×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Rose-32
GUTEN ABEND !

Ich hoffe alle haben den Sonntag bzw Winteranfang gut verbracht !

Tut mir leid Herr Whynot - ich habe nun mehrmals probiert auf das vergangene noch zu antworten - nur komme ich zur vorherigen Seite nicht - die wird ständig neu geladen , weil da irgend ein Fehler auftritt durcheinander

Ich hoffe doch sehr , dass Sie den Winteranfang einigermaßen verdauen konnten trost spenden aber hey , sehen Sie es so - nun kommt als nächstes schon der FRÜHLING knuddeln

Doch zuerst kommt in zwei Tagen noch das Christkind Smile - das wird auch Sie sicherlich nicht vergessen ! trost spenden

@Taleja - der Drummer Boy geht doch immer - wunderbar ! daumen hoch

@Souljah - wenn du Oldies so gerne hast , dann bist du hier ja goldrichtig gelandet klatschen schön , dass wir immer mehr werden !



Und noch etwas lustiges Cool :

x 4 #2566


S
Zitat von Rose 32:
@Souljah - wenn du Oldies so gerne hast , dann bist du hier ja goldrichtig gelandet


@Rose 32
Mein Foyer liegt tatsächlich bei dieser Musik. Ich bin ein sehr Junggebliebener 72er, die alten Scheiben von früher kann man kaum toppen, doch höre ich sie vermehrt in neuer Qualität (HD) , und gerne auch als Mix oder Rework- Version.

Immer im Auto





Hey Rose 32 zwinkern ................ freunde

x 2 #2567


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Haha - du bist lustig zunge raus strecken aber ich habe doch mit Herrn Whynot eine :



.... was er sonst dazu sagen würde ?! Mr. Green entweder : weinen / tränen , traurig oder freuen und anbeten

x 2 #2568


S
Zitat von Rose 32:
Haha - du bist lustig aber ich habe doch mit Herrn Whynot eine :

Das sollst du auch, alles was gut tut. daumen hoch

Ich wünsche dir das Beste daumen hoch

x 1 #2569


Rose-32
Geheimnis flüstern Du könntest ja den Nebenbuhler geben , was hältst du davon - das bringt neuen Schwung rein Popcorn .....oder fühlst du dich damit nicht wohl Augen rollen ? !

x 4 #2570


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2571


W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Haha - du bist lustig aber ich habe doch mit Herrn Whynot eine :


Mr. Green
Das ist wohl eher eine Never-beginning-story, bei Ihrer Bocksbeinigkeit, Frau @Rose_32 ! kopf gegen die wand
Und nun wünschen Sie sich gar auch noch einen Nebenbuhler - Sie scheinen wohl von irgendeinem geheimnisvollen Glühwein beflügelt zu sein! Cool

Ich verdaue den Winteranfang schon spätestens Mitte Oktober nicht - und nun steht das größte Übel noch bevor. Das ist nichts als entmutigend! kopf gegen die wand
Aber ich werde versuchen, mir Ihren geschätzen Ratschlag zu Herzen zu nehmen und zu bedenken, das als Nächstes nun der Frühling kommt, und das, astronomisch gesehen, bereits in drei Monaten und, meteorologisch, immerhin in fünf Monaten! freuen
Da blühe ich ja gleich selber auf wie eine Pfingstrose! Glücklich

Ob das Christkind mich vergisst, weiß ich nicht. Aber was leicht sein könnte, ist, dass ich das Christkind vergesse. Mr. Green

x 2 #2572


S
Morgen....
@Rose_32
Nebenbuhler, nein die Rolle kann ich nicht, das verbietet mir die Etikette die mir mit auf die Welt gegeben worden ist.
Und einsam bin ich nicht zwinkern .

#2573


L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2574


S
Hier noch zwei Leckerlis herz

Ich kann den Rick Astley Step zwinkern grinsen Mr. Green



x 1 #2575


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2576


Rose-32
Guten Abend ! Smile

@Souljah - wie gut , dass du eine gute Etikette vorzuweisen hast daumen hoch wer weiß , wie es sonst ausgeartet wäre geschockt ......

Hauptsache du bleibst uns hier erhalten mit deinen Rick Astley Steps tanzen

---------
Wahnsinn diese Brände in Australien ...
Habe es eben in den Nachrichten gesehen ... Wie viele Tiere und womöglich Menschen da wieder umkommen - ich will gar nicht dran denken !
---------

Heute hat es hier nur geregnet - wenn das alles Schnee gewesen wäre ,hätte es wohl so wie im Video ausgesehen ( siehe unten ) herz .

Nennen Sie es wie sie wollen Herr Whynot - zunge raus strecken und nein - da ich keinen Alk trinke , konnte meine Idee auch von keinem Glühwein herrühren Cool .
Das war einfach nur ein kleiner - vielleicht kurzfristig genialer - Einfall Mr. Green

Offiziell hat der Winter aber jetzt erst angefangen und nicht schon im Oktober knuddeln
Na bitte - 3 Monate sind doch ein Klacks bis zum Frühling - also dramatisieren Sie nicht so Mr Pfingstrose durcheinander

Hilfe geschockt hoffentlich hat das Christkind das nicht erfahren , dass Sie es vergessen geschockt , sonst schaut es am Ende womöglich wirklich schlecht aus mit Geschenken trost spenden

Ich habe mir und anderen kürzlich die Frage gestellt ( und auch darüber diskutiert ) - ob das Christkind nun Jesus ist oder ein Engelchen ect .... für mich ist das Christkind das Jesuskind .

So und das MUSS JETZT sein - sorry Augen rollen daumen hoch


x 3 #2577


S
Zitat von Rose 32:
gute Etikette vorzuweisen


Immer in der Tasche, trotzem war ich nicht immer ein braver Junge. Meine alten Zeiten kommen ab und an durch, und ich stehe dazu, das ist es was mich ausmacht ! zwinkern daumen hoch

Zitat von Rose 32:
wie es sonst ausgeartet wäre

Kann schon mal abenteuerlich mit mir werden grinsen

nobody is left behind *Ghettofaust* daumen hoch

x 1 #2578


L



Zitat von Rose 32:
wie gut , dass du eine gute Etikette vorzuweisen hast wer weiß , wie es sonst ausgeartet wäre

haha

x 1 #2579


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

#2580


A


x 4