Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 3 #2686

Rose-32
Einen schönen späten Nachmittag gewünscht !

Zitat von whynot60:
weil dieses Wunder ja nur ein sehr kurzes war!

Herr Whynot , Sie sollten sich wirklich mal in Bescheidenheit üben und genießen , was Ihnen alles so zufliegt Popcorn Pfff durcheinander

Zitat von whynot60:
widerspenstigen Prellbock wie Sie habe ich jedenfalls überhaupt noch nie erlebt!

Und -Komplemente -üben ,würde Ihnen auch nichts schaden durcheinander

Vielen Dank - das hoffe ich doch auch sehr , dass mein Fahrrad bald mal im Keller bleiben kann tanzen

Oooohaaaaa - das höre ich aber gerne , dass Peter zu mir passt herz Smile
Denken Sie nur - das würde er mir zusingen ( anstatt Ninette zornig - Rose herz ) :

Dann wäre ich seeeehr happy freuen

x 2 #2687

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

S

x 1 #2688

S
@Rose_32 ist ein junger Hüpfer.Noch einmal 10 Jahre zurück....Why Not zwinkern Gerne !

x 2 #2689

S

x 1 #2690

S

x 2 #2691

L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 2 #2692

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2693

W
Guten Morgen!

Zitat von Emma14:
Ja. Habe auch noch eine LP in meiner Sammlung.

Das ist ja sehr löblich! Du hast einen der besten österreichischen Liedermacher in Deiner Sammlung, und das auch noch auf LP!
Das waren noch Zeiten, als ich diese Lieder erstmals gehört habe! Damals wusste man noch, wie Melancholie geht. Smile

Zitat von Rose 32:
Herr Whynot , Sie sollten sich wirklich mal in Bescheidenheit üben und genießen , was Ihnen alles so zufliegt

Bescheidener als ich kann man ja schon gar nicht mehr sein!
Wie es scheint, sind Sie in einer eher klösterlichen Umgebung aufgewachsen, Frau Rose. durcheinander

Also ich finde meine Komplimente, die ich Ihnen schon zu Füßen gelegt habe, aber mehr als hinreichend, um die Wurzeln für zumindest vier Gründe abzugeben.
Aber Ihnen reicht eben nichts, weil Sie maßlos sind, wie ich schon mehrmals bemerkt habe. kopf gegen die wand

Ja, der Peter würde sehr gut zu Ihnen passen, Frau Rose! herz daumen hoch Und zusingen würde er Ihnen sicher auch. Allerdings etwas prekär. Denn damit auch alles passt bei einer Umbenennung, müsste er ja statt Ninette Rosette singen! geschockt verlegen
Und ob Sie damit dann auch so eine große Freude hätte, wage ich zu bezweifeln ... knuddeln

x 2 #2694

Emma14
Zitat von whynot60:
Das ist ja sehr löblich! Du hast einen der besten österreichischen Liedermacher in Deiner Sammlung, und das auch noch auf LP!
Das waren noch Zeiten, als ich diese Lieder erstmals gehört habe! Damals wusste man noch, wie Melancholie geht.

Diese düster-melancholische Art von L. Hirsch ist sooo schön. Und die LPs kann ich immer noch auf meinem 30 Jahre alten
unverwüstlichen Plattenspieler hören. Nostalgie pur.

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 3 #2696

E
Da geh ich mit:

x 3 #2697

Carolinga

S

Carolinga
Hey,
Zitat von Räuber-mit-Herz:
Da geh ich mit:

Manchmal hänge ich den 80ern musikalisch noch nach...
Die Musik war schon gut!

x 3 #2700

A

x 4