8993

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Weil September ist :



Und das Lied hatte meine Oma auf einer Spieluhr ... Kindheitserinnerungen :

02.09.2019 16:48 • x 1 #2071


A

02.09.2019 18:40 • x 4 #2072


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


W
Guten Morgen!

Zum Glück haben Sie aus Zeitgründen etwas zuwarten müssen mit Ihrer Antwort, Frau @Rose_32 ! So konnten die Emotionen etwas abkühlen - was im Übrigen ein guter Tipp ist bei allen Aufbrausungen!

Ja, ich weiß, dass diese technischen Dinge oft eine große Herausforderung sind. Aber ich hätte mir halt zunächst einmal ein neues Tablet gekauft (und notfalls bestellt, wenn es jenes Modell, das Sie wollen, nicht lagernd gegeben hat) und mich dann um die Fotos und Videos gekümmert, falls man zu denen tatsächlich keinen Zugang hat mit einem neuen Tablet und sie auf dem Tablet selber gespeichert sind.
Aber zum Glück konnte Ihnen dann ein ewig berauschter Arbeitskollege-Engel helfen!

Ja, Hauptsache Sie kommen wieder ins Forum! Fragt sich nur, wie lange, wenn Sie nach wie vor Ihr altes verwenden.

Na sehen Sie, nun sagen Sie selber, es sei eine glückliche Fügung gewesen, dass Sie überhaupt zu einem Tablet gekommen sind! Fehlt ja nur noch die glückliche Fügung, dass Sie nun auch zu einem neuen kommen!

Das war das Wort zum Dienstag.

03.09.2019 02:25 • x 3 #2073


L
Zitat von Rose 32:
Weil September ist :



03.09.2019 16:31 • x 3 #2074


E


03.09.2019 16:35 • x 4 #2075


Rose-32
Schönen guten Abend !

Ich bin heute platt also keine ausführliche Antwort !

Um 4 Uhr Morgens schon mit meinem Hund runter , Kollegen krank und eingesprungen bei einem 10 Stunden Tag und dann auch noch zum Teil schlechte Stimmung im Team ... Herz was willst du mehr

Aber :

03.09.2019 18:55 • x 2 #2076


L
Nur für die Rose



durchhalten und weitermachen!

03.09.2019 23:37 • #2077


Rose-32
Guten Abend !

Hahaha - @Löwenherz4 das ist ja ganz lieb von dir - dass du mir dieses aufmunternde Lied gewidmet hast

Ich denke mal - es geht den meisten von uns so - dass manche Tage eine echte Plage sind ... zu dumm , dass das Wochenende nur aus zwei mickrigen kurzen Tagen besteht aber ich will nicht unbescheiden sein - ich habe wenigstens am Wochenende frei .

@whynot60 ...
Wie stellen Sie sich denn das nun wieder vor , dass man bei allen Aufbrausungen erst zuwarten sollte ?! das geht doch in vielen Fällen gar nicht ....( also zumindest bei mir nicht )

Wenn ich wieder mal solche Probleme habe - ( Tablet ) dann werde ich mich an SIE wenden - Bitte per PN Ihre Nummer zu übermitteln ( denn hier im Forum muss man solch technische Probleme nicht breittreten , das ist ja )
Sie scheinen sich da ja geradezu hervorragend auszukennen , wenn ich das nur vorher gewusst hätte

Wie das mit den Fotos gehen sollte - ist mir aber immer noch ein Rätsel

Falls ich mal plötzlich wieder nicht mehr schreiben kann , dann weiß man wenigstens warum hoffe Sie haben das jetzt nicht verschrien


04.09.2019 19:19 • x 1 #2078


W
Guten Morgen!

Das kann ich nur bestätigen, dass manche Tage eine echte Plage sind!
Ich habe gerade ein paar davon hinter mir und hoffe, dass nun wieder Ruhe ist!

Na und ob es geht, in vielen Fällen zumindest, das Aufbrausen erst einmal abklingen zu lassen! Sie sollten es halt einmal versuchen, Frau @Rose_32 , dann würden Sie am eigenen Leib erleben, was alles geht!

Mit einem Tablet-Problem können Sie sich leider nicht an mich wenden! Mit Tablets habe ich keine Erfahrung. Was ich dazu gesagt habe, sagt mir allein die Logik.
Vielleicht schicken Sie mir per PN Ihre Zugangsdaten (Name und Passwort) für Ihren iCloud-Speicher. Dann kann ich Ihnen sagen, ob Sie auch von einem neuen Tablet aus Zugriff auf Ihre Fotos hätten.

Das hoffe ich auch, dass ich nichts verschrien habe!

05.09.2019 03:22 • x 2 #2079


A
Zitat von Rose 32:
Weil September ist :


05.09.2019 06:43 • x 2 #2080


L

05.09.2019 09:41 • x 1 #2081


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Geteiltes Leid ist halbes Leid Herr Whynot - lassen Sie uns darauf anstoßen ( antialk. versteht sich )

Hmmmm , wenn man einiges an Temperament hat fällt es aber schon schwer sich in gewissen Situationen zu beherrschen
Wahrscheinlich haben Sie ein so ruhiges Gemüt , dass Sie sich da nicht gut hinein versetzen können ...

Ach , nun bin ich aber schwer enttäuscht ich dachte wirklich , dass ich mich in Zukunft an Sie wenden kann wenns wieder Probleme gibt

Guter Versuch an meine Fotos zu gelangen aber leider gescheitert

05.09.2019 17:16 • x 2 #2082


L

05.09.2019 21:51 • x 2 #2083


W
Guten Morgen!

Ja, geteiltes Leid ist möglicherweise halbes Leid. Aber mit etwas Antialk. anzustoßen, wäre geradezu ein Frevel! Da werden Sie einmal über Ihren Schatten springen müssen, Frau @Rose_32 .

Naja, aber gerade das, was einem schwerfällt, zu erringen ist doch der Mühe wert!
Obwohl es sicher richtig ist, dass ich mich mit meinem offenbar deutlich sanfteren und ruhigeren Gemüt wesentlich leichter tue damit als eine aufbrausende Natur wie Sie.

Tja, für Tablet-Probleme bin ich leider gar nicht zuständig. Aber gar so unlösbar werden die ja nicht sein, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.


Zitat von Rose 32:
Guter Versuch an meine Fotos zu gelangen aber leider gescheitert


Wieder einmal ist ein Versuch gescheitert - ich bin es schon gewöhnt. An Ihnen prallt jeder Versuch, welcher Art auch immer, chancenlos ab ...

06.09.2019 02:52 • x 2 #2084


Rose-32
Guten Freitag Abend !

W o c h e n e n d e


Meine Güte - können nicht Sie über- Ihren - Schatten springen ? !
In dem Fall Mens first würde ich vorschlagen seien Sie mal mein Vorbild

Ich bemühe mich wirklich ruhiger zu bleiben - als früher ... glauben Sie mir , aber manchmal werde ich so gereizt , dass es dann nicht anders geht ... ich randaliere ja nicht rum um Himmels Willen - aber die Meinung muss dann deutlich gesagt werden - auch wenn der Tonfall mal ein bisschen lauter wird .

Hmm. ... Das klitzekleine Problem ist aber , dass mich Tablets so überhaupt nicht interessieren wie sagt man so schön : Das interessiert mich so viel , wie wenn in China ein Rad umfällt

Ja Himmel .... sind Sie denn an mir schon so oft abgeprallt ?! das habe ich gar nie bemerkt jetzt tun Sie mir fast ein bisschen leid

06.09.2019 18:37 • x 1 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag