Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 1 #2671

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2672

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #2673

S

x 1 #2674

AD46
🔁 Video geteilt von AD46:

x 1 #2675

S

x 1 #2676

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 2 #2677

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 2 #2678

pepatty

x 2 #2679

pepatty

x 1 #2680

pepatty

x 1 #2681

W
Guten Morgen!

Ja, Frau @Rose_32 , nun habe ich auch ein Wunder erlebt - wenn auch blaues, weil dieses Wunder ja nur ein sehr kurzes war! durcheinander

Natürlich - ich bin unbescheiden! kopf gegen die wand Nach ein paarhundert Versuchen darf man allmählich aber auch unbescheiden werden, meinen Sie nicht? Einen solchen widerspenstigen Prellbock wie Sie habe ich jedenfalls überhaupt noch nie erlebt! kopf gegen die wand

Ja, ok Miss Teenie - ich werde mir den Merksatz merken! Hoffentlich nützt das endlich einmal etwas! herz

Na dann hoffe ich für Sie, dass Sie das Fahrrad bald im Keller einmotten können! daumen hoch Mr. Green

Stimmt - so kann man sich auch fortbewegen. Alles Mögliche rutscht und flutscht ja! Cool
Übrigens, wenn die Bemerkung erlaubt ist: Ich finde, Peter Alexander würde sehr gut zu Ihnen passen! Glücklich

@Emma14

Ludwig Hirsch Fan?

x 1 #2682

Emma14
Zitat von whynot60:
@Emma14

Ludwig Hirsch Fan?

Ja. Habe auch noch eine LP in meiner Sammlung.

x 1 #2683

Carolinga
Um in den Sonntag zu kommen hilft nur "Y & T"

x 1 #2684

S

x 1 #2685

A

x 4