×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
Zitat von Rose 32:
woher wissen Sie meine Vorliebe von einem vorgespannten Rentier ?!
Wenn Sie sich einen Geweih - Harreifen aufsetzen ( hab sogar einen zu Hause und eine rote Clownsnase ) und mit Schellen läuten - gehen aber auch Sie für mich durch

OMG - bitte lösche alle Bilder vom Kopfkino. Mr. Green

x 4 #2536


Rose-32
Haha - warum denn das ( löschen ) ?! Popcorn

Das Röschen hat die Zügel in der Hand Cool

x 4 #2537


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


L
Zitat von Rose 32:
Die Rose hat die Zügel in der Hand

Sehr gut. daumen hoch


x 4 #2538


W
Guten Morgen!

Zitat von Taleja:
Guten Morgen und vielen Dank für die Erinnerung an "Love Story".


Bitte, gerne! Smile
Manchmal muss man das Unterste zu oberst kehren, damit man überhaupt noch weiß, was alles es einmal gegeben hat.

Zitat von Löwenherz4:
Ich sag ja immer: Vorsicht bei der Wunschwahl.


Naja, ich lebe generell gerne volles Risiko, daher bin ich da auch bei der Wahl der Wünsche nicht so zimperlich. Glücklich

Jaja, Frau @Rose_32 , ich bin hier vielleicht schon der heimliche oder unheimliche Frauenschwarm. Dann muss das aber so heimlich sein, dass ich nicht das Geringste davon merke. Und überhaupt scheint es ja so: je mehr ich mich bemühe, umso weniger wirkt es! kopf gegen die wand
Jetzt soll ich mich gar noch selber als Rentier verkleiden mit Geweih und Schellen und roter Nase usw.
Artet bei Ihnen alles so vollend aus? böse

Ich war doch nach dem Keksebacken vor lauter Anstrengung krank natürlich und nicht wegen der Zutaten!

Na irgend etwas hätte man sich doch sicher überlegen können zum Schutz der Amseln. Kommt halt darauf an, wie die Örtlichkeit genau beschaffen ist.

Wie? Sie wissen sogar noch, dass ich einmal einen Goldfasan hatte und dass der "Hansi" geheißen hat! Sehr bemerkenswert! geschockt
Tja, das war eben kein richtiges Wildtier, deshalb bekam der einen eigenen Namen und nicht Goldi oder Fasi. Cool

Heute haben Sie schon wieder eine Feier!
Wahnsinn ist das bei Ihnen! durcheinander Viel Spaß jedenfalls!

x 1 #2539


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 4 #2540


Rose-32
Schönen Nachmittag !

Am Samstag noch ein Treffen mit einer lieben Freundin ( auch Weihnachtsgeschenke austauschen ) - und dann ist es geschafft Cool daumen hoch

Aber das ist doch gerade das spannende- wenn man etwas nicht weiß , Herr Whynot zunge raus strecken
Zudem merkt man nicht immer gleich , ob etwas wirkt oder nicht . knuddeln

Das war doch nur ein liebes , nettes Angebot meinerseits ( Sie als Rentier ), damit sie keine Umstände haben mit einem echten Rentier Augen rollen

Wie ?! Wegen Überanstrengung ( Kekse backen ) hat es Sie "umgelegt " ?! Mr. Green
So etwas habe ich noch nie gehört Trost

Sehen Sie , das wirklich WICHTIGE merke ich mir eben , so wie den Fasan Hansi daumen hoch
Aha - ein Fasan ist also ein Haustier , wieder etwas dazu gelernt Popcorn

x 1 #2541


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2542


L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:



winken

x 3 #2543


W
Guten Morgen!

Erstaunlich, Frau @Rose_32 , dass nur noch ein Treffen vor Ihnen liegt und Sie es dann geschafft haben! daumen hoch
Ich hätte gewettet, Sie machen gleich durch bis zu den Königen.
Aber vielleicht kommt das ja noch, wenn es nach Weihnachten ans Umtauschen der Geschenke geht! knuddeln

Ja, SEHR spannend ist das, wenn man etwas nicht weiß und nicht merkt! Das ist sozusagen die reinste Erfüllung! herz Ein auffälliger und geglückter Aufriss ist dagegen ein Zwetschkerl. Mr. Green

Na, gut, wenn das ein liebgemeinter Vorschlag von Ihnen war, dann mache ich das Rentier, und Sie können auf mir über den Himmel reiten herz - in meinem Alter ist man ohnehin schon lieber passiv. Mr. Green

Ja, sicher hat mich die Überanstrengung beim Keksebacken niedergeworfen für mindestens eine Woche! kopf gegen die wand
Nun haben Sie es wenigsten gehört!

