Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

A
🔁 Video geteilt von arjuni:

x 2 #2086

L

Muss man die Dinge nüchtern betrachten? @arjuni Mr. Green

x 3 #2087

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

A
Zitat von Löwenherz4:
Muss man die Dinge nüchtern betrachten? @arjuni

Ich glaube, das muss man sich unbedingt verbieten!
Aber ich denke noch weiter darüber nach....
Was meinst Du?

L
Zitat von arjuni:
Was meinst Du?

Ich denke, man denkt zu viel. Vor allem, für andere.

Zitat von arjuni:
Was meinst Du?

x 2 #2089

W
Guten Morgen!

Nein, Frau @Rose_32 , ich kann nicht über meinen Schatten bringen, weil ich aus anatomischen Gründen keinen mehr habe. Mr. Green

Ja, wenn man manchmal auf den Tisch haut, falls es sein muss, macht es eh nichts. Aber ich stelle mir vor, Sie werden ja täglich mehrere Ausraster vorzuweisen haben! geschockt

Wenn Sie ein Tablet nicht interessiert, sollten Sie sich vielleicht einen Laptop kaufen. Mit dem könnte ich Ihnen dann sogar helfen. herz

In China fällt ein Rad um? Ich dachte immer, bei denen gibts nur Pandas. Kopf kratzen

Wirklich das passende Lied zum Anstoßen, Frau Rose! kopf gegen die wand
Dabei werden ich dann immer trauriger und trauriger und trinke einen Korn um den anderen, bis ich ihnen vor die Sohlen falle. Geburtstag trost spenden

x 2 #2090

Rose-32
Schönen Sonntag Abend !

Der beginnende Herbst hat doch auch seine Reize daumen hoch

Angenehm kühl draußen und schön kuschelig wird es dann zu Hause .

Haha - Herr Whynot ist wohl Lucky Luke - schneller als sein Schatten Cool knuddeln dann müsste es doch eigentlich klappen mit dem überspringen Augen rollen

Nein - so ist es aber nicht .... ich ärgere mich ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit - oder ärgern vielleicht schon - ausrasten deswegen aber doch nicht .

Ach - bei einem Laptop würden Sie mir sogar helfen ?! trost spenden
Hört sich nicht übel an Herr Whynot daumen hoch - aber ich bevorzuge Tablets Augen rollen vielleicht auch deswgen , weil die eigentlich ganz easy in der Handhabung sind und ich sie gewöhnt bin .

Ja meine Güte - dann fällt halt ein Panda anstatt eines Fahrrades um unwissend

Zitat von whynot60:
Dabei werden ich dann immer trauriger und trauriger und trinke einen Korn um den anderen, bis ich ihnen vor die Sohlen falle.

Ein anständiger Knicks vor einer Dame hat noch keinem Herren geschadet - nicht wahr -Herr Whynot ?! Mr. Green ..... Geheimnis flüstern so etwas fällt dann unter Gentleman .

x 3 #2091

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #2092

T
🔁 Video geteilt von Trebor72:

Mr. Green daumen hoch

Rose-32
Zitat von Trebor72:

So kann's einem wohl bei einer Hackordnungen ergehen zunge raus strecken

x 1 #2094

50sven
🔁 Video geteilt von 50sven:

x 1 #2095

Rose-32
Erinnert mich spontan an Beverly Hills 90210 ... Ich habe es so gerne gesehen herz Cool

x 1 #2096

L

Gute Nacht

x 2 #2097

T

50sven
Irgenwie viel OT im OT hier, da steht Oldies.

x 2 #2099

W
Guten Morgen!

Genau, der beginnende Herbst hat auch seine Reize - vor allem seine Kältereize, die nahtlos gleich an Strümpfe und zensierte Beiwäsche erinnern. herz

Na das hüpfen Sie mir bitte einmal vor, Frau @Rose_32 , wie man über einen Schatten springt, den man nicht hat und daher auch nicht sieht. durcheinander
Da kann man ja nur zu einem sinnlos herumspringenden Rumpelstilzchen werden und wirkt dann so wie ein Dauerausraster!

Naja, wenn Sie Tablets bevorzugen, dann haben Sie, zumindest was mich betrifft, leider Pech gehabt. Popcorn
In dem Fall kann ich Ihnen nicht einmal helfen, wenn in China gleich ein Rad fahrender Panda umfällt. knuddeln

Ok, wenn Sie einen rauschigen Zusammenbruch als Hofknicks durchgehen lassen, dann steht meinem gentlemanliken Verhalten einer Dame gegenüber nichts im Weg. Mr. Green

x 3 #2100

A

x 4