Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2041

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #2042

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

x 1 #2043

Taleja
🔁 Video geteilt von Taleja:

x 3 #2044

L

x 1 #2045

Rose-32
ICH BIN WIEDER HIIIIIIER tanzen freuen Geburtstag

Wenn ich euch die ganze Geschichte erzähle , was mit dem Tablet los war -und wer mir alles geholfen hat - bzw helfen wollte - es würde mir keiner glauben anbeten und das ärgste ist - ich schreibe wieder vom Alten geschockt Mr. Green Augen rollen - wer weiß wie lange anbeten aber ich bin mal guter Dinge !

Ich war in weiß wie ich vielen Geschäften echt ... auch heute wieder in zwei .... Ich werde noch Alpträume bekommen .

Nur so viel - ich habe mich hier im Forum -nicht mehr einloggen können und ich wusste absolut nicht warum - auch einige andere Funktionen ( hat nichts mit dem Forum zu tun ) haben ihren Geist aufgegeben durcheinander ( funktioniert aber nach wie vor nicht ) - aber wichtig ist - dass ich mich wieder einloggen kann anbeten und ENDLICH WIEDER schreiben kann ! Smile

Nun kann ich wieder fleißig Lieder posten Smile

Schönen Abend !

x 3 #2046

W
Guten Morgen!

Was Sie aufführen, Frau @Rose_32 , um an ein Tablet zu kommen, aber dann doch erst wieder nicht an eines zu kommen (in welchen Geschäften waren Sie denn - bei Billa und DM? Mr. Green ), legt den Verdacht nahe, sie sind von einem wilden Schwein gebissen! geschockt
Dazu geht man einfach in einen Elekronikmarkt und hat 300 Tablets zur Auswahl. Eine Sache von höchstens einer Stunde. Und Sie klappern nun schon wochenlang alles ab und haben immer noch kein Neues! durcheinander kopf gegen die wand
Das ist wirklich eine Leistung, die einen Eintrag ins Buch der Rekorde verdient! daumen hoch

x 3 #2047

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2048

L
@Rose_32 freunde :

x 2 #2049

Rose-32
Guten Abend !

Das war heute ein langer Tag - aber schön Smile

Danke liebe Löwenherz - es stimmt ich muss es leicht nehmen -diesen ganzen Ärger freunde

Ja ja ja - machen Sie sich nur lustig über mich Herr Whynot durcheinander
Ich hätte es doch auch nicht für möglich gehalten - was alles dazwischen kommen kann bzw in welche Geschäfte man da rennen muss , um ein Tablet - welches ein uraltes Betriebssystem hat - wo man nicht mal Fotos und Videos mehr speichern kann echt ect , die einem dann auch meist nicht weiterhelfen konnten geschockt böse - und nein - natürlich waren es Fachgeschäfte knuddeln

Und zum großen Glück hat mir dann ein Arbeitskollege wenigstens die Fotos sichern können ( nach Wochen Cool ) und wenn ich bald mal ein neues Tablet habe - funktioniert auch wieder meine Mail Funktion . Aber so dringend ist das nun auch wieder nicht - Hauptsache ich komme wenigstens wieder ins Forum - Halleluja .

Mit solchen modernen Dingen hat man doch nur Scherereien kopf gegen die wand .

Aber vielleicht komme ich ja wirklich ins Buch der Rekorde Geschenk dann war es wenigstens für das gut .

x 2 #2050

L
Beim rumstöbern auf diese Gruppe gestoßen " Hach" herz

x 2 #2051

L

x 2 #2052

Rose-32

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2054

L