Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9502

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

x 3 #2776

Rose-32
Schönen guten Abend !

Oh ich mag das Lied Emma - daumen hoch als Kind habe ich mir den Film öfter mit meinem Cousin angesehen - da war auch der "blaue Handschuh" Cool

x 4 #2777

A

Legt doch mal eure alten Platten auf Oldies

x 3

Emma14
Zitat von Rose 32:
da war auch der "blaue Handschuh"

"Blauer Handschuh"? Mir ist nur eine "blaue Blume" bekannt.

x 1 #2778

Rose-32
Einen sehr frühen guten Morgen gähnen

@Emma14 - den meine ich: . Cool

x 4 #2779

S
Morgen...........

x 1 #2780

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

L

Souljah ist weg, schade.

Ich hoffe, er tanzt gut durchs Leben. daumen hoch

x 3 #2782

Rose-32
Guten Abend !

Nanu - wo ist denn Souljah abgeblieben Augen rollen das ist aber schade , dass er sich so plötzlich abgemeldet hat ..... nun wir es hier viel ,ruhiger werden .

Alles Gute für dich - falls du das noch liest ! ! ! freunde

x 3 #2783

W
Guten Morgen!

Bei uns war der Eiskristallzauber kurzfristig auch weg, aber mittlerweile ist er wieder da. durcheinander
Vielleicht ja auch bei Ihnen, Frau @Rose_32 . Dann haben Sie wieder, was Sie sich wünschen! trost spenden

Zitat von Rose 32:
Warum sind die gerade jetzt so häufig zu sehen -- HerrWhynot ?

Weil es zu gewissen Zeiten einen"Sternschnuppenregen" gibt, und zwar deshalb, weil in dieser Zeit die Erde in ihrer Umlaufbahn eine Kometenbahn quert, und da auf einer Kometenbahn alles voller "Steinchen" und Staubteilchen ist, verglühen diese als Sternschnuppen in der Atmosphäre.

Das glaube ich Ihnen aufs Wort, Frau Rose, dass Sie schon wieder shoppen waren für das nächste Weihnachtsfest. Shoppingmäßig wundert mich bei Ihnen gar nichts mehr. durcheinander
Der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, aber der allzufrühe Vogel fällt aus dem Nest. Das möchte ich nur zu bedenken geben! Also Obacht! geschockt

Aha, eine Birne bekommt das Rentier. Na damit wird es sicher eine Freude haben! Cool Stellen Sie ihm lieber einen Leckstein zur Verfügung, darüber freut es sich mehr, so wie ich ein Rentier kenne. Mr. Green

Tja, das Konzert wäre mir schon zu viel an Kultur und dösen könnte ich dabei auch nicht. Aber ich lebe ja gewissermaßen im kulturellen Untergrund, da darf Sie das nicht wundern. knuddeln

Zitat von Emma14:
Das für mich größte astronomische Spektakel war bis jetzt die totale Sonnenfinsternis von 1999.

Stimmt, das war wirklich ein Spektakel! Und ich musste dafür auch nicht in den Süden fahren, sondern konnte die Sonnenfinsternis damals an Ort und Stelle verfolgen. Allerdings war mir das Schauspiel etwas verpatzt, weil ich zugleich durch ein Teleskop fotografiert habe, und weil das auch Konzentration erfordert, habe ich diese ganze Atmosphäre sozusagen nur teilweise mitbekommen.

x 2 #2784

Emma14
🔁 Video geteilt von Emma14:

Rose-32
Guten Abend !

Bin nur mehr müde und k.o und das nach dem 1. Arbeitstag durcheinander gähnen ok - hatte auch gleich den ganzen Tag zu arbeiten durcheinander

Haha - Emma - da ist ja wieder unser Herr Whynot Cool ( im Video ) Mr. Green

x 2 #2786

Emma14
Zitat von Rose 32:
Haha - Emma - da ist ja wieder unser Herr Whynot ( im Video )

Echt? Wo genau?

x 1 #2787

W
Guten Morgen!

Na wenn Sie gleich wieder voll durchstarten, Frau @Rose_32 , dann ist es ja kein Wunder, dass Sie müde sind! durcheinander

Sie scheinen etwas frech werden zu wollen, Frau Rose! Ich glaube, ich muss Ihnen einmal zeigen, woher der Kermit seine Miss Piggy holt! Cool

O - Emma kennt die blaue Blume. Ich schließe auf eine insgeheime Romantikerin! Smile

x 2 #2788

B
🔁 Video geteilt von Benita:

x 1 #2789

Emma14
Zitat von whynot60:
O - Emma kennt die blaue Blume. Ich schließe auf eine insgeheime Romantikerin!

Hm. Deine Schlussfolgerung ist gewagt. Die Romantik hatten wir in der Schule durchgekaut. Mr. Green Aber nichtsdestotrotz
gefällt sie mir.

x 1 #2790

A

x 4