist soooooooo heiß fürchterlich und das Schlimmste - morgen soll es noch heißer werden

Mein Hund liegt nur mehr vor einem kleinen Ventilator - den ich extra für ihn auf den Boden gestellt habe

Meine Güte - ich verhärme doch nicht
Ich bin ein viel zu humorvoller Mensch , als dass ich verhärmen würde - Herr Whynot - auch wenn Sie das hier nicht immer zu spüren bekommen

Ja danke - der Urlaub fängt ja erst ab morgen an und ab dann wird nicht mehr gejammert / geklagt und an die Arbeit gedacht .... oder zumindest versuche ich es

Meine Güte, die Zweite - na ich gehe mal davon aus dass ihre Tomaten bestäubt worden sind - oder hatten Sie sie drinnen, abgeschirmt von den Insekten stehen ? Dann wird es freilich nix mit Gemüse
Ach - Sie drehen sich dann also einen J . ...... davon werden Sie höchstens grün oder gelb und übergeben sich dann . bitte dann KEINE Berichterstattung darüber

Ja das könnte stimmen dass ich bei Ihnen einleuchtungsresistent bin ....wird schon seinen Grund haben

30.06.2019 18:45 • x 2 #1882


G
@Rose

Dein Wuffi wird es schon verkraften. Irgendwo möchte ich mal gelesen haben, das Hunde nicht schwitzen und die Hitze körperlich nicht so spüren. Ausreichend mit Trinkwasser versorgen reicht vollkommen.

Der nächste Winter kommt bestimmt, aber das dauert noch etwas.
Bei uns in Wien haben wir die 33 grad Marke erreicht und morgen solls dann noch einen Aufschlag geben mit um die 36 grad.

30.06.2019 20:18 • x 1 #1883


Rose-32
Haha - Rose ist bz war eine andere Userin schreibt aber seit 2011 nicht mehr habe ich eben gesehen also kann es auch zu keinen Verwechslungen kommen !

Danke @gentle08 !

Ich tue eh viel dass es meinem Hund einigermaßen gut geht bei diesem Wetter !
Er geht noch viel schwimmen trotz seines Alters und ich stelle ihm natürlich viel frisches Wasser bereit !

Hunde spüren schon die Hitze - nur haben sie viel weniger Schweißdrüsen ( an den Pfoten ) als wir - deswegen hecheln Hunde bei Hitze .. so verdunsten sie und kühlen den ganzen Körper .

Aaaaah sag das noch mal !.!.! D E R N Ä C H S T E W I N T E R kommt bestimmt das klingt wie Musik in meinen Ohren

Tja - in Frankreich möchte ich nicht wohnen - da hat es über 40 Grad
Mir tun ja generell die Tiere ( und natürlich auch die Natur ) so leid - bei solchen Bedingungen .

Jetzt muss ich mir noch einen Klassiker im TV fertig ansehen !

30.06.2019 20:50 • x 2 #1884


G
Zitat von Rose 32:
Jetzt muss ich mir noch einen Klassiker im TV fertig ansehen !

Alles klar @Rose 32 dann viel Spaß beim Film gucken. Wie heißt er den? Lass dir ruhig Zeit und genieße den Abend.

30.06.2019 20:57 • x 2 #1885


Rose-32
Danke

Pretty Woman natürlich - dachte das Lied würde es eh schon verraten

30.06.2019 21:04 • x 2 #1886


Rose-32
Guten Abend !

Ich bin so froh nach der schrecklichen Hitze gab es kürzlich ein Gewitter nun kann man auch wieder in der Wohnung durchlüften

Das Lied hatte ich zwar schon mal reingestellt - aber ich mag es so gerne :


01.07.2019 18:49 • x 1 #1887


W
Guten Morgen!

Sie scheinen ja richtig aufzuatmen, Frau @Rose_32 , dass die Hitze nun vorläufig zu Ende ist!
Verständlicherweise - denn das war schon etwas zu viel des Guten.
Und bei Ihnen scheint es so extrem gewesen zu sein, dass Sie sogar ihren Hund mittels Ventilators kühlen mussten!

Sehr gut, dass sie nicht verhärmen, Frau Rose!
Hier könnte man allerdings bisweilen zumindest den Verdacht bekommen, es könnte so sein.

Nein, die Tomaten hatte ich natürlich nicht drinnen! Und außerdem bestäuben die sich ja selber, da reicht allein schon der Wind. Keine Ahnung, warum das scheinbar nichts wird. Vielleicht sind die weiblichen Blütenelemente so verschlossen wie Sie, und dann geht natürlich nichts!

Ja, gut, dann eben keine Berichterstattung über den Ausgang meiner gewagten Experimente!
Neugierig scheinen Sie jedenfalls nicht zu sein - immerhin etwas!

02.07.2019 02:10 • x 1 #1888


L


.....aber bitte ohne Krabbel- und Stechtiere.....

02.07.2019 19:32 • x 2 #1889


Rose-32
Schönen guten Abend !

... Aber Grillen die zirpen dürfen schon dabei sein oder @Löwenherz4 ?! - das ist schließlich die schönste Sommernachtsmusik

Das können Sie laut sagen ,Herr Whynot !
Ich habe aufgeatmet nach dem herrlichen Regen heute hat es übrigens auch noch mal ganz kurz genetzt

Tja - da ich keine Klimaanlage zu Hause habe - muss der kleine Ventilator herhalten
Und der tut sehr gute Dienste für meinen Hund

heute war ich beim Frisör meine langen Haare sind ab ( bis zur Schulter ) -das musste ich jetzt los werden , weil das ein sehr einSCHNEIDENDES Erlebnis war

Was soll denn das wieder heißen die Blütenelemente Ihrer Tomaten sind so verschlossen wie ich ?!
Ich gehe jedenfalls nicht breitbeinig durchs Leben - das stimmt und ich bin auch sehr zufrieden so

Das stimmt - in Gewissen Dingen hat meine Neugierde Grenzen - das nennt man Selbstschutz Herr Whynot !


02.07.2019 20:01 • x 2 #1890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag