Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

x 4 #2071

Rose-32
Schönen guten Abend !

Ich bin heute platt gähnen also keine ausführliche Antwort !

Um 4 Uhr Morgens schon mit meinem Hund runter , Kollegen krank und eingesprungen bei einem 10 Stunden Tag kopf gegen die wand und dann auch noch zum Teil schlechte Stimmung im Team ... Herz was willst du mehr Augen rollen

Aber :

x 2 #2072

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
Nur für die Rose herz Mr. Green

durchhalten und weitermachen!

Rose-32
Guten Abend !

Hahaha - @Löwenherz4 zunge raus strecken das ist ja ganz lieb von dir - dass du mir dieses aufmunternde Lied gewidmet hast Mr. Green Cool

Ich denke mal - es geht den meisten von uns so - dass manche Tage eine echte Plage sind ... zu dumm , dass das Wochenende nur aus zwei mickrigen kurzen Tagen besteht böse aber ich will nicht unbescheiden sein - ich habe wenigstens am Wochenende frei .

@whynot60 ...
Wie stellen Sie sich denn das nun wieder vor , dass man bei allen Aufbrausungen erst zuwarten sollte ?! Augen rollen das geht doch in vielen Fällen gar nicht ....( also zumindest bei mir nicht )

Wenn ich wieder mal solche Probleme habe - ( Tablet ) dann werde ich mich an SIE wenden - Bitte per PN Ihre Nummer zu übermitteln knuddeln ( denn hier im Forum muss man solch technische Probleme nicht breittreten , das ist ja gähnen )
Sie scheinen sich da ja geradezu hervorragend auszukennen , wenn ich das nur vorher gewusst hätte kopf gegen die wand

Wie das mit den Fotos gehen sollte - ist mir aber immer noch ein Rätsel durcheinander

Falls ich mal plötzlich wieder nicht mehr schreiben kann , dann weiß man wenigstens warum daumen hoch hoffe Sie haben das jetzt nicht verschrien durcheinander

x 1 #2074

W
Guten Morgen!

Das kann ich nur bestätigen, dass manche Tage eine echte Plage sind! kopf gegen die wand
Ich habe gerade ein paar davon hinter mir und hoffe, dass nun wieder Ruhe ist!

Na und ob es geht, in vielen Fällen zumindest, das Aufbrausen erst einmal abklingen zu lassen! Sie sollten es halt einmal versuchen, Frau @Rose_32 , dann würden Sie am eigenen Leib erleben, was alles geht! daumen hoch

Mit einem Tablet-Problem können Sie sich leider nicht an mich wenden! Mit Tablets habe ich keine Erfahrung. Was ich dazu gesagt habe, sagt mir allein die Logik.
Vielleicht schicken Sie mir per PN Ihre Zugangsdaten (Name und Passwort) für Ihren iCloud-Speicher. Dann kann ich Ihnen sagen, ob Sie auch von einem neuen Tablet aus Zugriff auf Ihre Fotos hätten. Cool Mr. Green

Das hoffe ich auch, dass ich nichts verschrien habe! geschockt

x 2 #2075

A
Zitat von Rose 32:
Weil September ist :

x 2 #2076

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2077

Rose-32
Schönen Nachmittag !

Geteiltes Leid ist halbes Leid Herr Whynot - lassen Sie uns darauf anstoßen Geburtstag ( antialk. versteht sich zunge raus strecken )

Hmmmm , wenn man einiges an Temperament hat fällt es aber schon schwer sich in gewissen Situationen zu beherrschen Augen rollen durcheinander
Wahrscheinlich haben Sie ein so ruhiges Gemüt , dass Sie sich da nicht gut hinein versetzen können ...

Ach , nun bin ich aber schwer enttäuscht Traurig ich dachte wirklich , dass ich mich in Zukunft an Sie wenden kann wenns wieder Probleme gibt Augen rollen

Guter Versuch an meine Fotos zu gelangen Cool aber leider gescheitert knuddeln

x 2 #2078

L

x 2 #2079

W
Guten Morgen!

Ja, geteiltes Leid ist möglicherweise halbes Leid. Aber mit etwas Antialk. anzustoßen, wäre geradezu ein Frevel! geschockt Da werden Sie einmal über Ihren Schatten springen müssen, Frau @Rose_32 . knuddeln

Naja, aber gerade das, was einem schwerfällt, zu erringen ist doch der Mühe wert! daumen hoch
Obwohl es sicher richtig ist, dass ich mich mit meinem offenbar deutlich sanfteren und ruhigeren Gemüt wesentlich leichter tue damit als eine aufbrausende Natur wie Sie. Flucht

Tja, für Tablet-Probleme bin ich leider gar nicht zuständig. Aber gar so unlösbar werden die ja nicht sein, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. durcheinander

Zitat von Rose 32:
Guter Versuch an meine Fotos zu gelangen aber leider gescheitert

Wieder einmal ist ein Versuch gescheitert - ich bin es schon gewöhnt. An Ihnen prallt jeder Versuch, welcher Art auch immer, chancenlos ab ... kopf gegen die wand

x 2 #2080

Rose-32
Guten Freitag Abend !

W o c h e n e n d e freuen

Meine Güte - können nicht Sie über- Ihren - Schatten springen ? !
In dem Fall " Mens first "würde ich vorschlagen Cool seien Sie mal mein Vorbild Mr. Green

Ich bemühe mich wirklich ruhiger zu bleiben - als früher ... glauben Sie mir , aber manchmal werde ich so gereizt , dass es dann nicht anders geht ... ich randaliere ja nicht rum um Himmels Willen - aber die Meinung muss dann deutlich gesagt werden - auch wenn der Tonfall mal ein bisschen lauter wird .

Hmm. ... Das klitzekleine Problem ist aber , dass mich Tablets so überhaupt nicht interessieren gähnen wie sagt man so schön : Das interessiert mich so viel , wie wenn in China ein Rad umfällt Popcorn

Ja Himmel .... sind Sie denn an mir schon so oft abgeprallt ?! geschockt das habe ich gar nie bemerkt knuddeln jetzt tun Sie mir fast ein bisschen leid trost spenden Augen rollen

x 1 #2081

L

x 1 #2082

L

Rose-32
Zitat von Löwenherz4:
Schönes Wochenende Smile

Dankeschön - ebenso freunde

Und zum anstoßen , Herr Whynot Cool

x 3 #2084

50sven