Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Wünsche einen guten Start in den Tag Kaffee !

x 3 #2056

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2057

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Rose-32
Guten Abend - das spielts gerade im TV deswegen : herz

x 2 #2058

W
Guten Morgen!

Naja, Frau @Rose_32 , ein Lustigmachen war das eigentlich ja gar nicht, sondern eher ein Kommentar zu Ihrer besorgniserregenden Umständlichkeit! geschockt Wenn man nicht gerade im tiefsten Wald lebt, bekommt man ein Tablet innerhalb einer Stunde, ansonsten kann es einige Tage dauern, wenn man es im Net bestellt ... aber Wochen! durcheinander Und dann haben Sie ja nicht einmal ein neues kopf gegen die wand , sondern offenbar funktioniert Ihr altes wieder mit Ach und Krach. Daher ist es auch wirklich nicht dringend mit einem neuen Tablet - zwei, drei Wochen wir Ihr altes schon wieder funktionieren, und dann können Sie sich ja immer noch in aller Ruhe ein neues besorgen, so dass Sie geschätzt ja bereits 2025 wieder online sein werden Popcorn .

Eben, weil es öfters zu Scherereien kommt, beugt das kluge Köpfchen eben vor und hat irgend etwas in Reserve. Zumindest, wenn es nicht vorhat, ins Buch der Rekorde zu kommen. Mr. Green

x 2 #2059

Rose-32
Oh - Herr Whynot hat sich gemeldet Smile

Ich antworte ev morgen auf Ihre wirklich sehr netten Bemerkungen durcheinander

Schönen Abend !

x 1 #2060

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 1 #2061

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Ich antworte ev morgen auf Ihre wirklich sehr netten Bemerkungen

Ehe Sie sich zu unbedachten Antworten auf meine netten Bemerkungen hinreißen lassen, Frau @Rose_32 , sollte Sie vielleicht das Körnchen Wahrheit, das darin stecken könnte, einmal genauer untersuchen. Smile

x 1 #2062

Rose-32
Heute auch mal ein guten Morgen von mir - denn heute Abend komme ich wohl wieder nicht dazu hier zu antworten Cool

Herr Whynot - unbedacht antworte ich höchstens , wenn ich ziemlich emotional bin - und das kann vorkommen , wenn ich unmittbar auf etwas antworte - was mich aufregt durcheinander

Da aber inzwischen schon ein Tag und eine Nacht vergangen sind - seit Sie mir geantwortet haben , ist diese meiner Antworen nicht unbedacht knuddeln so viel sei schon mal gesagt ....

Erstens - was heißt besorgniserregende Umständlichkeit zornig ?!

Sie wissen ja gar nicht , was ich alles unternommen habe - um die zahllosen Fotos und Videos , die auf meinem Tablet sind ( und nur dort sind ) - abspeichern zu können kopf gegen die wand

Ich war drei Mal in Fachgeschäften - die selber nicht mehr weiter wussten - da kam ein Engel - in Form eines Arbeitskollgen daher Engel Cool und hat leider ewig berauscht , bis er das alles auf seine Festplatte kopiert hatte .....

Sie müssen wissen , ich möchte all meine Medien auf dem neuen Tablet dann wieder 1:1 drauf haben .

Und natürlich bekommt man schnell ein Neues Gerät ( wobei ich auch da zuvor in zwei Geschäften gefragt habe , die das Modell , was ich möchte - nicht lagernd hatten ) und das in einer großen, weiten Stadt .

Leider waren die ganzen Umstände nicht die besten - im Moment komme ich ja wieder ins Forum - und das ist doch das wichtigste - nicht wahr ?! Cool

Und nun zum klugen Köpfchen durcheinander : ich möchte mich eben nicht mit so vielen technischen Geräten eindecken - das belastet mich nur unnötig .... wenn es nach mir ginge - dann hätte ich noch nicht mal ein Tablet .... doch nun muss ich sagen - dass es damals eine glückliche Fügung war , dass ich doch zu einem gekommen bin Smile aber eines reicht mir völlig aus .

Das war das Wort zum Sonntag Cool

x 3 #2063

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2064

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2065

Ambrosa
🔁 Video geteilt von Ambrosa:

x 2 #2066

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Weil September ist :

Und das Lied hatte meine Oma auf einer Spieluhr Smile ... Kindheitserinnerungen :

x 1 #2067

A

W
Guten Morgen!

Zum Glück haben Sie aus Zeitgründen etwas zuwarten müssen mit Ihrer Antwort, Frau @Rose_32 ! So konnten die Emotionen etwas abkühlen - was im Übrigen ein guter Tipp ist bei allen Aufbrausungen! daumen hoch

Ja, ich weiß, dass diese technischen Dinge oft eine große Herausforderung sind. Aber ich hätte mir halt zunächst einmal ein neues Tablet gekauft (und notfalls bestellt, wenn es jenes Modell, das Sie wollen, nicht lagernd gegeben hat) und mich dann um die Fotos und Videos gekümmert, falls man zu denen tatsächlich keinen Zugang hat mit einem neuen Tablet und sie auf dem Tablet selber gespeichert sind.
Aber zum Glück konnte Ihnen dann ein ewig berauschter Arbeitskollege-Engel helfen! trost spenden

Ja, Hauptsache Sie kommen wieder ins Forum! Fragt sich nur, wie lange, wenn Sie nach wie vor Ihr altes verwenden. durcheinander

Na sehen Sie, nun sagen Sie selber, es sei eine glückliche Fügung gewesen, dass Sie überhaupt zu einem Tablet gekommen sind! Fehlt ja nur noch die glückliche Fügung, dass Sie nun auch zu einem neuen kommen! Mr. Green

Das war das Wort zum Dienstag. Cool

x 3 #2069

L
Zitat von Rose 32:
Weil September ist :

winken

x 3 #2070

A

x 4