Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
Zitat von Rose 32:
Ich habe mir und anderen kürzlich die Frage gestellt ( und auch darüber diskutiert ) - ob das Christkind nun Jesus ist oder ein Engelchen ect .... für mich ist das Christkind das Jesuskind .

Glaskugel Oder das Christkind ist der Nikolaus - wegen der Geschenke.

x 2 #2581

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 2 #2582

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

S
Boooahhh das habe ich geliebt herz anbeten
you are so far away from me............... herz ...........................

x 3 #2583

Rose-32
Guten Abend noch mal ...

Das Lied ist für - na ?- einmal darf geraten werden Cool :

Ghettofaust zunge raus strecken - ich wusste früher nicht mal - was das sein soll Mr. Green durcheinander

@Löwenherz4 - genau dieses Lied habe ich doch gestern erst rein gestellt zunge raus strecken , aber ich liebe es trotzdem ! knuddeln

@Emma14 - das ist auch so eine Sache , denn viele verwechseln den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann - das halt ich schon gar nicht aus geschockt

x 1 #2584

S
Zitat von Rose 32:
Das Lied ist für

Alle.........Guten Jungs zwinkern

Zitat von Rose 32:
Ghettofaust

Yes Bro. daumen hoch

Rose-32
Yes Bro ?.? Kopf kratzen Brother ?

x 1 #2586

S
Zitat von Rose 32:
Yes Bro ?.? Kopf kratzen Brother ?

Yes.....Bro. Freund/in

Mein Neffe sagt immer " Alter chill mal deine Base"...Ich sage "Bro. leg dich wieder hin"

Du scheinst etwas eingerostet, ich reiche dir mal das WD40 grinsen

x 1 #2587

Rose-32
Ich kann dazu nur sagen - Bahnhof Zug fährt ab tüüt tüüüüüüüt unwissend

x 3 #2588

L
Zitat von Rose 32:
@Löwenherz4 - genau dieses Lied habe ich doch gestern erst rein gestellt

Kannste mal sehen kopf gegen die wand ich lass das jetzt mal besser mit den Weihnachtsliedern lustig
Zitat von Souljah:
ich reiche dir mal das WD40

große Dose, bitte. Mr. Green

x 3 #2589

Rose-32
@Löwenherz4 ! NEIN ! Morgen ist doch erst Weihnachten - kannst also ruhig noch mal rein stellen Tannenbaum 2 Smilies

Sag bloß du kennst dich mit dieser neumodischen Sprache aus geschockt .. Ok - wohl schon , weil du Kinder hast .....

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2591

W
Zitat von Rose 32:
wie gut , dass du eine gute Etikette vorzuweisen hast wer weiß , wie es sonst ausgeartet wäre ......

Das sehe ich auch so - denn Ihnen selber, Frau Rose, fehlt ja die Etikette völlig und Sie arten aus ... wenn auch in die falsche Richtung! Mr. Green

Tja, Australien brennt ja regelmäßig halb ab. Nur ist es heuer besonders schlimm.

Bei uns hat es auch nur geregnet. Obwohl mich Schnee zu Weihnachten nicht einmal sonderlich stören würde. Nur wird der erst wieder kommen, wenn er auch ausreichend nerven kann kopf gegen die wand .

Ja, dann war das ein genialer Einfall, der dem Normalbürger nur nach gehörigem Konsum einfällt. Glücklich

Das hilft mir aber nichts, wann der Winter offiziell anfängt und aufhört, sondern das Entscheidende ist doch, wann er gefühlt anfängt und aufhört. Und bei uns ist das Mitte Oktober bis Ende April kopf gegen die wand .

Was gibt es denn da zu diskutieren? Natürlich ist das Christkind in der Krippe der neugeborene Jesus. Wegen eines Engels hätte es sicher keine solche Aufregung gegeben.

So, ich wünsche allseits frohe Weihnachten! Tannenbaum 2 Smilies
Und lasst die Bärte nicht hängen! Smile

x 4 #2592

S
Zitat von Rose 32:
Sag bloß du kennst dich mit dieser neumodischen Sprache aus

Morgen,
du bist 37 ! In der Blüte deines Lebens daumen hoch Da geht noch richtig was ! Also, nicht klein machen........auf die Pferde.

Alles ein schönes Fest Tannenbaum Smilie Weihnachtsmann Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #2593

Rose-32
Tannenbaum 2 Smilies Einen fröhlichen Weihnachtsmorgen ! Tannenbaum 2 Smilies

Die etikettelose, noch 37 jährige , lebensblühende und nicht klein machende Frau Rose - die am meisten auf HoniglebkuchenPFERDE steht , wünscht euch allen ein wunderschönes Weihnachten Exclamation Engel

Habt einen schönen Tag Weihnachtsmann !

Und was modernes :

x 5 #2594

S
Den übernehme ich mal von @plentysweet daumen hoch . Damit auch andere in den Genuß von diesem wunderschönen Lied kommen herz

Der Song hat so einen 50 bis 60er Style / Charme. I like it ! daumen hoch ( Ruhig mal aufdrehen und tanzen )

Danke Plenty ! daumen hoch

x 3 #2595

A

x 4