Carolinga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 921
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carolinga
Mitglied
pepatty
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Rose 32:... ich habe in der Zeitung gelesen , dass eine Organisation der Tiere wegen Unterschriften sammeln will - um Feuerwerken den Gar aus zu machen .
whynot60
Mitglied
Zitat von Emma14:Wenn die "Lichtverschmutzung" nicht wäre, hätten wir bei klarem Nächten immer das schönste Spektakel am Himmel.
Dann ists natürlich nichts mit dem Rutschen, denn diesem Habit ist ja kaum beizukommen ... Zitat von Rose 32:und zudem gibt's dann als Belohnung vielleicht sogar noch ein Möhrchen !
Zitat von Rose 32:Wow - das ist Ihnen aber wirklich sehr schnell aufgefallen , dass Emma dieses Avatarbildchen hat
(Falls zumindest das Ihnen etwas sagt.)
Souljah
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat von whynot60:Zum Glück brauche ich nur ein kleines Stück zu gehen, um von der Lichtverschmutzung so weit entfernt zu sein, dass ich das Spektakel am Himmel ungestört sehen kann.
So hätte ich das auch gern. Beneidenswerte Wohnlage.
Souljah
Gast
Rose-32
Mitglied
wie fürchterlich
Weihnachtsgeschenke für heuer schon
der frühe Vogel fängt den Wurm
- ich bin ja schon völlig befriedigt , wenn ich auf dem Schlitten sitze und mir den herrlichen Winterzauber ansehe !
und man zieht sich nebenbei ein bisschen Kultur rein !
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Löwenherz4
Gast
pepatty
Mitglied
pepatty
Mitglied