Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
So - bin für heute weg Smile

x 3 #1876

W
Guten Morgen!

Wunderbar, Frau @Rose_32 , dass Sie nun, wo Sie Urlaub haben, auch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl entwickeln! daumen hoch
Ich habe ja schon befürchtet, Sie verhärmen bald ganz ...! durcheinander
Dann genießen Sie nun einmal den Urlaub in vollen Zügen! Und an die Arbeit wird nicht einmal gedacht!

Zitat von Rose 32:
Tja - die Blüten sind aber die Anlage der Tomaten - Früchte es wird sich schon was bilden - vorausgesetzt die Pflanzen fühlen sich nun wohl und Sie hegen und pflegen sie fleißig!
Dann werden Sie eine reiche Ernte einbringen

Wie Sie vielleicht nicht wissen, Frau Rose, kommt es darauf an, dass die Blüte auch bestäubt wird herz - sonst entwickelt sich leider gar nichts, nicht einmal eine Affäre!
Wenn das nicht geschieht, wird alle Hege und Pflege nichts nützen und ich kann aus den Pflanzen dann im Herbst Tomatenkrauttee machen oder mir einen J. damit drehen - vielleicht werde dann zumindest ich rot! verlegen Mr. Green

Ja, gut - Sie sind eben einleuchtungsresistent, da kann ich leider nichts machen. Popcorn

Schönen Sonntag @all

x 1 #1877

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Schönen guten Abend !

Es ist soooooooo heiß anbeten böse fürchterlich und das Schlimmste - morgen soll es noch heißer werden geschockt

Mein Hund liegt nur mehr vor einem kleinen Ventilator - den ich extra für ihn auf den Boden gestellt habe Augen rollen

Meine Güte - ich verhärme doch nicht durcheinander
Ich bin ein viel zu humorvoller Mensch , als dass ich verhärmen würde - Herr Whynot - auch wenn Sie das hier nicht immer zu spüren bekommen Mr. Green

Ja danke - der Urlaub fängt ja erst ab morgen an und ab dann wird nicht mehr gejammert / geklagt und an die Arbeit gedacht daumen hoch .... oder zumindest versuche ich es Augen rollen

Meine Güte, die Zweite - na ich gehe mal davon aus dass ihre Tomaten bestäubt worden sind - oder hatten Sie sie drinnen, abgeschirmt von den Insekten stehen ? durcheinander Dann wird es freilich nix mit Gemüse durcheinander
Ach - Sie drehen sich dann also einen J . ...... zornig davon werden Sie höchstens grün oder gelb und übergeben sich dann . schlecht bitte dann KEINE Berichterstattung darüber Dagegen

Ja das könnte stimmen dass ich bei Ihnen einleuchtungsresistent bin ....wird schon seinen Grund haben Pfff

x 2 #1878

G
@Rose

Dein Wuffi wird es schon verkraften. Irgendwo möchte ich mal gelesen haben, das Hunde nicht schwitzen und die Hitze körperlich nicht so spüren. Ausreichend mit Trinkwasser versorgen reicht vollkommen. Smile

Der nächste Winter kommt bestimmt, aber das dauert noch etwas.
Bei uns in Wien haben wir die 33 grad Marke erreicht und morgen solls dann noch einen Aufschlag geben mit um die 36 grad.

x 1 #1879

Rose-32
Haha - Rose ist bz war eine andere Userin Cool schreibt aber seit 2011 nicht mehr habe ich eben gesehen Smile also kann es auch zu keinen Verwechslungen kommen !

Danke @gentle08 !

Ich tue eh viel dass es meinem Hund einigermaßen gut geht bei diesem Wetter !
Er geht noch viel schwimmen trotz seines Alters daumen hoch und ich stelle ihm natürlich viel frisches Wasser bereit !

Hunde spüren schon die Hitze - nur haben sie viel weniger Schweißdrüsen ( an den Pfoten ) als wir - deswegen hecheln Hunde bei Hitze .. so verdunsten sie und kühlen den ganzen Körper .

Aaaaah anbeten sag das noch mal !.!.! D E R N Ä C H S T E W I N T E R kommt bestimmt anbeten das klingt wie Musik in meinen Ohren Smile

Tja - in Frankreich möchte ich nicht wohnen - da hat es über 40 Grad geschockt Panik
Mir tun ja generell die Tiere ( und natürlich auch die Natur ) so leid - bei solchen Bedingungen .

Jetzt muss ich mir noch einen Klassiker im TV fertig ansehen !

x 2 #1880

G
Zitat von Rose 32:
Jetzt muss ich mir noch einen Klassiker im TV fertig ansehen !

Alles klar @Rose 32 dann viel Spaß beim Film gucken. Geburtstag Wie heißt er den? Lass dir ruhig Zeit und genieße den Abend. freunde

x 2 #1881

Rose-32
Danke freunde

Pfeil "Pretty Woman" natürlich - dachte das Lied würde es eh schon verraten Cool Augen rollen Popcorn

x 2 #1882

Rose-32
Guten Abend !

