Guten Abend !
@Souljah - wie gut , dass du eine gute Etikette vorzuweisen hast

wer weiß , wie es sonst ausgeartet wäre

......
Hauptsache du bleibst uns hier erhalten mit deinen Rick Astley Steps
---------
Wahnsinn diese Brände in Australien ...
Habe es eben in den Nachrichten gesehen ... Wie viele Tiere und womöglich Menschen da wieder umkommen - ich will gar nicht dran denken !
---------
Heute hat es hier nur geregnet - wenn das alles Schnee gewesen wäre ,hätte es wohl so wie im Video ausgesehen ( siehe unten )

.
Nennen Sie es wie sie wollen Herr Whynot -

und nein - da ich keinen Alk trinke , konnte meine Idee auch von keinem Glühwein herrühren

.
Das war einfach nur ein kleiner - vielleicht kurzfristig genialer - Einfall
Offiziell hat der Winter aber jetzt erst angefangen und nicht schon im Oktober
Na bitte - 3 Monate sind doch ein Klacks bis zum Frühling - also dramatisieren Sie nicht so Mr Pfingstrose
Hilfe

hoffentlich hat das Christkind das nicht erfahren , dass Sie es vergessen

, sonst schaut es am Ende womöglich wirklich schlecht aus mit Geschenken
Ich habe mir und anderen kürzlich die Frage gestellt ( und auch darüber diskutiert ) - ob das Christkind nun Jesus ist oder ein Engelchen ect .... für mich ist das Christkind das Jesuskind .
So und das MUSS JETZT sein - sorry