Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 2 #2611

pepatty

x 3 #2612

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

pepatty

pepatty

x 1 #2614

pepatty

x 2 #2615

Emma14
"Fällt bös' der Bauer auf sein Henkel, haun' sich die Schweine auf die Schenkel."

rofl

x 1 #2616

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2617

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

pepatty

Carolinga
...und noch ein kleines Schlaflied

x 1 #2621

pepatty

x 1 #2622

pepatty

W
Guten Morgen!

Alles Gute zu Ihrem Geburtstag, Frau herzige @Rose_32 ! Birthday Geschenk Blumen

Möge das neue Lebensjahr Ihnen nun Erfreuliches und Sonniges einbringen und vielleicht sogar die Erleuchtung! trost spenden Kuss geben Smile
Hoffentlich schaut das Christkind heute gleich noch einmal bei Ihnen vorbei! An sich ist es ja etwas hart, zu Weihnachten oder knapp drum herum Geburtstag zu haben durcheinander .

Weihnachten haben Sie jedenfalls gut überstanden, und sogar das Christkind war brav! daumen hoch Was mich aber auch nicht wundert. Denn brav, wie Sie selber sind, kann ja nicht einmal das Christkind bei Ihnen aus der Reihe tanzen! Mr. Green

Naja, bei mir war nicht viel. Die schlimmste, weil stressigste Zeit ist ja immer vor Weihnachten, und ich bin jedes Mal froh, wenn das wieder vorüber ist.

Nun kann es wieder normal weitergehen - so wie mit den Liedern (das habe ich gemeint)! daumen hoch

Einen dicken Geburstags- Kuss geben für Sie, dass es Sie nur so aus den Socken haut! Glücklich

Haben Sie einen besonders schönen Tag!

x 1 #2624

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 3 #2625

A

x 4