Ich bin so froh anbeten nach der schrecklichen Hitze gab es kürzlich ein Gewitter anbeten daumen hoch nun kann man auch wieder in der Wohnung durchlüften tanzen

Das Lied hatte ich zwar schon mal reingestellt - aber ich mag es so gerne herz :

x 1 #1883

W
Guten Morgen!

Sie scheinen ja richtig aufzuatmen, Frau @Rose_32 , dass die Hitze nun vorläufig zu Ende ist! trost spenden
Verständlicherweise - denn das war schon etwas zu viel des Guten.
Und bei Ihnen scheint es so extrem gewesen zu sein, dass Sie sogar ihren Hund mittels Ventilators kühlen mussten! durcheinander

Sehr gut, dass sie nicht verhärmen, Frau Rose! daumen hoch
Hier könnte man allerdings bisweilen zumindest den Verdacht bekommen, es könnte so sein.

Nein, die Tomaten hatte ich natürlich nicht drinnen! Und außerdem bestäuben die sich ja selber, da reicht allein schon der Wind. Keine Ahnung, warum das scheinbar nichts wird. Vielleicht sind die weiblichen Blütenelemente so verschlossen wie Sie, und dann geht natürlich nichts! kopf gegen die wand Mr. Green

Ja, gut, dann eben keine Berichterstattung über den Ausgang meiner gewagten Experimente! Popcorn
Neugierig scheinen Sie jedenfalls nicht zu sein - immerhin etwas! Cool

x 1 #1884

L

.....aber bitte ohne Krabbel- und Stechtiere..... Cool

x 2 #1885

Rose-32
Schönen guten Abend !

... Aber Grillen die zirpen dürfen schon dabei sein oder @Löwenherz4 ?! - das ist schließlich die schönste Sommernachtsmusik herz

Das können Sie laut sagen ,Herr Whynot !
Ich habe aufgeatmet nach dem herrlichen Regen daumen hoch heute hat es übrigens auch noch mal ganz kurz genetzt daumen hoch

Tja - da ich keine Klimaanlage zu Hause habe - muss der kleine Ventilator herhalten Cool
Und der tut sehr gute Dienste für meinen Hund Smile

geschockt heute war ich beim Frisör geschockt meine langen Haare sind ab ( bis zur Schulter ) -das musste ich jetzt los werden , weil das ein sehr einSCHNEIDENDES Erlebnis war Mr. Green Augen rollen

Was soll denn das wieder heißen boese die Blütenelemente Ihrer Tomaten sind so verschlossen wie ich ?! anbeten
Geheimnis flüstern Ich gehe jedenfalls nicht "breitbeinig " durchs Leben - das stimmt und ich bin auch sehr zufrieden so daumen hoch

Das stimmt - in Gewissen Dingen hat meine Neugierde Grenzen - das nennt man Selbstschutz Herr Whynot ! knuddeln Engel

x 2 #1886

L
Zitat von Rose 32:
Ich gehe jedenfalls nicht "breitbeinig " durchs Leben

haha gut so, sieht auch sch.ei ße aus.
Zitat von Rose 32:
Sommernachtsmusik

Grillengezirpse ist wunderbar.

x 3 #1887

Rose-32
Danke für deine Bestätigung liebe @Löwenherz4 daumen hoch und die schöne Musik !

Ich habe einen Baum vor der Wohnung stehen und da fangen im Sommer am Abend Grillen zum zirpen an - dann ist es für mich richtig Sommer !

Habe noch ein Lied für Herrn Whnyot gefunden - er mag scheinbar Seemänner Cool :

x 1 #1888

W
Guten Morgen!

Wenn es bei Ihnen heute zumindest kurz genetzt hat, Frau @Rose_32 , dann haben Sie wenigstens wieder etwas aufatmen können! trost spenden

Ja, klar - ein Ventilator ist besser als nichts! Und Ihr Hund wird die windmäßige Abkühlung sicher genießen! daumen hoch
Ich habe ja auch keine Klimaanlage, aber bei mir ist es herinnen dennoch immer angenehm temperiert, so um die 22 - 24°. Das ist halt der Vorteil, wenn man versteckt im Wald lebt! Cool

Tja, Frisör wäre für mich sogar mehr als ein einschneidendes Erlebnis! geschockt Das würde mich in eine heftige Sinn- und Lebenskrise stürzen! durcheinander
Aber Sie scheinen zum Glück mit dem Schrecken davongekommen zu sein! knuddeln

Also bitte - man muss ja nicht gleich breitbeinig durchs Leben gehen! Aber eine gewisse gelegentliche Offenheit kann dem nachhaltigen Vergnügen nur dienlich sein! herz

x 1 #1889

BrokenHeart
Zitat von Löwenherz4:
haha gut so, sieht auch sch.ei ße aus.

Grillengezirpse ist wunderbar.

Eines der schönsten Stücke, die ich kenne .......... *träum
Danke Dir

Zitat von whynot60:
Tja, Frisör wäre für mich sogar mehr als ein einschneidendes Erlebnis! Das würde mich in eine heftige Sinn- und Lebenskrise stürzen!

Ist Frisör nicht immer ein einschneidendes Erlebnis?
Warum Sinn- und Lebenskrise ...... bist Du langhaarig? Wäre ja schön

x 1 #1890

A

x 4