Souljah
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast
Rose-32
Mitglied
Zitat von whynot60:weil dieses Wunder ja nur ein sehr kurzes war!
Zitat von whynot60:widerspenstigen Prellbock wie Sie habe ich jedenfalls überhaupt noch nie erlebt!
) :
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Löwenherz4
Gast
Emma14
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Emma14:Ja. Habe auch noch eine LP in meiner Sammlung.
Zitat von Rose 32:Herr Whynot , Sie sollten sich wirklich mal in Bescheidenheit üben und genießen , was Ihnen alles so zufliegt
Und zusingen würde er Ihnen sicher auch. Allerdings etwas prekär. Denn damit auch alles passt bei einer Umbenennung, müsste er ja statt Ninette Rosette singen!
Emma14
Mitglied
Zitat von whynot60:Das ist ja sehr löblich! Du hast einen der besten österreichischen Liedermacher in Deiner Sammlung, und das auch noch auf LP!
Das waren noch Zeiten, als ich diese Lieder erstmals gehört habe! Damals wusste man noch, wie Melancholie geht.
Carolinga
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Carolinga
Mitglied
Souljah
Gast
Carolinga
Mitglied
Zitat von Räuber-mit-Herz:Da geh ich mit: