×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 2 #2656


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 3 #2657


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Rose-32
Guten Abend !

Souljah hält hier die Stellung klatschen

Na ja - wenn Sie mir so einen netten Geburtstgsgruss hinterlassen - dann kann ich auch mal Blätter streuen Herr Whynot Cool

Aaaaah - hier IST nun meine Erleuchtung: " Idee " ..... Smile und Sie können wieder hoffen , dann ist das ja für uns beide erfreulich !

Wie bitte ?! böse ihre Hoffnung kann aber gleich wieder komplett schwinden !
Was heißt ich gehöre nun auch zu den Oldies zornig ?!

Tja - weil eben kein Schnee liegt und sogar die Sonne ab und zu hinter den Wolken hervor guckte - war ich heute mit dem Rad unterwegs Cool



... doch Ihr Wort in gottes Ohren - 2 Meter Schnee anbeten das wäre zu "scheeeeee" !

PS - Oh - Herr Whynot - was machen denn Sie in diesem Video?! haha

x 4 #2658


L




Schönen Abend daumen hoch

x 4 #2659


W
Guten Morgen!

Naja, aber dass ausgerechnet Sie, Frau @Rose_32 , mir Blätter streuen, damit hätte ich nun ja wirklich absolut nicht gerechnet! Das fällt für mich unter Weihnachtswunder! herz Mr. Green

Ach so, Ihre Erleuchtung ist für uns beide erfreulich? Na dann hoffe ich ja noch mehr auf eine entscheidende Erleuchtung! herz

Aber schon kann meine Hoffnung wieder schwinden ... weil ich Sie nun zu den Oldies gerechnet habe! Ich dachte, das wäre ein Kompliment! durcheinander Wollten Sie denn lieber als Teenie bezeichnet werden? Gerade Sie, die Sie für alles Alte ein besonderes Faible zu haben scheinen. durcheinander

Wenn 2 Meter Schnee scheee für Sie wären, dann könnten Sie das Fahrrad aber zu Hause lassen! Denn damit würden Sie nicht weit kommen - außer Sie trügen es buglkraxn mit sich durch die verschneite Gegend. haha

Zitat von Rose 32:
PS - Oh - Herr Whynot - was machen denn Sie in diesem Video?!


Was meinen Sie damit? Kermit etwa? boese

x 2 #2660


pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 3 #2661


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2662


Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2663


Rose-32
Schönen guten Abend !

Sehen Sie Herr Whynot - nun haben auch Sie ein Wunder erlebt trost spenden das ist wohl auch das Geheimnis von Weihnachten Engel

Irgendwie sind Sie aber auch etwas unbescheiden , wie ich finde ( entscheidende Erleuchtung erwarten Sie sich ) zornig

Merken Sie sich : eine Frau will NIE und NIMMA zu den Oldies gerechnet werden böse Himmelherrgott noch einmal Augen rollen wo bleibt Ihre Intuition und Erziehung Augen rollen

Und glauben Sie mir - mein Fahrrad lasse ich für Schnee liebend gerne im Keller stehen anbeten daumen hoch das kann von mir aus erst im Frühjahr wieder ausgemottet werden !

.... man könnte sich ja zB auch so fortbewegen herz :

x 1 #2664


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2665


L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2666


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

#2667


S

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

#2669


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2670


A


x 4