pepatty
Mitglied
- Beiträge:
- 615
- Danke erhalten:
- 635
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
pepatty
Mitglied
pepatty
Mitglied
AD46
Mitglied
whynot60
Mitglied
Zitat von Emma14:@ whynot 60: Es gibt im online-Handel wieder viel Auswahl an neuen Plattenspielern. Das analoge Hören soll ja genussvoller sein als das digitale, wenn man mal von Kratzern und Staub auf den Platten absieht.
Rose-32
Mitglied
nein Herr Whynot - ich bin nicht auf Ihnen ins neue Jahr gerutscht
- bin aber dennoch gut "rüber" gekommen
bin dabei aber kurz weg genickt
Emma14
Mitglied
Rose-32
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:könntest du ev mal Rescue Tropfen oder ähnliches probieren -
Habe vor einiger Zeit eine Petition für ein Verbot der Silvesterfeuerwerke unterschrieben. Danke für den earth song.
Löwenherz4
Gast
Rose-32
Mitglied
. 
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:Bis ich dann diese Tropfen empfohlen bekommen habe- die muss man aber schon mindestens einen Monat zuvor regelmäßig geben - was ich nicht wusste .
Zitat von Rose 32:Und zu Hause ist er dann nicht nur einmal bibbernd unter meiner Bettdecke gewesen .
Zitat von Rose 32:Ich finde hauptsächlich diese Knaller einfach zum
Zitat von Rose 32:Dann war das Spektakel gestern aber wirklich schnell wieder vorbei bei dir !
Wenigstens das !
whynot60
Mitglied
Aber zumindest nicht so lange als bei Ihnen.
Zitat von Emma14:Rose, ich habe die Rescue-Tropfen (sogar für Tiere) im Haus, aber gegen die Knallangst haben sie nicht geholfen. Auch Ablenkungsversuche mit Leckerchen oder Ballspiel haben nichts gebracht. Also lasse ich den Hund am besten in Ruhe und mache einen gleichgültigen Eindruck.
Rose-32
Mitglied
das müssen Sie mir verraten .
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:Ich muss zugeben , dass ich Feuerwerke sehr gerne sehe auch wenn sie viele Nachteile mit sich bringen .
Nun ist damit aber eh wieder Ruhe .
Zitat von Rose 32:Herr Whynot hatte also die selbe Idee wie ich ( Radio laut aufdrehen )
Rose-32
Mitglied
das ist doch ein Witz bitte !