Der Hansi-Fasan war aber kein normaler Fasan, sondern ein Goldfasan, und zumindest bei uns kommen die in freier Wildbahn nicht vor, so wie Hühner und Kanaris.

Bitte die Nase zu beachten - der Bock dürfte schon Ihre Witterung aufgenommen haben! herz Mr. Green

x 2 #2544


Rose-32
Guten Abend !

Geschafft - endlich ein paar Tage frei freuen , es ist nun aber auch schon mehr als bitter nötig .

Hoffe auch ein paar andere haben Urlaub , oder zumindest ein paar Tage frei !

Ich mache gar nicht "durch" durcheinander
Wo denken Sie denn da hin ?!

Zum Glück bekomme ich meist Gutscheine oder Dinge , die ich mir wirklich wünsche .. So habe ich keinen Umtauschstress anbeten
Was ich aber gerne mache , im Abverkauf zuzuschlagen - und das sind dann schon die Geschenke für Weihnachten 2020 Cool , aber ich glaube das habe ich eh schon mal erwähnt .

Das ist eben der gewisse Nervenkitzel - wenn man etwas nicht weiß daumen hoch
Ein Zwetschkerl ?! haha was ist denn das für ein Audruck ?

Um Gottes Willen geschockt
Wenn , dann sitze ich natürlich AUF DER RODEL und sonst nirgendwo Exclamation Nein
Und dann HÜAAAAAAAAA HOP HOPP HOPPP !

Und woher kam dann dieser Hansi , wenn er nicht aus freier Wildbahn stammt ?.? ..... haben Sie den aus einer Tierhandlung erstanden ?! durcheinander

Der Rudi daumen hoch genau so stelle ich ihn mir vor !
Also werfen Sie eine rote Glühbirne an , schnallen Sie sich diese an den Riechkolben und los geht's !

x 2 #2545


W
Guten Morgen!

Gratuliere, Frau @Rose_32 , dass Sie es nun doch in letzter Not in den Urlaub geschafft haben! daumen hoch
Dann können Sie dem großen Fest nun hoffentlich entspannt entgegensehen! trost spenden

Ich hätte höchstens ein paar Tage frei, wenn ich sie mir freinehmen würde. Aber gerade jetzt geht sich das nicht aus! Ich muss ja den Schlitten ziehen! kopf gegen die wand Und Sie sitzen - natürlich - auf der Rodel und sonst nirgendwo! Das sind ja endlich einmal bittere Aussichten! durcheinander

Ja, bei Gutscheinen kann nicht viel passieren. Allerdings ist das halt auch reichlich unpersönlich ...
Und nach Weihnachten gehen Sie gleich wieder einkaufen in der Abverkaufszeit für nächstes Weihnachten! geschockt Das ist wirklich kaum zu fassen! Sie scheinen ja ein richtiger Osterhamster zu sein! durcheinander

Na eine Kleinigkeit ist ein "Zwetschkerl" natürlich! Was sollte es denn sonst sein?

Der Goldhansi kam aus einem größeren Gehege mit Goldfasanen, Perlhühnern usw. - und der Trottel, der dieses Gehege hatte, hat meinem Vater dazumals diesen Goldfasan geschenkt.

Zitat von Rose 32:
Also werfen Sie eine rote Glühbirne an , schnallen Sie sich diese an den Riechkolben und los geht's !


Mr. Green
Ok, werde ich machen! Aber wehe, Sie versuchen zu flüchten, wenn Sie dann den glühenden Kolben über die Berge herandonnern sehen! herz

#2546


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2547


L

Rose-32
Guten Samstag Abend !

Hab mein letztes Treffen vor Weihnachten absolviert Weihnachtsmann , noch mal eine große Ladung Kekse gebacken und nun bin ich platt ... Deswegen verabschiede ich mich auch gleich mal für heute gähnen

x 3 #2549


L
Zitat von Rose 32:
Hab mein letztes Treffen vor Weihnachten absolviert

Ich hab noch so 1, 2, 3 vor mir. Aber selbst gewollt und sorgfältig ausgewählt.
Zitat von Rose 32:
Deswegen verabschiede ich mich auch gleich mal für heute

Gute Nacht, Rose.

Hier eines meiner Lieblingslieder zur Weihnachtszeit.

x 3 #2550


A


x 4