Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 1 #2716

Rose-32
Schönen vorletzten Abend im heurigen Jahr Smile

Schießt morgen eigentlich jemand ein Feuerwerk ab ? Geschenk
Ich habe heuer nur eine Feuerwerksbatterie - aber das geht relativ lange los und man muss nur einmal anzünden - außerdem knallt es NICHT.

Mr. Green die Klosterschule , in die ich mal tatsächlich gegangen bin hat wohl auf mich abgefärbt -Herr @whynot60 Cool
Also sehen Sie es mir nach durcheinander

Masslos ..... durcheinander Sie sind oft maßlos frech , wie ich finde .. Überhaupt in letzten Zeit zornig .

Rosette mag ich aber nicht heißen Nein
Dann kann ich den Peter wohl wieder vergessen Augen rollen

x 2 #2717

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2718

Carolinga
Die Musik ist nicht für jedermann,
aber der Text passt hier ins Forum...

x 2 #2719

S

Taleja
Eins meiner absoluten Lieblingslieder aus den 80ern:

x 2 #2721

S

x 1 #2722

S

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 1 #2724

S

S

L

das mag ich auch sehr

x 1 #2727

W
Guten letzten Morgen im heurigen Jahr!

Ich schieße natürlich kein Feuerwerk ab, Frau @Rose_32 ! Was meinen Sie, was da los wäre im Wald! geschockt
Und Sie schießen gleich eine ganze Batterie ab! Offenbar sind Sie ausgebildete Infantaristin! Mr. Green

Wusste ich es doch - eine Klosterschülerin! Das erklärt mehr oder weniger alles ... kopf gegen die wand Wie ich es sehe, bleibt mir nichts anderes, als meine Dusche zu reparieren. durcheinander

Tja, kann schon sein, dass ich manchmal etwas frech bin.
Aber das ist nur ein kleiner Ausgleich für Ihre dauerhafte Widerborstigkeit! zornig

Zitat von Emma14:
Diese düster-melancholische Art von L. Hirsch ist sooo schön. Und die LPs kann ich immer noch auf meinem 30 Jahre alten unverwüstlichen Plattenspieler hören. Nostalgie pur.

Ja, die Hirsch-Lieder finde ich auch sehr schön! In einer schwer depressiven Stimmung sollte man allerdings nicht sein, wie man sich die anhört Smile.
Mein alter Plattenspieler ist leider schon verwüstet. Antriebsriemen gerissen aufgrund von Auflösung. Und einen neuen habe ich leider nirgendwo entdeckt.

Einen schönen Silvestertag wünsche ich und auch gleich einmal einen guten Rutsch! Geschenk Geburtstag

x 2 #2728

Rose-32
Heute ist es also so weit - heute verabschiedet sich das Jahr 2019 . Smile .....

Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr gruppenkusscheln , feiert ordentlich und habt viel Spaß ! . ! .! tanzen

Da ich heute keine Zeit habe , nur ein Liedchen von mir - und ein DANKESCHÖN an euch :

Auf ein gutes , gesundes - 2020 Geburtstag :

x 3 #2729

Emma14
Zitat von whynot60:
Mein alter Plattenspieler ist leider schon verwüstet. Antriebsriemen gerissen aufgrund von Auflösung. Und einen neuen habe ich leider nirgendwo entdeckt.

@ whynot 60: Es gibt im online-Handel wieder viel Auswahl an neuen Plattenspielern. Das analoge Hören soll ja genussvoller sein als das digitale, wenn man mal von Kratzern und Staub auf den Platten absieht. Glücklich sein

Geburtstag Einen guten Rutsch nach 2020.

x 2 #2730

A

x 4