Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2626

S

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

S

tanzen klatschen daumen hoch

S

S

S
Wenn ich ein halbes Jahrhundert alt werde, schmeiße ich eine brutale 80er/90er Party ! Und hol die alten Säcke aus ihren Verstecken.......
freuen tanzen

x 3 #2631

S
Einfach Granate die Scheibe tanzen Hoch und Runter !
So klasse wie die abrocken! freuen klatschen

Questa sarà la mia vita Mit Bumm Bumm................... grinsen Mr. Green freuen

Carolinga
Guten Morgen!
...und was passt besser zum Frühstück als der "Breakfast Club!"

x 3 #2633

S

Rose-32
Einen sonnigen guten Morgen ! Smile

Vielen lieben Dank Herr Whynot Kuss geben Smile
Haha - und heute sogar HERZIGE Rose ... Dann muss ich ja gleich mal ein paar Blütenblätter für Sie streuen .... Smile

Aber welche Erleuchtung ?! Kopf kratzen

Das stimmt ! Als Kind war es ein bisschen schwer für mich - dass ich so knapp nach Weihnachten Geburtstag habe - aber nun stört es mich nicht .. Ganz im Gegenteil - ich liebe ja den Winter daumen hoch und was gibt es schöneres als im Schnee Geburtstag zu feiern ?! ( falls mal einer liegt anbeten ) .

Heute lacht jedenfalls die Sonne vom blauen Himmel - das freut mich auch !

Und Sie können auch froh sein , dass die Feiertage bald überstanden sind knuddeln

Unser Oldie Gemeinde wächst wie's scheint daumen hoch

Und für alle die heute keinen Birthday haben :

x 1 #2635

S
@Rose 32
Rose, was ein schöner Name herz . Meine Beste daumen hoch hat diese 4 Buchstaben in ihrem Namen.
Ich wünsche dir alles Gute und liebe zu deinem Geburtstag. Vor Allem Gesundheit !. Mögen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ! Das Glück soll dir direkt vor die Füße fallen daumen hoch , nicht stolpern zwinkern

Da ich ein ehemaliger Vinyl- Vergewaltiger bin, komme ich nicht umher dir auch in dieser Richtung musikalisch zu gratulieren grinsen
May this sound make you happy ! Kuss geben Geburtstag Birthday

Only for you Pfeil tanzen

x 2 #2636

L
Liebste Rose,

alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Ballon

Bleibe munter und froh und gesund und gelassen und immer eine handvoll Wasser unterm Kiel. Kuss geben

x 2 #2637

Carolinga

Emma14
For Rose only Geburtstag :

x 3 #2639

Rose-32
@Souljah ( Vinyl Vergewaltiger haha) , @Löwenherz4 und @Emma14 ! .!.!

VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN Exclamation

Das finde ich richtig süß - eure Glückwünsche klatschen Weihnachtsmann das freut mich sehr traurig

Ich BIN happy - ich hoffe ihr auch - nun gibt's Party Geschenk

Kein Oldie - passt aber zum heutigen Tag Smile :

x 6 #2640

A

x 4