Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

T

an die lieben frauen im forum trost spenden

nie reicht es traurig

x 1 #2101

Rose-32
Guten Abend heute nur kurz - Morgen wohl gar nicht Cool ....

Zitat von Trebor72:
an die lieben frauen im forum

Ich bin eine Frau und bin meistens lieb Smile also danke für den Gruß !

Sie haben es erfasst Herr Whnyot daumen hoch klatschen denn wenn sie so rum hüpfen wirkt es wie ein
Zitat von whynot60:
Dauerausraster
daumen hoch , Geheimnis flüstern genau das wollte ich damit bewirken Engel dann sind wir ja schon 2 .

Wir könnten dann sogar unsere Namen hüpfen bzw tanzen , wie es in Waldorfschulen praktiziert wird tanzen das wird ein Spaß - da sind Sie doch sicher mit dabei !?

Zitat von whynot60:
Rad fahrender Panda
böse das erinnert mich an arme , gequälte Zirkusbären boese böse ..... das ist selbstverständlich ein absolutes NO GO !.!.!

Da singt ein wahrer Gentleman ! :

x 2 #2102

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L

Ich muss da immer tanzen. Mr. Green

x 2 #2103

50sven
🔁 Video geteilt von 50sven:

x 3 #2104

W
Guten Morgen!

Endlich habe ich einmal etwas erfasst, Frau @Rose_32 - ich kann es kaum glauben und werde mir diesen Tag rot als Feiertag markieren! freuen
Das heißt also, es steht dem gemeinsamen Rumpelstilzchentanz nichts mehr im Wege! herz Und der wird zudem immer heftiger, weil man sich dabei unweigerlich dann und wann auch auf die Zehen springt, was gewiss wiederum zum noch heftigeren Ausrasten führt! grinsen
Das kann ja lustig werden! Cool

Ja, klar bin ich auch beim Namentanzen ala Waldorfschule dabei! Fragt sich nur, welche Namen - diesen hier oder den echten? Vielleicht noch samt Telefonnummer, wenn wir schon dabei sind. herz

Also an Zirkusbären wollte ich damit aber nicht erinnern! Von solchen abartigen Menschendummheiten möchte ich gar nichts hören! kopf gegen die wand böse

Passenderweise:

x 2 #2105

A
🔁 Video geteilt von arjuni:

x 4 #2106

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

Rose-32
Guten frühen Abend !

@Löwenherz4 , genau dieses Lied hat auf der Vorderseite 50sven rein gestellt freunde - ist aber ein sehr gutes Lied , wie ich finde .

Herr Whynot hat einen neuen Feiertag in seinem Kalender hört , hört Cool - ich dachte Sie haben Feiertage und Wochenden immer verabscheut Augen rollen zumindest haben Sie das mal erzählt knuddeln und nun kommt sogar wegen mit einer hinzu ...
Nun bin ich sozusagen Ihr "Hassobjekt" boese Engel

Richtig - dieser Tanz ( hassen Sie tanzen nicht auch ?! Kopf kratzen ) schaukelt sich dann in seiner nagativität immer mehr auf ... das könnte extasisch wirken tanzen herz

Uns sogar beim Waldorftanz sind Sie dabei ... Holla die Waldfee anbeten kann man Zahlen denn auch tanzen ? Ich dachte nur Buchstaben Augen rollen da müsste ich noch googeln Cool

Hätte mich auch mehr als gewundert , wenn Sie sich an Zirkusbären erfreuen würden - mehr als : Dagegen

x 1 #2108

L
Zitat von Rose 32:
genau dieses Lied hat auf der Vorderseite 50sven rein gestellt

Ups.......ist mir heute morgen unter die Fuchtel gekommen und hat mir so gut gefallen. Naja, doppelt gemoppelt.......

x 2 #2109

Rose-32
Ich glaube das habe ich auch schon rein gestellt - aber ich finde es so mitreißend Cool

x 2 #2110

L
Einer geht noch Mr. Green

Hüften wackeln nicht vergessen tanzen

x 2 #2111

Rose-32
Yeeeeah freuen von Dirty Dancing daumen hoch

Mr. Green damit habe ich nun wohl alles zerstört durcheinander

x 1 #2112

L

Rose-32
Haha haha bitte wo findest du so was ?!