×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Carolinga
🔁 Video geteilt von Carolinga:

x 1 #2761


pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:

x 5 #2762


A


Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3


Emma14
Zitat von Rose 32:
... ich habe in der Zeitung gelesen , dass eine Organisation der Tiere wegen Unterschriften sammeln will - um Feuerwerken den Gar aus zu machen .


Ja, und überhaupt: Mehr Rechte für Tiere ! Musik entfällt.

x 3 #2763


W
Guten Morgen!

Zitat von Emma14:
Wenn die "Lichtverschmutzung" nicht wäre, hätten wir bei klarem Nächten immer das schönste Spektakel am Himmel.


Zum Glück brauche ich nur ein kleines Stück zu gehen, um von der Lichtverschmutzung so weit entfernt zu sein, dass ich das Spektakel am Himmel ungestört sehen kann.
Heute (und auch noch in den nächsten Nächten) sind übrigens sogar vermehrt Sternschnuppen zu sehen, was dann ein besonderes Spektakel ist. Nur herrscht bei uns derzeit leider Nebel. kopf gegen die wand

Ja, Frau @Rose_32 , bei uns war heute auch alles mit "herrlichen" Eiskristallen überzogen.

Stimmt, ich habe kurzfristig ganz auf ihren klösterlichen Hintergrund vergessen! geschockt Offenbar haben Sie mich schon um alle Sinne gebracht! herz Dann ists natürlich nichts mit dem Rutschen, denn diesem Habit ist ja kaum beizukommen ... durcheinander


Zitat von Rose 32:
und zudem gibt's dann als Belohnung vielleicht sogar noch ein Möhrchen !


Sie reden sich immer wieder um Kopf und Kragen, Frau Rose, ob absichtlich oder unabsichtlich - und mich gleich dazu! Cool
Die Möhrchen-Belohung würde Ihnen wohl wesentlich besser bekommen als mir! Mr. Green
Mich verlangt es mehr nach oberirdischen Früchten, wenn ich bitten darf! herz

Ach so, Sie hören sich das Neujahrskonzert scheinbar nur deshalb an, weil das halt zum neuen Jahr dazugehört ... Na bitte - wenn schon das ein guter Grund ist, dann lassen Sie sich die Öhrchen halt vollfideln. Popcorn

Kennen Sie das gar nicht - Kapselpracker?

Zitat von Rose 32:
Wow - das ist Ihnen aber wirklich sehr schnell aufgefallen , dass Emma dieses Avatarbildchen hat


Ja, ich bin ja auch richtiger Blitzgneißer! daumen hoch (Falls zumindest das Ihnen etwas sagt.)

x 3 #2764


S
🔁 Video geteilt von Souljah:



x 1 #2765


Emma14
Zitat von whynot60:
Zum Glück brauche ich nur ein kleines Stück zu gehen, um von der Lichtverschmutzung so weit entfernt zu sein, dass ich das Spektakel am Himmel ungestört sehen kann.

So hätte ich das auch gern. Beneidenswerte Wohnlage.



Das für mich größte astronomische Spektakel war bis jetzt die totale Sonnenfinsternis von 1999. Da bin ich extra ein gutes Stück mit dem Zug weiter nach Süden gefahren, um ca 1,5 Minuten Totalität erleben zu können.

x 2 #2766


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #2767


Rose-32
Schönen , guten Nachmittag !

Heute hatte es in der Früh plötzlich PLUS 8 Grad geschockt all die schönen Kristalle dahin weinen / tränen böse wie fürchterlich Traurig .. aus der kurze Zauber .

Zudem herrsch hier leider auch eine starke Bewölkung - also nix mit romantischen Sternschnuppen - so ein Käse aber auch !
Warum sind die gerade jetzt so häufig zu sehen -- HerrWhynot ?

Herr Whnyot Sie werden es nicht glauben , aber ich war heute outlet shoppen und zwar Geheimnis flüstern Weihnachtsgeschenke für heuer schon Mr. Green daumen hoch der frühe Vogel fängt den Wurm Popcorn

Also bitte das "Rentier " bekommt natürlich das Möhrchen oder von mir aus eine Birne , wenn sie die lieber wollen durcheinander knuddeln - ich bin ja schon völlig befriedigt , wenn ich auf dem Schlitten sitze und mir den herrlichen Winterzauber ansehe ! herz

Ich finde das Konzert einfach herrlich um dahin zu dösen daumen hoch und man zieht sich nebenbei ein bisschen Kultur rein !

Nein - den Ausdruck Kapselpracker kenne ich nicht Augen rollen ich habe ja nie mit so etwas rum geballert .

x 3 #2768


S
🔁 Video geteilt von Souljah:





#2769


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

#2770


S
🔁 Video geteilt von Souljah:

#2771


L
🔁 Video geteilt von Löwenherz4:

x 3 #2772


pepatty

pepatty
Großartiges Video und klasse Jimi Hendrix Cover




#2774


pepatty
🔁 Video geteilt von pepatty:





x 2 #2775


A


x 4