Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
Danke liebe Rose. Glücklich

Da fällt mir ein: Als Kind habe ich ja selbst gern mit einer Spielzeugpistole geballert (Knallplättchen-Munition) und die Erwachsenen geärgert. Mr. Green

x 1 #2746

Rose-32
Zitat von Emma14:

Als Kind habe ich ja selbst gern mit einer Spielzeugpistole geballert (Knallplättchen-Munition) und die Erwachsenen geärgert. Mr. Green

. . . haha . . . und ich hatte nur Wasserpistolen Pfff

x 2 #2747

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

S

S

W
Guten Morgen!

Zitat von Rose 32:
Ich habe es schon von einigen ( Hunde ) Leuten gehört , dass man diese Rescue Tropfen früher eingeben soll, dass sie Wirkung zeigen , überhaupt bei großer Panik .

Baldriantropfen, vielleicht zusätzlich, sollen auch beruhigen.
Aber, wie gesagt, bei unserem Hund hat damals nur das laute Radio gewirkt.
Am besten wäre ja, man hätte so ein wirklich schalldichtes Kämmerchen. Damit erst gar keine Aufregung aufkommt.
So, wie es aussieht, wird die Ballerei aber ohnhin bald einmal ein Ende haben und durch Lasershows ersetzt werden.

Frau @Rose_32 - na dann kommen Sie einmal zu mir und ich zeige Ihnen, wie das geht, auf MIR zu rutschen! Das geht unter Umständen sogar ganz wunderbar, und Sie würden aus dem Rutschen womöglich gar nicht mehr herauskommen! herz Mr. Green
Ja, ich gebe das Rentier und den Schlitten zugleich. Auf dem, nehme ich an, wollen Sie ja sitzen, und wäre ich nur das Rentier, hätte ich ja erst wieder nichts davon! kopf gegen die wand

Dass ich mit Ihnen Spaß hätte, das sagt mir mein innerer Instinkt, der mich nur selten trügt ... Smile

Ja, das macht mir die wenigsten Gedanken, dass ich das Neujahrskonzert verschlafe. gähnen Ja ich bin sogar froh darüber, weil das eben so gar nicht nach meinem Geschmack ist.

Ach, eine Wasserspritzpistole hatten Sie! traurig
Ich hatte so etwas wie @Emma14 Cool (Kapselpracker, wie das bei uns geheißen hat Mr. Green .)
Übrigens ist mir gerade aufgefallen - Emma 14 hat den Andromedanebel (oder einen Artverwandten) als Avatar. Das ist besser als ein Feuerwerk! daumen hoch

x 2 #2751

Emma14
Zitat von whynot60:
durch Lasershows ersetzt

daumen hoch

Zitat von whynot60:
Andromedanebel (oder einen Artverwandten) als Avatar. Das ist besser als ein Feuerwerk!

Wenn die "Lichtverschmutzung" nicht wäre, hätten wir bei klarem Nächten immer das schönste Spektakel am Himmel.

x 2 #2752

S

x 1 #2753

Rose-32
Schönen guten Abend !

Heute war es den ganzen Tag eisig daumen hoch alles war mit herrlichen Kristallen fein überzogen herz

.... ich habe in der Zeitung gelesen , dass eine Organisation der Tiere wegen Unterschriften sammeln will - um Feuerwerken den Gar aus zu machen .

Zitat von whynot60:

na dann kommen Sie einmal zu mir und ich zeige Ihnen, wie das geht, auf MIR zu rutschen!

geschockt verlegen um Himmels Willen - Herr Whynot !.!.!
Vergessen Sie bitte nicht , dass ich klösterlich angehaucht bin Hilfe

Also bitte .... als Rentier hätten Sie doch das absolute Vergnügen mich zu ziehen daumen hoch und zudem gibt's dann als Belohnung vielleicht sogar noch ein Möhrchen !

Stimmt - eigentlich ist das schon selbsterklärend - siehe oben - ( Spaß haben ) daumen hoch was frag ich da noch viel nach Augen rollen

Na ja - mein Geschmack ist das Neujahrskonzert auch nicht unbedingt - außer der Donauwalzer und der Marsch ganz zum Schluss , aber es gehört halt dazu Zum neuen Jahr .

Aha - Kapselpracker - das sind Ausdrücke Cool haha

Wow - das ist Ihnen aber wirklich sehr schnell aufgefallen , dass Emma dieses Avatarbildchen hat knuddeln

Heute mal was entspannendes :

x 3 #2754

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 3 #2755

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

pepatty

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga: