×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Souljah:









x 2 #2551


S
Bin kein Beatle Fan........aber das Lied hat was .................da ist was.............

x 4 #2552


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Das ist gut @Löwenherz4 , dass du deine Treffen sorgfältig auswählst !
Hast also noch einiges vor dir ! freunde

Super Video daumen hoch

Wow - @Souljah - viele gute Lieder rein gestellt daumen hoch

Ein paar Lieder von den Beatles sind genial ( finde ich ) besonders dieses hier anbeten ( ist eh schon öfter rein gestellt worden ) :



Gute Nacht !

x 3 #2553


Taleja
Zitat von Löwenherz4:
Hier eines meiner Lieblingslieder zur Weihnachtszeit.

Eine Version davon ist auf unserer Weihnachts--CD von Rolf Zuckowski, da habe ich immer mitgesungen, weil ich es im Gegensatz zu meinen Kindern total schön fand und auch immer noch finde . herz

x 1 #2554


L
@Taleja :mrgreen

x 1 #2555


S
@Rose 32

Ich bin ein Bengel der frühen 70er, und die 80er/90er vermisse ich ohne Ende. Das ist und bleibt immer meine Mucke daumen hoch
Denn, das ist heute noch tanzbar, hoch die Sockel zwinkern



Aber ich mag auch viel Neues...........

x 1 #2556


Taleja
Zitat von Löwenherz4:
@Taleja :mrgreen

Vielen Dank. trost spenden
Ich habe die CD noch, nur ist der Kleine wohl langsam zu groß dafür, so dass wir sie dieses Jahr noch nicht gehört haben.

#2557


AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 1 #2558


W
Guten 4. Adventmorgen allerseits!

Ich hoffe, Frau @Rose_32 , Sie haben all den Vorweihnachtsstress nun endlich einmal überstanden! trost spenden
Ich leider nicht - mir geht dieses Weihnachten schon richtig auf die Nerven! kopf gegen die wand
Nächstes Jahr buche ich mir einen WLAN-losen Fuchsbau und tauche unter bis nach Valentin.

Das Beatles-Lied, das Sie gepostet haben, ist übrigens eines der wenigen von den Beatles, das mir auch gefällt, so wie dieses hier:

x 2 #2559


K
So ein intellektuelles Kerlchen mag sich gern auf eine - bodenständige - Dame einlassen,und sie auf ihn.

Darüber könnte man nun so EINIGES räsonieren - aber ich sag nix. zwinkern

#2560


Rose-32
Schönen 4. Advent !.!.! Weihnachtsmann

@Souljah und ich bin ein Engel der 80er - Popcorn . ..

Ja ja - die Oldies - so eine gute Musik wird nie wieder kommen ... leider .

Himmel Herr Whynot ist gestresst ?! knuddeln dann denken Sie an das positive Lied zunge raus strecken

Bis am Abend dann .

Das habe ich auch schon öfter rein gestellt - aber es passt so gut daumen hoch :

x 3 #2561


Taleja
Einen schönen 4. Advent euch allen.
Keine Ahnung , ob das schon jemand eingestellt hatte in letzter Zeit. verlegen
Wenn ja, doppelt hält besser. Mr. Green

x 3 #2562


S

S
Frisch aufbereitet ist doch was "Finest" daumen hoch

x 1 #2564


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2565


A


x 4