Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Taleja
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Rose! Blumen Geschenke
Ich wusste ja gar nicht, dass du auch an Weihnachten Geburtstag hast. zwinkern
Ich wünsche dir einen schönen Tag und es gibt auch ein Ständchen. Es ist leider kein Oldie, aber irgendwie trotzdem gut:

x 2 #2641

S
Alles heute auf Rose poliert !? zwinkern

x 1 #2642

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Carolinga
...heute hänge ich in den 80ern fest!

x 2 #2643

S
Zitat von Carolinga:
.heute hänge ich in den 80ern fest!

Ich hänge mit..............

x 2 #2644

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2646

Rose-32
Guten Abend !

@Taleja - vielen Dank auch dir freunde

Tja - ich hätte ja eigentlich erst Anfang Jänner auf die Welt kommen sollen Cool - aber kurz nach Weihnachten hat es mir wohl dann doch besser gepasst Smile

Bis morgen !

.... ich bin ua mit diesem Lied groß geworden Cool :

x 2 #2647

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 2 #2648

W
Guten Morgen!

Danke für die gestreuten Blütenblätter, Frau @Rose_32 ! trost spenden

Na welche Erleuchtung schon? (Noch ist Sie Ihnen offenbar nicht widerfahren! Mr. Green ) Ich sage dazu nur: mittlerweile 349 vergebliche Versuche ... kopf gegen die wand Aber die Blütenblätter lassen mich hoffen! herz

Tja, Sie lieben zwar Schnee - aber danach sieht es derzeit nicht gerade aus. Wenn mich meine Witterung nicht täuscht, bedeutet das zumindest bei uns im Februar 2 Meter Schnee! durcheinander

Da haben Sie recht - ich bin froh, dass die Feiertage vorbei sind! Aber dafür steht nun ja gleich das Wochenende ins Haus. Ich bin mit den Nerven am Ende! kopf gegen die wand

Ja, die Oldie-Gemeinde wächst - nun gehören Sie höchstpersönlich auch schon dazu! knuddeln Mr. Green

x 1 #2649

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2650

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 4 #2651

Taleja
Zitat von Löwenherz4:
https://www.youtube.com/watch?v=C21G2OkHEYo

Das war unser Hochzeitslied.....

x 1 #2652