Guten Morgen!
Zitat von Taleja:Guten Morgen und vielen Dank für die Erinnerung an "Love Story".
Bitte, gerne!
Manchmal muss man das Unterste zu oberst kehren, damit man überhaupt noch weiß, was alles es einmal gegeben hat.
Zitat von Löwenherz4:Ich sag ja immer: Vorsicht bei der Wunschwahl.
Naja, ich lebe generell gerne volles Risiko, daher bin ich da auch bei der Wahl der Wünsche nicht so zimperlich.
Jaja, Frau @Rose_32 , ich bin hier vielleicht schon der heimliche oder unheimliche Frauenschwarm. Dann muss das aber so heimlich sein, dass ich nicht das Geringste davon merke. Und überhaupt scheint es ja so: je mehr ich mich bemühe, umso weniger wirkt es!
Jetzt soll ich mich gar noch selber als Rentier verkleiden mit Geweih und Schellen und roter Nase usw.
Artet bei Ihnen alles so vollend aus?
Ich war doch nach dem Keksebacken vor lauter Anstrengung krank natürlich und nicht wegen der Zutaten!
Na irgend etwas hätte man sich doch sicher überlegen können zum Schutz der Amseln. Kommt halt darauf an, wie die Örtlichkeit genau beschaffen ist.
Wie? Sie wissen sogar noch, dass ich einmal einen Goldfasan hatte und dass der "Hansi" geheißen hat! Sehr bemerkenswert!
Tja, das war eben kein richtiges Wildtier, deshalb bekam der einen eigenen Namen und nicht Goldi oder Fasi.
Heute haben Sie schon wieder eine Feier!
Wahnsinn ist das bei Ihnen!

Viel Spaß jedenfalls!